10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Kuba im TV bei arte, 12.Nov.05 21:35 , GEO Rep. 360 Grad
@Juanito: Wir haben während unserer Kuba-Rundreise im April selbst gesehen, dass an der Straße von Havanna nach Vinales jemand stand und ein ganzes gebratenes ******* zum Kauf anbot. Das kommt tatsächlich vor, es war nicht gestellt und unser Reiseleiter erklärte uns, dass die Kubaner sich damit etwas dazu verdienen können.
Umfrage: Welche Reiseführer sind die Besten?
"Kuba" aus dem Stefan Loose Verlag ist eine Adaption des Lonely Planet.
Für alle, die mit dem engl. auf dem Kriegsfuss stehen 
Ich habe nur einen "antiken" Lonely Pl. von Cuba, kann daher nicht direkt vergleichen.
CUBA von footprint ist auch recht gut gemacht.Für Backpacker und Birdwatcher :o))
juanito
In die Dom. Rep. mit LTU
@'Elisabeth mit th' sagte:
Hä? Was ist denn das Two Pieces-Konzept??? Hab ich ja noch nie gehört.
Das sind 2x ca. 23kg - pro Person.
Das gilt für Kuba - und die Frage ist warum bei der LTU nicht für die DR.
z.B. Condor bietet das auch für die DR.
hurrican auf Kuba
Du hast recht! in allen variationen! Der cubita is gut. so wie in die Kubaner trinken, als Espresso! Oder kennst Carajillo?
Etwas gewöhnungsbedürftig is nur, daß die Milch meist gesalzen ist! Aber auch ich trink auf Kuba gerne Kaffee. Trotzdem auch Rum, Cristal,....
Ist das etwa was schlechtes? *gg*
Castro in kritischem Zustand
@'Petrajetset1' sagte:
Auch ich werde nicht mehr nach Kuba reisen, wenn Fidel nicht mehr ist..
Aber Petra, besuchst Du jetzt Cuba aufgrund der Diktatur????? Dass die Leute dort sooo nett sind, immer mit einem schönen Lächeln, hat eigentlich mit Fidel gar nichts zu tuen...ganz im Gegenteil...
lg Alessandro
Brisas del Caribe!
Hallo!
Nächstes Jahr fliege ich das erste Mal auf Kuba und freue mich schon rießig darauf!Ich habe mich nach langem überlegen für das Hotel "Brisas del Caribe" entschieden.Laut Bewertungen hört sich das Hotel echt nicht schlecht an.Wer kann mir von diesem Hotel was schreiben?
Gruss
Maus 1602
Abstand Sitzreihen
Hallo,
Iht könnt auch mit der Martin Air ab Amsterdam nach Kuba fliegen. Bei dieser Airline gibt es ein Comfort Class Upgrade für 49,00 € Da ist der Sitzabstand etwas grösser (ca. 10% mehr Beinfreiheit) als in der Holzklasse. Oder wenn es möglich ist Linie fliegen die sind grudsätzlich besser Bestuhlt.
Playa Pesquero oder doch Varadero??
Wir waren schon in Varadero und vor 3 Monaten an der Playa Pesquero. An letzterer stehen drei Hotels und sonst gibt es dort gar nichts. Der nächste Ort ist ca. 20 km entfernt. Ich würde immer wieder Varadero vorziehen, weil ein Havanna-Ausflug einfach ein MUSS bei der Kuba-Reise ist.
Einreise
Die Touristenkarte bekommst Du vom Veranstalter. 25 CUC musst Du nicht bei der Einreise bezahlen. Du musst bei der Ausreise 25 CUC zahlen. Ansonsten, lies Dir mal wirklich den Thread durch, den Mausebär für Dich verlinkt hat. Dort findest Du grundlegend erstmal sehr viel Vorinformatives für Deine anstehende Kuba-Reise.
Ausflüge Dom Reb. Punta Cana
Hallo Ihr Lieben,
es steht bei uns die Entscheidung an ob wir in die Dom Reb. fliegen.
Wer kann mir sagen was für Ausflüge man dort unternehmen kann?
Zur Auswahl stehen Dom. Reb. oder Kuba?
Sind 2 Erwachsene und 1 Kind (8Jahre).
Wollen ned nur am Stand rumliegen
lg Hausi