Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Abstand Sitzreihen

Hallo,

Iht könnt auch mit der Martin Air ab Amsterdam nach Kuba fliegen. Bei dieser Airline gibt es ein Comfort Class Upgrade für 49,00 € Da ist der Sitzabstand etwas grösser (ca. 10% mehr Beinfreiheit) als in der Holzklasse. Oder wenn es möglich ist Linie fliegen die sind grudsätzlich besser Bestuhlt.

www.martinair.de

Mehr lesen

Havana-Urlauber - wer kennt Mario Hernandez?

Ich hatte den Tipp mit dem DRK von dem Kubanischen Fremdenverkehrsbüro bekommen.

Der Herr am Telefon gab mir diesen Tipp mit dem Hinweis, dass schon eine Person in Kuba gesucht wurde und durch das DRK gefunden worden war.

Wünsche dir viel Glück!

Mehr lesen

Hi Christine  :)

ich habe meine "Kuba-Frage" zuerst im entsprechenden Länder-Forum gestellt Aber weil dort auch nix kam, :(  habe ich die Frage auf das "Allgemeinen Forum" in der Hoffnung ausgeweitet, dass irgendjemand mir helfen kann, da mir mein Anliegen wirklich sehr wichtig und ernst ist.

:cry1:

Mehr lesen

Umfrage: Welche Reiseführer sind die Besten?

"Kuba" aus dem Stefan Loose Verlag ist eine Adaption des Lonely Planet.

Für alle, die mit dem engl. auf dem Kriegsfuss stehen :laughing:

Ich habe nur einen "antiken" Lonely Pl. von Cuba, kann daher nicht direkt vergleichen.

CUBA von footprint ist auch recht gut gemacht.Für Backpacker und Birdwatcher :o))

juanito

Mehr lesen

Kuba im TV bei arte, 12.Nov.05 21:35 , GEO Rep. 360 Grad

@Juanito: Wir haben während unserer Kuba-Rundreise im April selbst gesehen, dass an der Straße von Havanna nach Vinales jemand stand und ein ganzes gebratenes ******* zum Kauf anbot. Das kommt tatsächlich vor, es war nicht gestellt und unser Reiseleiter erklärte uns, dass die Kubaner sich damit etwas dazu verdienen können.

Mehr lesen

In die Dom. Rep. mit LTU

@'Elisabeth mit th' sagte:

Hä? Was ist denn das Two Pieces-Konzept??? Hab ich ja noch nie gehört.

Das sind 2x ca. 23kg - pro Person.

Das gilt für Kuba - und die Frage ist warum bei der LTU nicht für die DR.

z.B. Condor bietet das auch für die DR.

Mehr lesen

Castro in kritischem Zustand

@'Petrajetset1' sagte:

Auch ich werde nicht mehr nach Kuba reisen, wenn Fidel nicht mehr ist..

Aber Petra, besuchst Du jetzt Cuba aufgrund der Diktatur????? Dass die Leute dort sooo nett sind, immer mit einem schönen Lächeln, hat eigentlich mit Fidel gar nichts zu tuen...ganz im Gegenteil...

lg Alessandro

Mehr lesen

Einreise

Die Touristenkarte bekommst Du vom Veranstalter. 25 CUC musst Du nicht bei der Einreise bezahlen. Du musst bei der Ausreise 25 CUC zahlen. Ansonsten, lies Dir mal wirklich den Thread durch, den Mausebär für Dich verlinkt hat. Dort findest Du grundlegend erstmal sehr viel Vorinformatives für Deine anstehende Kuba-Reise.

Mehr lesen

Welcher Führerschein auf Kuba?????

Hallo Kati,

ne, wir haben nicht mit DDR-Aluchips bezahlt und zwar in CUC. Schade, das ich den Beleg nicht aufgehoben habe. Wäre eine schöne Erinnerung gewesen.

Dann viel Spaß in Kuba und lasst Euch den Mojito dort schmecken. Wir waren vor 3 Jahren auch im Mai dort, super.

Gruss

Ute ;)

Mehr lesen

Preise 1. Mexiko-Reise

Danke für die Rückmeldung...........ja wir haben uns für Mexico entschieden, da wir DomRep, Kuba und Jamaika bereits kennen, aber Mexiko noch nicht, von daher wollen wir einfach ein eigenes Bild machen und Land und Leute dann selbst kennen lernen.

Wollte hier einfach nach Lastminute bzw preise erkundigen für Mexikoreisen :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!