10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Brisas del Caribe!
Hallo!
Nächstes Jahr fliege ich das erste Mal auf Kuba und freue mich schon rießig darauf!Ich habe mich nach langem überlegen für das Hotel "Brisas del Caribe" entschieden.Laut Bewertungen hört sich das Hotel echt nicht schlecht an.Wer kann mir von diesem Hotel was schreiben?
Gruss
Maus 1602
hurrican auf Kuba
Du hast recht! in allen variationen! Der cubita is gut. so wie in die Kubaner trinken, als Espresso! Oder kennst Carajillo?
Etwas gewöhnungsbedürftig is nur, daß die Milch meist gesalzen ist! Aber auch ich trink auf Kuba gerne Kaffee. Trotzdem auch Rum, Cristal,....
Ist das etwa was schlechtes? *gg*
Welches Hotel ?
Wir suchen ein Hotel in 4-5 Sterne Bereich für varadero.Hatten ja das Paradisius varadero in die engere Auswahl genommen.Aber da wird wohl in Moment viel gebaut.Das blau varadero schreckt von außen ziemlich ab,klar muss man in Kuba Abstriche machen,aber dachte mir vielleicht ein hier jemand ein Tipp 
Iberostar Hotels in Varadero
Hallo Andrés,
da wir dieses Jahr im November auch nach Kuba fliegen, hab ich mich natürlich auch über diese Hotels informiert.
Also wie schon gesagt das Ib Varadero ist ein 5 Sterne Haus und das Ib Tainos ein 4 Sterne beide haben aber sehr gute Bewertungen und über 90 % Weiterempfehlung hier in HC. Das Ib Bella Costa kann man erst wieder ab Dez. 06 buchen, da es renoviert wird und wird dann wieder unter der Iberostarkette geführt.
Ein Iberostar gibt es dann noch bei Cayo Cocco (auch gute Bewertungen. 4 Sterne Haus)
Wir machen über Neckermann den Kombi-Knüller, d. h. wir sind sieben Tage auf Rundreise und dann im Ib Varadero .
Ich wünsche Euch viel Spaß auf Kuba
Gruß Nina
Beschränkung und Ablehnung der Beförderung eines Fluges
Hallo,
wenn man e i n J a h r lang einen Flug nach Kuba plant, das ist doch genug Zeit, um das Geld dafür auf dem Konto an zu sammeln.
Irgendwie wäre ja, auch wenn der Flugpreis vorher abgebucht worden wäre, das andere auch zu bezahlen. (??)
Manche Banken sind ja kulant und lassen den eingeräumten Dispo auch noch überziehen (berechnen dafür aber was)
Aber wenn man immer am Limit des Dispos rum murkst ist das doch ein Problem des Kontoinhabers.
Einen Rat habe ich nicht.
Entweder versuchen, den Flug anzutreten und wenns klappt ok oder daheimbleiben.
Irgendwie habe ich das Gefühl, das Ganze ist ein Fake.
Ich kenne zwar Kuba nicht, aber die 180 er Nummern sind, auch wenn sauteuer) aus der ganzen Welt zu erreichen.
Ich hatte Konrtakt !!!!!!!!!
von der condor hp
Flugplanänderung Holguin/Kuba wegen Hurrikan Ike
Aufgrund der entstandenen Schäden in der Region Holguin wird Condor folgenden Evakuierungsflug durchführen:
11. September DE 9112, Holguin - Frankfurt, Abflug 09:30 Uhr - Ankunft 04:10 Uhr am 12. September
Weiterhin ist ein Evakuierungsflug geplant für den
12. September DE 5197, Holguin - Frankfurt, Abflug 17:25 Uhr - Ankunft 09:35 Uhr am 13. September
Am 19. und 26. September wird Condor die geplanten Flüge nach Holguin wegen Höherer Gewalt nicht durchführen.
Die Condor-Gäste, die sich vor Ort befinden werden gebeten, sich bezüglich ihres Rückfluges an ihren Veranstalter zu wenden oder die Service-Nummer 0053 52680667 auf Kuba oder in Deutschland die Service-Nummer 01805 767 757 anzurufen.
Ihr Condor-Team
Stand: 11.09.2008 // 14.30h
Randnotizen - Ostkuba Rundreise
Sorry, falls ich hier etwas vom Thema abschweife, aber .....
...wir hätten uns fast schon mal treffen müssen im Urlaub! Neben Kuba ist auch für uns Mexiko mit seiner Geschichte besonders faszinierend. Palenque ist einfach ein Traum - hat eine ganz besondere Atmosphäre. Und vor Cozumel haben wir auch schon geschnorchelt. Ist auch für uns eine Lieblingsbeschäftigung im Urlaub.
Und außerdem gibt es noch soooo viele Länder, die auch einen Urlaub wert sind!
Und dennoch: dazwischen muss immer mal wieder Kuba sein! Ich freue mich rießig auf diese Rundreise nächsten April. Nach den Berichten von Don Alfredo ist diese Rundreise genau das, was wir uns vorgestellt haben. Ist zwar eine geführte Tour, aber doch nicht so das übliche.
Weiterhin schöne Urlaube,
Gruß, turtle
Welcher Reiseanbieter für Kombireise
MaikR77:
Hallo an die Forengemeinde!
Ich bin gerade in der Planung für unseren Kuba-Urlaub Anfang 2014. Wir möchten ca. 1 Woche Rundreise und 1 Woche Baden kombinieren.
Das Netzt ist ja voll mit Anbietern für Rundreisen, bei denen von 3 Tagen bis über 20 Tagen alles zu haben ist. Preislich gehen diese teilweise schon sehr auseinander.
Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit Kombireisen und entsprechenden Reiseanbietern geben?
Vielen Dank im Voraus!
Maik
Hallo Maik,
wir fliegen im November mit Berg und Meer nach Cuba.Der Preis für Mittelklassehotels ohne Inlandflüge und Flug mit Condor kostet pro Person 2298 Euro,Hier der Link http://www.berge-meer.de/bm/angebot/rundreisen/kuba/3KP47/santiago-de-cuba-trinidad-havanna-guardalavaca
ich hoff ich konnte Dir helfen
hirschgauer
Zum ersten mal nach Kuba
Hallo Cigarillos, ich grüße Dich.
Stimmt, ich reise nicht allein nach Kuba. Ich reise aber ansonsten viel allein und genieße das auch, weil man wirklich viel mehr sieht und erlebt, als wenn man noch so einen Klummpatsch mit sich schleppt.
Dass ich mit meinem Mann nach Kuba reise liegt daran, dass er die Flugkosten für mich übernommen hat. Ich hätte mir das sonst nicht leisten können.
Und dass ich eingewilligt habe, liegt nun wiederum daran, dass ich mir vorstellen kann, dass ich mich beim geringsten Misston dort auch selbständig machen werde. Dann würden wir uns nur wieder beim Abflug treffen.
Deine Ermutigung, Cigarillos, bestätigt mein Gefühl.
Danke auch Juanito für die Info. Ich nehme nämlich in der Tat auch Anhalter mit.
Doro
Bentours Deutschland
Klar Berthold,
das Alter alleine ist es nicht. Bin selbst schon mit älteren Maschinen in den USA oder Mexiko unterwegs gewesen - aber dort war das Vertrauen doch etwas größer als in solch alte Jumbos die wie Du gerade sagtest wohl günstig gekauft worden sind um auf die alten Tage an kleinere Veranstalter zu verchartern.
Aber so etwas passiert eben aus meiner eigenen Erfahrung eher bei kleineren Veranstaltern als bei den großen "namhaften" Branchenriesen.
Grüßle Ralf
P.S. bin mal in Kuba Aerotaxi mit einer AN 2 geflogen - die Kerosinleitungen war mit alten Coladosen geflickt (ja - COCA COLA in KUBA) und zum landen wurde der Motor abgestellt - Sprit sparen.
Die Maschine war übrigens 50 Jahre alt - das war mit 6 weiteren Mutigen fliegen pur!!!