8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Flugzeitänderung vor der Reise
Ich weiss,es hilft keinem von einer Flugzeitverschiebung betroffenen,uns ist es schon mehrfach selbst passiert.
aber:
Heute sind unsere Tickets angekommen Alltours 11 Tage Teneriffa Costa Adeje mit Air Berlin.
Die auf den Tickets angegebenen Flugzeiten sind exakt diesselben wie bei Buchung am 8.8.2012 sowie auf der Bestätigung/Rechnung vom 12.8.2012. So gehts auch mal.Und das von unserem Heimatflughafen Paderborn,der hier im Forum schon Risikoflughafen genannt wurde.Air Berlin ist auch in PB kräftig am einsparen,zB im Sommerflugplan 50 Flüge nach Fuerteventura und Gran Canaria ersatzlos gestrichen. Air Berlin + Paderborn
Gruß,Jürgen
Corendon Airlines
Günter!! Lügen verbreiten!! Erzehlen sie bitte keine Märchen. Ich habe in April 2020 ein Flug gebucht von Teneriffa nach Nürnberg. Storniert. Emails wurden ungelesen gelöscht, die Formulare zur Erstattung funktionieren nicht, am Telefon werden Unwahrheiten erzählt. Katastrofe ode Betrug.
Not read: Rückerstattung flug XR2111
Von Corenclon Service Center
An Jonel Raoul xxxxxxxxxxxxxxxx
1 Anhang - 0,3 KB
message-1 .disposition-notification
Ihre Nachricht
An: Corendon Service Center
Betreff: Rückerstattung flug XR2l 1 1
Gesendet: Samstag, 28. l\/lärz 2020 1407 (UTC+03:00) Istanbul
wurde am Sonntag, 26. April 2020 12:41:24 (UTC+03:O0) Istanbul ungelesen geIöscht
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1995 Sommer: Costa Brava/Santa Susanna/Hotel Florida Park
2000 Okt: Mallorca/Cala Dor/ Hotel Esmeralda Park
2001 März: Ägypten/Sinai/ Hotel Reef Oasis
2002 März: Dom.Rep/Punta Cana/ Hotel Iberostar Bavaro
2002 Sep: Mallorca / Cala Dor/ Hotel Esmeralda Park
2003 Juli: Teneriffa/ Hotel Iberostar Grand Anthelia
2004 März: Sri Lanka/ Rundreise u. Hotel Bentota Beach in Bentota
2004 Sept: Tunesien/Hammamet/Hotel Iberostar Phenicia
2005 Sept: Kalabrien/Tropea/ Hotel Rocca Nettuno
2006 Juni: Türkei/Belek/Hotel Letoonia Golf Resort
2006 Oktober: Ägypten/ Nilkreuzfahrt My Lti Alyssa u. Hotel Grand
Makadi Makadi Bay
und irgendwann dazwischen: Mailand, Wien, Bad Ischl 
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
Hallo,
wir fliegen im Oktober mit Iberia von FRA nach Teneriffa mit umsteigen in Madrid.
Jetzt wurde der gebuchte Rückflug von Madrid nach FRA, wahrscheinlich im Zuge der Wirtschaftskrise, gestrichen und wir wurden auf einen späteren Flug umgebucht. Dadurch erhöht sich die Aufenthaltszeit in Madrid von knapp 2 auf über 9 Stunden.
Meine Frage ist nun, welche Rechte entstehen uns dadurch? Kann man auch die Umbuchung auf einen früheren Flug verlangen, es geht nämlich auch vorher noch einer? Alternativ, kann man für die Dauer des Aufenthaltes ein Hotelzimmer verlangen? Mit 2 Kindern können 9 Stunden sehr lange werden...
Welche Möglichkeiten gibt es ansonsten?
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
MSC Lirica Specialpreis Dauer: 20 Nächte ab 1.249,00
Abfahrt: 04.11.15 Route: Genua - Italien, Marseille - Frankreich, Seetag - , Cartagena - Spanien, Malaga - Spanien, Casablanca - Marokko, Seetag - , St. Cruz de Tenerifa - Teneriffa (Kanaren,Spanien), Seetag - , Seetag - , Seetag - , Seetag - , Seetag - , Fortaleza - Brasilien, Seetag - , Salvador de Bahia - Brasilien, Ilheus - Brasilien, Seetag - , Ilhabela - Brasilien, Santos - Brasilien, Rio de Janeiro - Brasilien Abreise
von: Frankfurt.
Cruise Fix!!
Werner
Reisedauer Frage Es fehlt ein Tag
Guten Tag,
Wir haben eine Pauschalreise über Holidaycheck gebucht. Folgene Reisedaten gibt es:
---------------
Reisedauer
11 Tage
19.09.2018 - 30.09.2018
Voraussichtliche Flugzeiten
HAJ (Hannover-Langenhagen) - TFS (Teneriffa Süd)
H: HAJ-TFS 19.09.2018 ab 13:20 Uhr 19.09.2018 an 17:20 Uhr DE 1486
R: TFS-HAJ 30.09.2018 ab 21:30 Uhr 01.10.2018 an 03:30 Uhr OLY 0747
------------------
19.09.2018-30.09.2018 sind für mich 12 Tage und nicht 11. Wir bräuchten bei den Flugzeiten 11 Übernachtungen. Das passt das doch mit den angegebenen 11 Tagen nicht.
Die Hotline hat mich leider auch nicht überzeugt.Haben wir einen Denkfehler?
Danke für eure Hilfe.
Jens
Engländer auf Teneriffa
@'har' sagte:
......Mit Engländern haben wir keine negativen Erlebnisse. .....
@Harald, also ich habe schon mal, zwar nicht auf Teneriffa sondern auf KOS Engländer von einer sehr nervigen Seite kennen gelernt. Ich finde die Frage vom Threaderöffner auch nicht schlimm, wahrscheinlich hat er auch schon ähnliche Erfahrungen machen dürfen.
Generell zum Thema!
Am schönsten ist es, wenn´s richtig gemischt ist. Wenn keine Nation in der Mehrzahl ist. Wenn die "halbe Welt" dort wohnt. 
Wenn ich ein Hotel raussuche und lese, "Hotel fest in ....... Hand", dann überlege ich schon sehr stark, ob ich dorthin hinfahrn soll.
Gran Canaria Maspalomas
Hallo Tommmy,
in Maspalomas direkt am Strand gibt es fast nur Hotels. Das einzige, das mir bekannt ist, ist das ClubHotel Riu Gran Canaria, in dem es auch Apartments gibt, die direkt am Meer liegen. Zu den Dünen läuft man ein Viertelstündchen. Ich kenne die Anlage nur vom Vorbeilaufen...
Auch wenn jetzt vielleicht wieder manche meinen, ich könne nich lesen: 
Zum Bummeln/Flanieren/Bier trinken an der Strandpromende gibt es meiner Meinung nach auf Teneriffa (speziell Costa Adeje mit La Caleta) wesentlich schönere Cafés/Kneipen. Das RIU Adeje Apart oder Aparthotel El Duque sehen nett aus..
Liebe Grüße
Sandra
Riu Hotels-rauchen
Hallo,
Rauchen ist in Spanien also auch auf den Kanaren in allen öffentlichen Bereichen der Hotels verboten.
Ausnahmen gibt es selten, für den Speisesaal schon gar nicht. In manchen Hotels besteht die Möglichkeit, auf einer Außenterasse zu essen, da ist rauchen dann erlaubt.
Und wenn es im Hotel mehr als eine Bar gibt, wird meistens eine als "Raucherbar" ausgewiesen.
Wir waren jetzt erst auf Teneriffa und im ganzen Hotelbereich (innen) war rauchen verboten.
Aber es gab einen Fernsehraum für Raucher mit Großbild Fernseher und im Außenbereich der Bar darf auch geraucht werden. Am Pool natürlich auch.
Welche Insel ist optimal?
Hallo!
Also, ich kann mich Bernd nur anschließen. Wir sind seit mindestens 10 Jahren einmal auf Gran Canaria und sind immer noch restlos be-geistert. Wir kennen zwar auch die anderen "großen" Kanar.Inseln, aber es zieht uns halt immer wieder nach Gran Canaria. Fuerte ist uns zu windig, Lanzarote und Teneriffa haben für uns "STrandläufer" nicht das richtige Umfeld.
Wir buchen auch immer App./Studio oder Bungalow ohne Verpflegung. Da ist man unabhängig und wir können uns den Urlaub nach eigenem Ermessen gestalten. Und wegen der Kakerlaken - das ist wirklich kein Grund nicht dorthin zu fahren.