9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
In der Weihnachtsbäckerei ;)
@Reiselady sagte:
Ich habe mich jetzt hier mal durchgelesen! Respekt - die meisten Rezepte kommen aus Österreich!
:klatchen: :klatchen:
Woran man das bemerkt? An den Ausdrücken!
![]()
Staubzucker - Puderzucker
Eiklar - Eiweiß
Dotter - Eigelb
Ribisel - Johannisbeeren
(nur so als Beispiel)
![]()
Dieses Jahr habe ich meine Plätzchen-Backaktion schon abgeschlossen, aber ein Jahr ist schnell herum und zum nächsten Advent werde ich hier wieder reinschauen und einiges nachbacken. Es sind wirklich ganz tolle Rezepte dabei!
:danke: :danke:
Hallo Reiselady...
Diese Ausdrücke sagt man auch im südlichen Bayern...
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
@Claudia1608 sagte:
Hallo alle zusammen,
weiß vielleicht eine(r) von euch ob der sandy noch zum animationsteam vom palace gehört?
liebe grüße aus österreich
Hallo Claudia,
wir waren im Juni im Palace, haben Sandy noch 2 mal gesehen,( wir kannten ihn vom letzten Jahr) und dann ist er weg gegangen. Laut Auskunft von Roberto nach Polen um dort seine Freundin zu heiraten. Ramon, den wir ebenfalls letztes Jahr kennengelernt haben, ist dann auch ca. 2 Wochen später weg gegangen, aber keiner hat gewußt wohin.
lg
Lucia
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
@neisi20 sagte:
Hallöchen,
ich habe gestern unseren Urlaub gebucht- 10 Tage Hurghada, All inclusive, 4*-Hotel Primasol Beach Albatros! Die Kosten betragen pro Person 711 €.
Meiner Meinung nach, habe ich ein Schnäppchen gemacht, oder? Was habt ihr denn so für euern Urlaub bezahlt?
![]()
Hallöchen!
Die Kosten sind fair und sicherlich nicht überbezahlt. Abgesehen davon daß man in Deutschland billiger bucht als in Österreich ist dieses Angebot preiswert. (Bin bereits 4x in Ägypten gewesen)
Schönen Urlaub!
MfG Mario
September vorher buchen
Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck. 
Wir haben bisher 3x ab 2. oder 3. Woche im Sept. auf Istrien geurlaubt. Sobald die Sommerferien in Süddeutschland und Österreich zu Ende und die Urlauber aus diesen Destinationen abgereist waren, wurde es schlagartig ruhiger. Unsere jeweiligen Hotels waren plötzlich nur noch zu 50% belegt. Ich denke deshalb, dass dann vor Ort wieder genügend freie Unterkünfte zur Verfügung stehen. Als letzten Ort würde ich Pula empfehlen, ist ein guter Standort, um die hübschen Orte Rovinj, Porec bzw. ganz Istrien zu erkunden.
Familienfreundliche Region in Österreich
Siehst Du, mein Motto ist: "Nur dem Sprechenden kann geholfen werden"....
Aber nun zurück zum Thema....und zu "Kurische Nehrung 1972":
Da wir jetzt schon vom Wilden Kaiser gesprochen haben, sollten sich Deine Nachbarn evtl. mal das Hotel "Alpin" in Scheffau am Wilden Kaiser anschauen:
http://www.hotelalpinscheffau.at/
Vielleicht wär das eine Option für sie.....Ansonsten - wie ich schon gesagt hab - die kostenlosen Gastgeberkataloge der verschiedenen Regionen schicken lassen, man kann die ganzen tollen Unterkünfte in Österreich hier gar nicht aufzählen!!!
Sommerferien, 2 Erw, 2 Ki 12 +14, wohin
Wie wärs mitm Gardasee??? Ihr könntet dort ins Gardaland - Deine Kids hätten sicherlich großen Spaß.....Bezüglich Kultur wäre die naheliegende Stadt Verona sehenswert.....Und außerdem wäre der Weg das Ziel - da Ihr eh gern alles auf eigene Tour macht und wechselnde Quartiere bevorzugt, könntet Ihr einen Zwischenstopp in Bayern, Österreich oder Südtirol einlegen.....Möglichkeiten diesbezüglich gibts genügend, die Route gehört nur gut geplant....Ferienhäuser bzw. Appartements/Bungalows gibts rund um den Gardasee genügend - man kann diese übern Reiseveranstalter oder über das Gästeverzeichnis des jeweiligen Tourismusverbandes buchen.....
Australienmietwagenrundreise
Hallo
Wir planen eine Mietwagenrundreise 2.12.2011 bis 19.1.2012. Sydneywäre vom 2.12. - 6.12.2011. Anschliessend haben wir einen Mietwagenzur Verfügung. Unsere gepante Route wäre von Sydney - Melbourne -Adelaide - Ayers Rock - Alice Spring - Kakadu - Darwin. Von Darwinüber die Westküste nach Perth. Können Übernachtungen vor Ortgebucht werden? Wird die Dinersclub-Karte akzeptiert oder sollte mansich eine andere Kreditkarte(Mastercard) mitnehmen? Wir sind zwarschon reifere Semester, aber noch gut in Schuss. Längere Streckensind kein Problem.
Über Eure Tipps und Vorschläge sind wir dankbar.
Liebe Grüsse aus Österreich
Christine und Gerhard
Mit dem Auto nach Bulgarien reisen?
Hallo,
ich bin erst Ende Oktober mit dem PKW runter, und zwar von Köln aus über Franken, Österreich (Wien), Ungarn und Rumänien.
Praktisch bis Rumänien fährt man über Autobahnen, in Rumänien über gut ausgebaute Straßen, teilweise (vor Bukarest) Autobahn und nach Bukarest vierspurig Richtung Grenzübergang Russe. Dabei würde ich nicht ganz bis nach Bukarest fahren, sondern vorher abbiegen (aufs Navi hören!)
Etwas gewöhnungsbedürftig ist in Rumänien die Ausschilderung, eine Navi mit Osteuropa-Updating daher zu empfehlen.
In Rumänien gibt es an der Transitstrecke viele Motels.
Gruß
Manfred
Bergwandern in Österreich Wohin ?
Bergwandern in Österreich?
Da fällt mir nur der Mondsee ein.
Ist in der Nähe von Salzburg, sodass man bei schlechtem Wetter auch gleich ein Ausflugsziel hat:-)
Der Mondsee ist wunderschön, man kann Baden, Rad fahren, es gibt eine wunderschöne Innenstadt mit dem besten Eiscafé ( Café Übeleis)
Zum Wandern würde ich den Schober empfehlen (eher für Anfänger geeignet) und Geübte können sich den Schafberg oder die Drachenwand vornehmen.
Ein wunderschöner Platz zum Wandern ist auch die Postalm, vor allem mit kleineren Kindern...
Hoffe ich konnte behilflich sein:-)
Verständigung im Ausland
Nichts gegen die Franzosen, aber ich frage mich immer und immer wieder, warum sie kein Deutsch sprechen wollen - obwohl viele es können.
Was ich so auf den Homepages sehe, geben sich immer mehr Hotels in Österreich, Deutschland, Südtirol und der Schweiz die Mühe, auch französische Infos zu veröffentlichen. In Frankreich ist das nicht so
Mein Mann glaubt, dass das noch vom Krieg herrührt, tztztztz
Ich habe auch schon von franz. Hotels gehört, dass sie nicht unbedingt deutsche Gäste "brauchen" - schon der Hammer, oder ? 
:klatchen: :klatchen: