Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Verbindung Brighton Beach - Manhattan

@robberolle

danke für diese Infos.

Ich würde wenn über fewo-direkt buchen. Habe dort schonmal auf Teneriffa gebucht und war mehr als sehr zufrieden!!!

Das Problem was ich einfach im Hotel sehe ist dass es zu teuer oder wenn ich was preiswertes finde, es mir wohl zu "schmuddelig" ist.

Wir brauchen definitiv getrennte Schlafräume. 2 Kingsize ist mir doch für 1 Woche zu "eng" mit dem Kumpel meines Freundes! Verstehe mich zwar super mit ihm, und würde auch 2-3 Nächte in so einer Konstellation wohnen aber nicht 1 Woche!

Daher bräuchten wir 1 DZ und 1 EZ, welches ja wieder den DZ Preis hat! 

Apartments würde ich mit 2 Schlafzimmern und 1-2 Bädern in Brooklyn für unter 800 Euro bekommen und das wird in einem Hotel schlecht werden!!!

Wenn du jedoch noch einen guten Tip hast, immer her damit!!!!

LG

Christina

Mehr lesen

ryanair

Hallo,

wir haben für Juni einen Flug nach Teneriffa gebucht. Bei der Buchung habe ich für mich und meinen Mann jeweils den ersten Vornamen angegeben, der der Rufname ist.

Wir beide haben allerdings einen zweiten Vornamen, der auf dem Perso mit aufgeführt ist. Müsste sich also z.B. ein Theodor zu Guttenberg mit nur diesem einen Vornamen oder mit allen acht (?) anmelden.

Bislang haben wir bei Flug- oder Pauschalreisen-Buchungen immer nur den ersten Vornamen angegeben, es hat nie ein Problem gegeben, keiner hat danach gefragt. Wir fliegen das erste Mal mit Ryanair, könnte es da Schwierigkeiten geben? Wir sind natürlich nicht wild darauf, die hohen Gebühren für Namensänderungen zu zahlen.

Auf der Ryanair-Seite findet man keine genaueren Angaben zum Thema 'Namen'

Weiß jemand Konkretes dazu oder kennt eine Adresse, wo man Verbindliches erfahren kann?

Danke schon mal vorab für eine Antwort.

Mehr lesen

Hotel mit Wasserrutsche(n) außer Türkei, Ägypten

Hallo,

auf Lanzarote hat das Clubhotel Relaxia Lanzasur sein Angebot vor Kurzem um einen Wasserpark erweitert:

"Im Sommer 2012 setzt das Hotel mit einem 8.000 qm großen und attraktiven Wasserpark neue Akzente. Der Park bietet 5 spektakuläre Rutschen und mehrere Aktionspools (u.a. Wellenbad) für die ganze Familie."

Nutzung allerdings gegen Gebühr, bzw. im Reisebüro evtl. direkt zubuchbar.

Das IFA Interclub Atlantic auf Gran Canaria hat auch Wasserrutschen in die Poolanlage integriert, allerdings nichts außergewöhnlich spektakuläres.

Ansonsten gibt es auf Teneriffa mit dem "Siam Park" Europas größten Wasserpark.

Von den Touristenorten in der Umgebung fahren täglich kostenlose Shuttlebusse zum Park. Allerdings ist der Eintritt für den Park happig. Da ist die 4-köpfige Familie schnell 100 EUR los. Wenn es täglich Wasserspaß sein soll, ist das eher nicht das Richtige.

Mehr Alternativen fallen mir grad' nicht ein ;)

Gruß

Mehr lesen

Hello Airlines (Schweiz)

Wir sind am 05.02.2011 von Teneriffa nach Basel mit Hello geflogen. Guter Service? Leider Fehlanzeige. Ich glaube schon das Hello gute und freundliche Mitarbeiter hat, aber leider war am Samstag auf unserem Flug keiner dabei. Recht arrogant und sehr unfreundlich. Wir hatten die Auswahl zwischen Pasta und Rindfleisch. Auf die Frage der Bordbegleiterin "was wollen Sie" ich habe das Bitte nicht vergessen zu schreiben es erfolgte leider nicht. Zweimal Fleisch Bitte. Tja meine Mann begann mit der Vorspeise und hat erst dann bemerkt das er Pasta hatte. Hui, ja was war das denn. Hatten wir es uns denn selbst geholt? Nein sie kann es jetzt nicht mehr austauschen. Friss oder stirb war der Blick. Danach waren wir total abgeschrieben Getränke bekamen wir keine mehr angeboten. Keine Bordunterhaltung kein Radio keine Filme nur unfreundliches Personal. Unser Fazit: Nie mehr Hello.

Mehr lesen

Kreuzfahrt-Anfänger

Hallo Mücke, 

genau dieses Himmel und Meer Angebot hatten wir im August für Januar 2016 gebucht. Wir hatten tolles Wetter und waren mit der Balkon-Flexkabine auf Deck 11 für 1145 € incl. Flug super zufrieden.

Klasse FLugzeiten morgens ab Düsseldorf im Direktflug, schon mittags auf dem Schiff. Der Rückflug ebenfalls direkt ging am Nachmittag. 

Lanzarote und La Gomera haben wir einen Mietwagen bei Cicar im Vorfeld gebucht undfanden es prima.

Ich habe auch mit Marakkesch geliebäugelt, war uns aber doch für eine Tagestour zu weit und wir haben unsfür"die kleine Schwester" Taroudant enschieden. Als geführter Halbtagesausflug absolut zu empfehlen. 

Teneriffa ist man direkt in Santa Cruz und kann sich selbständig umsehen oder mit der Straßenbahn nach La Laguna fahren. 

Guck mal in meinen Reisetipp/Bewertung vom Schiff aus Jan. 2016. Da findest du weitere Infos.

LG

Bine

Mehr lesen

Amara Dolce Vita -jetzt Crystal Group

Hallo Sabrina007

Tuifly und Zwischenlandung hätte mir auch gedroht, aber so etwas habe ich nicht akzeptiert. Fliegst Du zufällig von Stuttgart? Ich bin eine Woche später dran. Bei Tui fängt die Saison am 27.4.2010 an und da steigen die Preise gewaltig. Dazu sollte man wissen, dass ab 1.5. in den Hotels die Post abgeht und das Programm voll gestartet wird, deshalb die höheren Preise. Am 30.4. ist Hauptanreisetag der osteuropäischen Gäste. Meine Zwischenlandung habe ich durch umbuchen auf Sunexpress vermieden. Das bedeutet aber Hinflug Frankfurt - Rückflug Stuttgart. Das geht aber nur wenn man den Zug zum Flug nutzt, oder einen flexiblen Abholer hat.

leobibi der Dir viel Glück wünscht, dass Du überhaupt fliegen kannst.

PS: eine Bekannte von mir wollte heute nach Teneriffa. Nicht nur Flug, sondern die ganze Reise ist storniert worden. Das mit den Kosten ist noch offen.

Mehr lesen

Eurowings

@kiellieschen

Wir waren im Juni auf Teneriffa. Pauschalreise TUI, Flug mit Eurowings. Nach der Buchung habe ich versucht, das große Handgepäck nachzubuchen, da ich es auch so verstanden hatte, dass nur das kleine dabei ist.

Ich konnte allerlei auswählen, aber kein großes Handgepäckstück und nach diversen Klicks wurde mir angezeigt, dass bei unserer Reise beide Handgepäckstücke includiert waren (davon habe ich sicherheitshalber einen Screenshot gemacht). Geglaubt habe ich es immer noch nicht und deshalb die Hotline angerufen und tatsächlich einen kompetent wirkenden Herrn angetroffen, der nachgeguckt hat und mir bestätigt hat, dass beides inclusive ist.

Am Flughafen jedoch (Düsseldorf) wurde mehrfach mit Schildern darauf hingewiesen, dass nur 1 Gepäckstück pro Person mit an Bord darf 🤷🏻‍♀️.

Da wir jeder nur 1 großes hatten, in welchem ich auch diemHandtasche verstaut hatte, kann ich nicht sagen, was passier, wenn man Rucksack und Handtasche hat.

Mehr lesen

Erstes Mal Miami im Dezember? Einige Fragen dazu.

Hallo,

also Teneriffa und Florida kann man absolut nicht vergleichen, ich würde Florida vorziehen.

Reist ihr Anfang Dezember oder geht es über Weihnachten? Falls es der Anfang ist, da sind die Preise noch einigermassen moderat, über die Festtage sieht es ganz anders aus.

Bucht das Auto unbedingt von D. aus wegen der Versicherungen. Wir haben im März bei Alamo gebucht, von zu Hause aus den Online Check In gemacht und alles hat Super geklappt. Mit der Bahn zur Mietwagen Station, Auto ausgesucht und los ging es.

Wenn ihr die Hotels jetzt noch zu einem vernünftigen Preis bekommt, dann würde ich es machen, aber Vorsicht, ihr wollt dann immer wieder dahin!!! Suchtgefahr!

Zurück könnt ihr auch von Fort Lauderdale, es geht alles in einander über und so weit ist es nicht, meistens geht der Rückflug ja erst Nachmittags.

Viel Spaß!

Gila

Mehr lesen

Welche Ecke Urlaub auf Gran Canaria 2 Personen 40 Jahre alt

Hallo Miteinander

Haben lange überlegt auf welche Kanarische Insel wir fliegen möchten, vor ca. 10 jahren war ich auf Teneriffa, war ok aber nicht wirklich schöne Strände, ich habe mich nun für Gran Canaria entschlossen.

Reisezeit soll ende April sein

Reisedauer ca. 7 Tage

Halbpension

Was für uns wichtig ist =

1. Schöner Sand Strand ( Kein Ballerman Strand) eher große breite Strände
  2. Es soll kein halligalli sein aber auch nicht tot , so das man am Abend sich noch wo hin setzten kann um was zu trinken.
  3. Schöne Spaziergänge unternehmen kann
  4. In der Nähe die Möglichkeit ein Auto zu mieten
  5. Wir mögen keine großen Hotel ******

Wir mögen es angenehm, aber es muss auch nicht tot sein , gerne unternehmen wir was, und wir lieben schöne Strände.

Was könnt ihr mir empfehlen, in welcher Ecke von Gran Canaria soll ich nach einem Hotel suchen?

Danke an alle:wink:

Mehr lesen

Umfrage: Schönste Kanareninsel

Wie schon alle meine Vorredner schreiben:

Jede Insel ist für sich schön!

Es kommt immer darauf an, was du suchst und erwartest.

Mir persönlich gefällt Fuerte am Besten, da ich endlos lange Sandstrände liebe und das Licht dort einfach nur traumhaft ist!

Lanzarote ist mir zu "dunkel" - Gran Canaria zu "trubelig" - Teneriffa, muss ich zugeben, kenn ich nicht, reizt mich aber auch nicht sonderlich, dorthin zu reisen.

Finde deine persönliche Lieblingsinsel raus!

:-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!