10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Küchenstil bei Buffetverpflegung
Barbara56:
Also wenn man 10 x mit HP reingefallen ist, warum dann ein zweites, drittes etc. Mal???
-----------------------------------------------
Ganz einfach 
Wenn wir gewisse Hotels unbedingt möchten und die bieten nur HP an, buchen wir sie trotzdem. Dann wird nur F genutzt und wir gehen Abends essen.
Das passierte uns oft auf Kos oder Rhodos, wo es nicht oft ÜF-Hotels (keine Appartements/Studios) gibt.
Auf Inseln wie Kreta oder die Kykladen ist es schon einfacher 
Suche eine Schlucht nähe Stalis/Malia
Hallo zusammen,
ich brauche mal Hilfe. Wir fliegen im September nach Kreta (Stalis) und möchten für ca. 3 Tage einen Mietwagen nehmen um uns ein bisschen die Insel anzuschauen. Wir möchten auch gern eine Schlucht sehen aber diese nicht komplett durchlaufen und nicht 3 Stunden mit dem Mietwagen dorthin fahren.
Gibt es eine Schlucht nähe Stalis? Imbros und Samaria sind doch etwas weit weg (160/200km).
Danke für eure Hilfe!
Gruß Jux
Tuifly (X3)
Hallo zusammen,
wir fliegen im Mai nach Kreta, Pauschalurlaub, gebucht mit 1-2-Fly. Somit zunächst mal nur 15 Kilo Freigepäck.
Wir haben jetzt für 6€ pro Strecke und Person die 20 Kilo Freigepäck vorab gebucht. Kann mir jemand erklären, ob und wie ich vorab auch bei einer Pauschalreise einen Snack im Flieger dazubuchen kann?
Laut Reiseunterlagen haben wir nämlich keine Verpflegung an Bord.
Mein Mann und meine Tochter würden es euch danken
LG
TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
Hallo ich fliege mit meiner Familie im Sommer am 16.07 2014 um ca. 12 Uhr mit Tuifly von Hannover nach Heraklion/Kreta und ich habe diese Reise über einen Reiseveranstalter febucht kann ich Gepäck kostenlos mitnehmen und wenn ja wie viel und gibt es was zu essen und auch hier wenn ja was? Ach ja bevor ich das vergesse ich lege zwar keinen großen Wert darauf aber wird auf dieser Strecke ein Film gezeigt?
kreta hotel Iberostar Panorama
Hallo akire,
waren 2005 im Kreta Panorama und für uns war es ein unvergesslicher Urlaub.Zimmer,Essen,Service TOP.
Natürlich etwas abseits vom Abendtrubel.Wenn man also abends etwas erleben möchte (außerhalb) des Hotels muß man schon etwas fahren (Bus/Taxi oder Mietauto).Unsere Urlaubsbekanntschaft die wie damals kennengelernt haben, fahren seit 2004 immer in dieses Hotel und klagen niemals, sondern sind immer noch zufrieden.Hoffe, es wird Euch dort gefallen.
Einen schönen Urlaub und VG Annette
wir suchen echt gutes essen
das beste Hotel mit dem besten Essen habe ich auf Kreta kennengelernt. Es war das King Minos Palace. Ruhiges Hotel mit sehr gutem Service und Top Sauberkeit. Das Essen war u.a. auch landestypisch mit viel Gemüse, aber auch alles was dem verwöhnten deutschen Gaumen schmecken könnte. Es gab mehrere Sorten Fisch und Fleisch und das jeden Tag. Alles perfekt zubereitet und immer perfekt gewürzt. Für mich jedenfalls. Das Hotel würde ich rundherum empfehlen.
Samaria Schlucht
Hallo Kreta Kenner !
Hab überall schon von den tollen Ausflügen in die Samaria Schlucht gelesen,und auch immer wieder vom "langen Weg" . Ich würde jetzt gerne wissen was der kurze Weg ist, da wir mit unserem kleinen Sohn unterwegs sind und der auf keinen Fall so eine lange Tour machen kann ( auch nicht will !) ! Wieviel kostet denn so ein Ausflug wenn man sich mit dem Bus hinfahren lässt ?
Danke schon jetzt,
bebu!
VOX-Reportage "Kreta-Hoteltest"
Moin, MOin!
Als das Team mit Mikka Bender auf Kreta war, war ich leider gerade selbst im Hotel und habe alles mitbekommen. Diese Test Touristen kamen nachts an und wollten ein Zimmer aus Freundlichkeit hat man ihn eins gegeben und durften sich wirklich vorher alle anschauen.
Das mit dem Pool, wie gesagt die waren schon am Renovieren. Eigentlich waren ja keine Gäste mehr da. Es sah im Frühjahr und Sommer auch dort so nicht aus.
Gesucht: hoteltipp für familie mit Kind / KORFU
Hallo, wir waren Sommer 2005 mit unserem knapp 16-jährigen Sohn auf Korfu im Grecotel Daphnila Bay. Das Jahr zuvor waren wir im Grecotel Marine Palace auf Kreta. Ich finde, gerade mit Kindern, egal welchen Alters, sind die Grecotels eigentlich super. Wir haben unser Kind manchmal den ganzen Tag nicht zu Gesicht bekommen, die Kinder konnten selbst beim Programm mitbestimmen und haben auch tolle Ausflüge gemacht! Also, kann ich nur empfehlen!!
Warum Griechenland?
@Kringelchen59 sagte:
Ich war ja auch schon lange nicht mehr da und ich war auch in Regionen, wo sich nicht unbedingt Pauschaltouristen aufgehalten haben, eher arme Rucksacktouristen.
Hm,
da gibt`s ja viele Möglichkeiten in Griechenland.
Weiss jetzt aber trotzdem nicht, wo Du/Ihr schon überall ward.
Und das mit dem Essen oder der Unfreundlichkeit kann ich garnicht nachvollziehen, mit dem Müll jedoch schon - da waren wir (auf Kreta) auch schockiert.