10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Rundreise auf Kreta
Hey,
danke schonmal für die Antwort.
Warum wir vorhaben nur einen Tag zu fahren? Wir sind eig Stranurlauber und wollen pure Erholung. Zudem sind wir nur 9 Tage auf Kreta, die zeit ist knapp bemessen. Daher werden wir ( denke ich mal ) kaum die Lust haben 3 Tage durch die Gegend zu fahren.
Aber ab und zu soll es schoneinmal raus gehen. Darum dachten wir eine Tour mit nem Mietwagen wäre ne gute Option 
Gruß Basti
Urlaub mit Kinder
Hallo! Ich suche für nächstes Jahr ein passendes Hotel, da wir mit unseren Kids das erste mal fliegen wollen. (4 und 7 Jahre)
1. Kurzer Transfer
2. eigener Pool (kein Meerwasser)
3. schattenspendende Bäume
4. Anlage überschaubar
5. kein Halligalli, aber wäre schön, nicht weit vom Ort enfernt.
6. kein typischer Club
7. Samos, Kreta, Korfu, Rhodos (außer Faliraki), Zakynthos
8. gehobene Kathegorie, schöne Zimmer
Wer kennt so was. Wäre dankbar für jeden Tipp.
Warum Griechenland?
@Kringelchen59 sagte:
Ich war ja auch schon lange nicht mehr da und ich war auch in Regionen, wo sich nicht unbedingt Pauschaltouristen aufgehalten haben, eher arme Rucksacktouristen.
Hm,
da gibt`s ja viele Möglichkeiten in Griechenland.
Weiss jetzt aber trotzdem nicht, wo Du/Ihr schon überall ward.
Und das mit dem Essen oder der Unfreundlichkeit kann ich garnicht nachvollziehen, mit dem Müll jedoch schon - da waren wir (auf Kreta) auch schockiert.
Wegen Wirtschaftskrise auf Urlaub verzichten?
richtig, in Oberhausen und einigen anderen deutschen Städten, sieht es nicht besser aus als in Athen ... Oberhausen & Co wollen ja den Soli ...
ich frage mich nur, was das alles mit Urlaub und Wirtschaftskrise zu tun hat. Ich mach trotz angeblicher Wirtschaftskrise auf Kreta in meinem Hotel Urlaub, was interessiert mich Athen (wer macht dort Urlaub; obwohl schöner als hier beschrieben).
Dann dürfte man ja nur noch in Nord- und Süddeutschland Urlaub machen.
.
Suche eine Schlucht nähe Stalis/Malia
Hallo zusammen,
ich brauche mal Hilfe. Wir fliegen im September nach Kreta (Stalis) und möchten für ca. 3 Tage einen Mietwagen nehmen um uns ein bisschen die Insel anzuschauen. Wir möchten auch gern eine Schlucht sehen aber diese nicht komplett durchlaufen und nicht 3 Stunden mit dem Mietwagen dorthin fahren.
Gibt es eine Schlucht nähe Stalis? Imbros und Samaria sind doch etwas weit weg (160/200km).
Danke für eure Hilfe!
Gruß Jux
TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
Hallo ich fliege mit meiner Familie im Sommer am 16.07 2014 um ca. 12 Uhr mit Tuifly von Hannover nach Heraklion/Kreta und ich habe diese Reise über einen Reiseveranstalter febucht kann ich Gepäck kostenlos mitnehmen und wenn ja wie viel und gibt es was zu essen und auch hier wenn ja was? Ach ja bevor ich das vergesse ich lege zwar keinen großen Wert darauf aber wird auf dieser Strecke ein Film gezeigt?
Gesucht: hoteltipp für familie mit Kind / KORFU
Hallo, wir waren Sommer 2005 mit unserem knapp 16-jährigen Sohn auf Korfu im Grecotel Daphnila Bay. Das Jahr zuvor waren wir im Grecotel Marine Palace auf Kreta. Ich finde, gerade mit Kindern, egal welchen Alters, sind die Grecotels eigentlich super. Wir haben unser Kind manchmal den ganzen Tag nicht zu Gesicht bekommen, die Kinder konnten selbst beim Programm mitbestimmen und haben auch tolle Ausflüge gemacht! Also, kann ich nur empfehlen!!
sandstrandnahes Apart-Hotel ohne oder nur mit wenig Animation gesucht
...wer kann mir helfen? Wenn ich über Hotelsuche gehe, kann ich Apartment ja leider nicht eingrenzen, aber das sollte es schon sein, da unser Sohn separat schlafen sollte.
Je kleiner das Hotel, umso besser, das wichtigste ist jedoch, daß es ruhig gelegen ist und wie gesagt keine oder nur wenig Animation hat.
Wo sind die Experten???
Wenn nicht Kreta, dann auch gerne Rhodos oder Kos oder Korfu oder oder oder, hauptsache Griechenland und SANDSTRAND!!!
Ferienwohnungen auf Kreta
Hallo Krefelder11!
Wie Ronny schon geschrieben hat, kenne ich mich auch recht gut in Kreta und vor allem im Nordwesten aus.
Wir wohnen immer in einer App.-Anlage, das ist einfach eine gute Sache, man ist unabhängig und es gibt nichts Schöneres, als abends in den Tavernen zu sitzen, leckere griech. Gerichte und die Gastfreundschaft geniessen.
Du kannst mir gerne eine PN schicken, ich kann dir diverse Adressen nennen.
Liebe Grüße
Delfini
Jugendliche/ Animation/ Strand
@Ronny87 sagte:
Hallo Dirk, schau dir mal das Imperial Belvedere in Chersonissos auf Kreta an. Dort ist viel los und auch abends kann man vie Party machen dort. Das ist sicherlich etwas für eure Tochter.
LG
Hallo Ronny,
vielen Dank für deinen Tipp. Es ist witzig, dass du uns genau
das Hotel empfiehlst, denn unsere allererste Flugreise (1988)
führte uns dorthin. Es ist mir allerdings zuweit vom Strand
entfernt.
Gruß!
Dirk