10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Urlaub im Januar - welche Tipps für Frühbucher?
gehe mal davon aus, dass Du mit tollen Wasserfällen die Victoria Fälle meinst - und um diese zu besuchen (einschließlich Safari), ist der Januar nicht unbedingt der beste Monat. In Sambia, Simbabwe und Botswana ist dann Regenzeit, und aufgrund des niedrigen Wasserstandes sind die Victoria Fälle natürlich weniger spektakulär.
Sofern eine Safari angedacht ist, guck' Dir mal Tansania an. Im Januar halten sich viele Tiere in der Serengeti auf; die Zebrafohlen kommen zur Welt und Raubkatzen finden dadurch einen reich gedeckten Tisch...
Ansonsten kommen die Karibik, Mittelamerika (Costa Rica z. B. ist ein Land mit herrlicher Natur), der Westen Thailands u. a. in Frage...
Welches Mückenspray ?
Das habe ich mir fast gedacht Evi. Merken werde ich es mir trotzdem, weil meine Aktion mit dem Fenestil und Antiallergikum in Tablettenform hat zwar sehr erfolgreich den Juckreiz genommen, mir aber Riesenpusteln beschert, die mir den Rest meines Leben in Form von riesigen weißen Narben erhalten bleiben werden.
Antibrum funktioniert zumindest bei mir gaaaar nicht. Die Dominikaner meinten, das nur Socken und lange Hosen helfen. Das ist genau das, wass ich in der Karibik tragen möchte.
Für PC kann ich bestätigen, dass es die Flöhe im April und Mai gibt, wobei wir die nicht am Strand, sondern in der Lobby und im "Theater" hatten.
Air France
@Unser André
Da haskell eine "2er Reihe" reserviert hat nämlich die 52 wird es wohl nicht die CIO sein, da diese dort erst ab Reihe 53 anfängt.
Und mal ehrlich, weißt du was dort täglich auf dieser Strecke fliegt ? Ich denke wohl nicht. Und außerdem ist dort auch regelmäßig die B773 geflogen.
Die andere Geschichte ist das auf der HP von AF nur noch eine B744 Version auftaucht und diese hat 436 Sitze, daher leider auch nur schwer ersichtlich.
Die 2 744 Versionen tauchen nur noch bei seatguru auf.
Auf der HP von AF wird speziell nur noch auf die "Karibik / Indischer Ozean " B773 hingewiesen. Nicht mehr auf die 747
1 KF im November bitte um Auswahlhilfe
Ja, sehe ich auch so.
Zumal eine Tour wird nie exakt gleich ablaufen ( Ferien oder nicht spielt vlt ne Rolle, beliebte Route oder eher nicht, Mitfahrer sind immer verschieden gemixt usw... kann mal so sein, mal anders)
Ich warte noch das Gespräch morgen ab, und je nach dem - buche ich bei kfb meine aida Tour (oder was sich aus dem Telefonat ergibt
schließe ja nichts aus , was noch meiner Budgetgrente entspricht) und warte dann freudig auf November
um mein Geburtstag evtl in der Karibik zu feiern.. (mit Getränk aus dem Spender 😂... Sarkasmus aus... da gönne ich mir dann sicherlich einen schönen Tag mit allem drum und dran
)
Iberotel Makadi Beach
Beitrag hier eingefügt !
@Habibi2 sagte:
Hallo alle zusammen
![]()
ich und mein Freund (beide 25) machen zum 2. Mal Urlaub in Ägypten.
Wir haben uns ein Zimmer im Iberotel Makadi Beach reserviert, müssen uns am 02.05.08 entscheiden.
2 Wochen AI, 1347,00 € p. P.
Ist dieses Hotel das Geld wert?
![]()
Nach dem wir im April in der Dom. Rep. waren, hat man da auch bestimmte Vorstellung was das Meer angeht. Ich möchte aber jetzt keinen Vergleich mit Karibik und das Rote Meer machen, so
Wer hat welche Erfahrugen??
2006 haben wir so um die 1000,00 € für eine anderes Hotel bezahlt, war nicht schlecht.
Bitte um Hilfe
![]()
Ab wann reguläre Preise sommer 2020
Ich hoffe nicht, dass das realistische Preise sind. Kämpfe mich auch gerade durch diverse Hotels/Länder, sind gar nicht mal wählerisch. Spanien, Griechenland, ...... Aber mir zeigt es fast nix an. AI, Strandnah, Familienzimmer, Appartment, was ist daran so kompliziert? Ausgebucht kann das ja noch nicht sein. zeigt es mir doch mal etwas an, dann liegt das bei 8000 Euro
! Kein Hotelbetonklotz zb und nur eine Zustellliege fürs große Kind ist auch nicht optimal, zumindest nicht bei einem 16 jährigen. Aber wenn ich dafür 8000 Euro zahlen soll, nee- da flieg ich für das gleiche Geld in die Karibik, so wie die letzten Jahre. Bin gerade etwas entsetzt.
Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?
Jetzt macht doch seashells die Freude an seinem günstigen Urlaub im Occidental nicht madig.
Woher wissen wir denn, daß er "ruhesuchend" ist ?
Selbst ich als berufstätige und nicht mehr junge Frau, freu mich immer auf Trubel und Party in der Karibik. Ruhe habe ich daheim in meiner bayerischen Kleinstadt das Jahr über genug.
Natürlich weiß ich was ihr meint, aber selbst ich würde das Occidental zu diesem Preis buchen, einfach um günstig oder ein zusätzliches mal im Jahr auf die Insel zu kommen.
Da würde ich so manches in Kauf nehmen. Das mir so wichtige Meer und der Strand sind dasselbe. Ich geh im Urlaub eigentlich jeden Tag dran vorbei.
Costa Rica
Hallo,
eine gute Wahl. Costa Rica ist wunderschön.
Da ihr mitten in der Regenzeit fahrt, kann das reisen erschwert sein.. es können Straßen überflutet und gesperrt sein. Von daher müsst ihr davon ausgehen, dass das fahren länger dauert. Ich würde mich somit auf eine Seite konzentrieren. Entweder die Karibik mit Tortuguero und Cahuita/ Manzanillo oder rüber an die Pazifikseite mit Rincon de la vieja und dann evtl Samana oder runter Richtung Uvita. Leider werden sich in eurer Reisezeit die ganzen tollen Vulkane nicht lohnen, da sie im Nebel und den Wolken verschwunden sein werden. Auch in der schönsten Ecke, dem Corcovado NP wird Land unter sein.
Transocean Tours
Wir haben im September über Dreamlines eine Kreuzfahrt mit der Vasco da Gama 23.07.20 ab Bremerhaven engl. Inseln, UK, FRankreich, Belgien, Niederlande und Kiel in der Innenkabine gebucht. Jetzt ist Sperre bis 30.06.20. Ausflüge kann man nicht buchen. Hygienepläne nicht publiziert. Wir wollen mit Enkel reisen. Wir stehen jetzt total vor Verunsicherung. Stornierung aus Angst geht nicht. Nach der letzten Kreuzfahrt Karibik und Mittelamerika kam mein Mann mit Herzstillstand, Lungenversagen und 5 Tage Koma und Dauerbeatmung ins Krankenhaus. Ende Januar wurde noch nicht auf Viren getestet. Anfrage an die Charité zur Antikörperbestimmung keine Reaktion. In der Heimatstadt sind diiese Testungen nicht bekannt.
Ich bin hilflos.
Lg.
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Vollkommen ok, nur bringt es Einen m.E. nicht wirklich weiter. Ich verlasse mich lieber auf langjährige Statistiken, erwarte es 20% schlimmer und freue mich dann, wenn es besser ist als erwartet 
Ausserdem kann man m.M.n. die Regenzeit in der Karibik nicht mit der Monsunseason in SOA vergleichen, aber dort ist man auch nicht so auf gutes Wetter angewiesen wie bei einem AI-Cluburlaub, der sich grösstenteils nach dem Wetter richtet, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Ich bin mir ganz sicher, wir werden beide einen tollen Aprilurlaub in Khao Lak geniessen, auch wenn es mal ein paar Tage am Stück schiffen sollte