Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Wer weiss Bescheid in der Karibik

Nur meine persönliche Meinung, aber ich würde die Östliche Karibik, sprich Kleine Antillen bevorzugen, weil:

- Es alles kleine Inseln sind, die man gut auf einer Kreuzfahrt erkunden kann.

- Weil man viele verschiedene Inseln, verschiedene Länder und Kulturen in einer Woche kennenlernen kann.

- Weil es teilweise paradiesische Traumstrände, wenig Tourismus und pures Karibisches Feeling geben wird.

- Barbados, Grenada, Antigua sollten auf jeden Fall, auf meiner Route, mit dabei sein, schön wären auch St. Kitts, Jungferninseln, St. Lucia und Domenica.

Auf Haiti würde ich mir überlegen, ob ich aussteigen würde. Wahrscheinlich nicht.

Bei Mexiko und Jamaika auf jeden Fall auf die Hafenzeiten achten, da zu den Sehenswürdigkeiten und Stränden längere Anreisen nötig sein werden.

Mehr lesen

Liegenreservierung

Guten Morgen Iser!

Du scheinst mich falsch verstanden zu haben, ich habe nicht gesagt daß NUR Deutsche die Liegen reservieren.

Bin selbst eigentlich Stammgast in der Karibik (Kuba) und dort reservieren sowohl die Deutschen als auch die Kanadier, Franzosen usw...

Aber was ich halt so in meinen bisherigen Reisen (und das sind nicht wenige) erlebt habe, sind vorwiegend die Deutschen an der Spitze. Am schlimmsten wars in Mallorca, da sind die Leute um 3 Uhr in der Schalnge angestanden um ihr Bett am Pool zu reservieren. Mit Urlaub hat das dann meiner Meinung nach nur mehr wenig zu tun!

Das Problem ja dabei, daß andere quasi auch dazu gezwungen werden um überhaupt noch ne Liege zu bekommen.

Lg Christian

Mehr lesen

Urlaubsempfehlung Mai 2008!!!

@jingle sagte:

Aida kannst Du vom Preis her vergessen. Da bekommst Du für 2000 Euro gerade mal eine Woche (inkl. Flug und Nebenkosten).

Aber die amerikanischen Schiffe sind wirklich günstig, sehr schön, und die haben auch ein großes Sportangebot.

Geb' doch mal bei google "Kreuzfahrt Suchmaschine" ein. Da wirst Du dann fündig.

Wenn Ihr nicht so anspruchsvoll seid, und Euch auch mit einer Innenkabine begnügen würdet (kann ich allerdings nicht empfehlen), dann könntet Ihr z.B. mit der Carnival für 500-550 Euro pro Nase eine Woche durch die Karibik schippern. Eine Außenkabine kostet 100 Euro mehr.

LG Jingle

Das hört sich wirlich nicht schlecht an! Danke! Werde ich mal als Option festhalten und meinen Mitreisenden vorschlagen!

Mehr lesen

Palladium in Yucatan - aber welches

Hallo Webec,

alle Hotels müssten denselben Strand haben, da die neuen Anbauten (White Sands etc.) keinen eigene Strandmöglichkeit hatten. Wir waren 2004 dort und waren vom Strand überwältigt. Man konnte Spaß haben oder seine Ruhe, je nachdem wo man sich hingelegt hat. Liegenreservieren war nicht nötig, da genügend Liegen vorhanden waren. Wie es jetzt ist kann ich dir nicht sagen, lese doch mal bei den bewertungen nach. Das Meer ist super flach und so wie man sich die Karibik vorstellt. Nur wegen der Reisezeit würde ich mir das nochmal überlegen. Hurrikanzeit !!!!

Ansonsten viel Spaß. Bei diesen Hotels könnt Ihr nix falsch machen. :laughing:

Gruß

Martin

P.S. Das Bild links wurde an dem Strand aufgenommen :D

Mehr lesen

Abschiedsgeschenk vom Personal

Ich habe den Thread zum Trinkgeld querbeet gelesen.  Wir haben schon mehrmals Urlaub, meist in der Karibik,  in AI-Hotels gemacht. Dort geben wir meistens 1/3 zu Beginn des Urlaubs, 1/3 zur Halbzeit und den Rest bei der Abreise. Aber unabhängig davon sprechen wir mit dem Personal, versuchen, mit den wichtigsten Vokabeln in der Landessprache zu kommunizieren (Guten Morgen, Guten Abend, Bitte, Danke, ein Bier bitte, ein Wasser bitte usw.) und den Rest mangels spanischer Sprachkenntnisse mit Händen und Füssen. Dabei hatten wir immer viel Spaß mit der Bedienung. So ist es schon  dazu gekommen, dass uns das Personal zum Abschied ein Geschenk überreicht hat. Wer hat sowas auch schon mal erlebt?

Mehr lesen

Neuer Service im Reisebüro

Hallo Wolfgang ,

ich wollte ,ja die Kataloge von Neckermann ,

TUI ,Thomas Cook wegen der Preise - die Dame im Reisebüro war nur einfach unfähig mir die

richtigen Kataloge zur gewünschten Destination rauszusuchen , es gibt einen Afrika Katalog von TUI in dem die Seychellen drin sind was soll ich da mit Asien ?

Wenn ich der Dame sagen muß die Seychellen

sind im Afrika Katalog und nicht im Asien

Katalog und in dem Fernreisen von Neckermann Karibik / Latainamerika sind die Seychellen gar nicht drin - können sie ja auch nicht -

weil ind. Ozean .

Ich bin der Meinung ,so fit sollten

Reisebüromitarbeiter sein,das sie wenigstens wissen zu welchem Land bzw. in welchem Katalog das gewünschte Ziel ist .

Gruß Bea

Mehr lesen

KF ab New Orleans

Hallo,

gibt es Reedereien, die die südliche/östlihe Karibik ab New Orleans ansteuern? Ich habe z.B. ab New Orleans einiges mit Carnival gefunden, jedoch gehts da quasi nur Richtung Mexiko, was sicher auch toll ist. Royal Carribean fährt nicht ab New Orleans, und NCL auch nicht, wobei ich hier die Routen echt klasse finde. Mit NCL habe ich schon selbst Erfahrung gemacht, jedoch plane ich nun für meine Eltern (50+) und da sollte man schon auch mehr "deutschsprachiger" orientiert sein als bspw. auf den NCL-Schiffen, falls möglich. Kann mir jemand Tips geben, welche Routen empfiehlt ihr? New Orleans kann man ggf. auch anderweitig einplanen...

Vielen Dank für ein paar Tips.

Andrea

Mehr lesen

Premiere Karibik Kreuzfahrt

Hallo Daggi,

nochmals zu den Galaabenden. Jedes Schiff hat ein Buffetrestaurant, wenn man keinen Anzug oder Abendkleid anziehen will, einfach dort Speisen. Bei Azamara z.B. gibt es keine formellen Abende, dafür mehrmals auf dem Deck eine Poolparty mit Buffet, es wurde gegrillt und Life-Musik gespielt. Im normalen Bedienrestaurant reicht sportliche Kleidung, Mann Hemd oder Poloshirt, Frau auch ganz normale Kleidung. Wir sind eh eher Buffetesser, waren nur zwei mal im Bedienrestaurant. Dort war es zwar nobler, aber das Essen dauert auch länger. Das Buffetrestaurant bei Azamara hatte eine Außenterasse, da konnte man schön sitzen, essen und den Sonnenuntergang geniessen. Man ist ja in der Karibik, es ist angenehm warm und man kann schön das Meer beobachten.

Gruß Undina

Mehr lesen

Air France

@'Einstein134' sagte:

freundlicher und guter Service - Bestuhlung ziemlich eng - Empfehlung für Langstrecke: Alize-Klasse

Paris CDG ist riesig, bei verschiedenen Terminals für Ankunft und Weiterflug lange Wege. In der Regel muss man erneut durch die Sicherheitszone. Das kostet zusätzliche Zeit. Bei kurzer Umstiegszeit kommt häufiger das Gepäck nicht mit.

Gute Reise

RF

Die Bestuhlung ist gar nicht so eng, kommt auf die Richtung an die geflogen wird. In Richtug Karibik ist die enger, weil sie da die alten Mühlen eingesetzt haben und jetzt nach und nach auf T7 umsatteln. Richtug Ost ist die Bestuhlung nicht so eng. Mit dem Gepäck kann ich auch bestätigen, hatte meinen Koffer aber in der Regel dann mit dem nächsten Flug erhalten.

Mehr lesen

Urlaub 2013 nur wo hin?

Hallo,

mein Freund und ich möchten nächstes Jahr im März oder April unbedingt in die Karibik oder nach Mexiko fliegen.

Wir wollen ca. 5-7 Tage eine Rundreise machen und Land und Leute etwas kennenlernen, anschließend möchen wir dann ca. 7-10 Tage am Strand verbringen. (Die Rundreise sollte wenn möglich eine Busrundreise sein, damit haben wir in der Vergangenheit schon sehr gute Erfahrungen gemacht und wir wollen im Urlaub nicht auch noch Autofahren müssen )

Leider wissen wir überhaupt nicht wo es am schönsten und finanziell machbar ist.

Was könntet Ihr uns empfehlen? Wo gibt es die schönsten Strände?

Dom.Rep., Jamaika, Kuba,... oder vll. Mexiko?

Über eure Tipps und mithilfe würden wir uns sehr freuen!

VG Elisabeth

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!