Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Talk- & Funtreff Hannover

Guten Morgen alle Zusammen,

Ja Ingrid,

bin auch wieder auf der Arbeit, wo auch sonst bei dem schönen Wetter.

Aber ich habe die Pfingstage genutzt um jede freie Minute in der Sonne zu bruzeln. Die Woche ist ja kurz, 4 Tgae arbeiten und nächste Woche nur 3 Tage :laughing:

Christin und Kirsti,

ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes WE, sorry das ich micht gestern morgen nicht gemeldet habe aber waren schon früh unterwegs.

Michi,

hoffe du bist gut in der Karibik angekommen und bruzelst dich schön am Strand.

Melly,

dein Urlaub neigt sich ja auch schon langsam wieder dem Ende zu.

Stell euch allen mal ne große Kanne Kaffee hin.

Bis später

LG

Nadine

Mehr lesen

14 Tage Sea Princess ab Barbados

@bayern2005 sagte:

Auf was freut ihr euch am meisten??

mal so in den raum stell.

Gruß stefan

Auf das warme Wasser in der Karibik und natürlich auf das Schiff - dort ist man auf einer Welt für sich - weit weg von allen Alltagssorgen und -problemen, um sich herum so weit man sehen kann nur Wasser und jede Menge Möglichkeiten sich zu unterhalten, wenn man will oder man sitzt einfach nur an Deck und schaut auf das Meer oder beobacht, wie eine Insel näher kommt oder abends, wenn das Schiff abfährt, die Sonne untergeht und man die Lichter der Inseln noch weit übers Meer leuchten sieht.

Außerdem hat man fast jeden Tag die Möglichkeit, eine neue Insel kennen zu lernen.

Mehr lesen

Wo würdet ihr nie Urlaub machen?

Hallo Leute!

Wegen meiner politischen Einstellung kommt die USA für mich auch nicht mehr in Frage.

Auch reizen mich die nördlichen Europaländer nicht sonderlich, so schön die Landschaft es sein mag...es ist mir einfach zu kalt dort...*brrrr*

Türkei fällt nach zwei mittelmäßigen Reisen dorthin auch raus. Für das Geld, was ich dort ausgegeben habe, bekomme ich in der Karibik (qualitativ) erheblich mehr, womit ich insbesondere das Hotel meine.

Ach übrigens, weil es mir beim Durchlesen aufgefallen hat: Ich bin zweimal in Russland gewesen und war hellauf begeistert. Die Natur (Sibirien) und die Kultur (Moskau / St. Petersburg / Usbekistan) waren einfach nur beeindruckend. Hier kommen Kulturfreunde voll auf ihre Kosten.

Tschüß

Michi

Mehr lesen

1. Kreuzfahrt

Hui, das ging ja schnell mit den Antworten!

Also Ziel wäre für uns die östliche Karibik, es sollten nicht zu viele Seetage sein, wir wollen etwas sehen.

Es sollte schon locker, leger sein, allerdings kann es am Abend auch mal ein bischen feiner sein, aber nicht steif & bieder.

Animation o.ä. brauchen wir eigentlich nicht, Action auch nicht, ich denke, wenn man bei den Landausflügen unterwegs ist, freut man sich dann vielleicht auch über ein bischen Ruhe. Das wird sich aber wahrscheinlich nicht vermeiden lassen, oder? Deshalb gibt es auch die Überlegung einer Kabine mit Balkon, wenn man mal wirklich seine Ruhe haben will.

Bei der Dauer hätte ich so an 10-13 Tage gedacht.

Mehr lesen

keine Lebensmittel mit aufs Zimmer

Da hast du wohl Glück gehabt Reisemarie

Die Reedereien erlauben die Mitnahme von alkoholfreien Getränken in fast jeder Grösse, aber Alkohol ist nicht erlaubt. Auch der an Bord (Zollfrei) gekaufte Wein oder Gin wird bis zum Ende der Kreuzfahrt weggesperrt. Manch einer trinkt eben doch weniger Alkohol, wenn es nicht zu billig ist. Wer möchte denn schon Ferien mit Betrunkenen machen?

In den Hotels kaufe ich auch Getränke und mal einen Snack für aufs Zimmer. Es gibt jedoch Länder (Karibik z.b.) wo es die Hotels nicht sooo gern sehen, dass Lebensmittel herumliegen. Das zieht Insekten und Kakerlaken an. Auch in Stadthotels habe ich schon gelesen, dass keine Lebensmittel offen liegen gelassen werden sollten.

Gruss Markus

Mehr lesen

Hurrikan, Unwetter ? Bitte um TIPPS !!

Ja das war wohl wirklich viel Glück. Die Hurrican Saison findet wie schon gesagt sei eh und je zwischen Juli und November statt, dann wenn sich das Meerwasser auf über 26,5 Grad erwärmt hat. Genau deshalb sausen während dieser Zeit die Preise in den Keller.

Einige der Hotels auf den kleinen Inseln machen September/Oktober sogar dicht. Nur wer schon mal einen Hurrican erlebt hat, weiss was das heisst. Nach einem solchen Sturm weiss man wie klein und unbedeutend der Mensch doch ist. Solch einem Risiko würde ich mich nie mehr aussetzen und gehe deshalb nur noch von Januar bis April in die Karibik. Hochsaison ja, aber dafür noch nicht so schwül.

Mehr lesen

Honeymoon in der Karibik (Kein Taucherurlaub) Welche Insel???

Also wir wollen schon einen schönen Sandstrand haben (wie im Film), mit Palmen und am besten nicht überlaufen. Es sollte ruhig sein, aber trotzdem sollte ein wenig "Leben" in der näheren Umgebung sein.

Außerdem wollen wir soviel wie möglich von den Sehenswürdigkeiten geben, die es in der Karibik so gibt. Natürlich haben wir auch nix dagegen einen Ausflug in den Jungle zum machen, aber wollen da wohnen.

Preislich wollten wir die 3000 Euro Marke nicht überschreiten. Denke das man damit pro Person hinkommen kann.

Wissen auch nicht ob wir Flug und Hotel einzeln buchen sollen oder im Paket!

Was sagt ihr?

Aber würden gern 2 oder 3 Inseln mitnehmen, also vieleicht 4 Tage auf jeder Insel!!!

Mehr lesen

Venezuela oder Dominikanische? Was ist mehr zu empfehlen?

Wenn du einen reinen Strandurlaub machen möchtest und auf Besichtigungen usw. keinen Wert legst, würde ich die Dominikanische Republik vorziehen. Wir waren im Februar auf der Halbinsel Samana. Die Strände dort sind zwar nicht weiß, sondern eher hellgelb, aber wunderschön mit vielen Palmen. Außerdem ist es dort noch nicht zu touristisch und überlaufen. Venezuela kann ich dir ebenfalls empfehlen, aber ich würde das NUR mit Rundreise buchen. Die Strände dort sind zwar nicht schlecht, aber nicht so schön wie auf anderen Karibik-Inseln. Wir waren in Arekuna, Canaima und auf Los Roques - alles absolute Highlights! Auf Los Roques findest du karibisch weiße Traumstrände und in Arekuna und Canaima unberührte Natur mit gigantischen Wasserfällen.

Mehr lesen

Auf der Suche nach dem Besonderen

Hallo Valentin,

mir würden spontan auch Mauritius, Malediven oder die Seychellen einfallen:

Mauritius, Nord oder Ostküste: Royal Palm, The Oberoi, One & Only Le Touessrok.

Seychellen, North Island oder Fregate sind schon ein Traum, aber bei Preisen von ca. 2400.- € (Fregate) bis 3380.- € (North) pro Tag plus Transfer sehr stolz vom Preis.

Alternativen: Maia Luxury Resort & SPA, Banyan Seychelles, Cousine Island

Auf den Malediven könntest du sogar eine ganze Insel mieten: Banyan Tree Madivaru (aber nicht billig).

Gute Kataloge gibt es von Airtours, Dertour Deluxe und Strohbeck Reisen.

Wollt ihr schon im August fliegen? Denn die ideale Reisezeit ist es für Mauritius, Malediven, Seychellen und auch für die Karibik eigentlich nicht.

LG

Pascal

Mehr lesen

MSC, Costa oder AIDA?

Hinzuzufügen ist vielleicht noch, dass AIDA   ein Clubschiff ist, d.h. Animationsprogramm ohne Ende. Dies muss man mögen, sonst sollte man nicht mit der Aida fahren.

Auf superRTL läuft so eine schöne Serie, die heißt "Das Clubschiff". Sehr amüsant anzusehen und sehr informativ, wenn man vorhat die AIDA zu buchen.

Wir haben uns vor ein paar Wochen vor die Wahl Princess, Costa oder MSC gestellt. Bei Princess erschien uns der Altersdurchschnitt zu hoch und die amerikanische Reederei verlangt im Mittelmeer-Raum wirklich Hammer-Preise (Karibik-Kreuzfahrten sind um einiges günstiger), bei Costa hat mich abgeschreckt das das Essen auf Plastiktabletts serviert wird und somit haben wir uns für MSC entschieden. Mal sehen wie es uns gefällt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!