10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Welches sollte mein nächstes Reiseziel sein ?
Hallo,
inzwischen habe ich alle Reisekataloge durch und unzählige Internetseiten studiert, aber ich kann mich noch immer nicht entscheiden wohin unser nächster Urlaub in der Karibik gehen soll. Vielleicht kann mir wer einen guten Tipp gehen.
Die Ausgangsposition ist folgende: Bisher waren wir in der Mexiko, DomRep, Cuba, Jamaika, Antigua, Grenada, Aruba und der Isla Margarita. Bevorzugt wohnen wir in einem Strandhotel der Mittelklasse mit einem möglichst traumhaften Strand vor der Tür und nicht zu überlaufen. Als unseren Favoriten zählen momentan die Low Rise Zone in Aruba und die Grand Anse in Grenada. Und so etwas in dieser Art suche ich auch für unseren nächsten Urlaub.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich ?
Danke Urwi
Flitterwochen - Reiseziel gesucht
Regenzeit in der Karibik bedeutet nicht per se Regen permanent.
Meistens regnet es morgens 1 Stunde und Abends 1 Stunde, u.U. auch mal ein wirklich kurzer Schauer am Tage.
Aber bei gleichbleibenden 30°C.
Es ist nicht mit der 'warmen' und 'kalten' Regenzeit in Deutschland zu vergleichen.
Es gibt eine Fährverbindung von Guadeloupe nach u.a. Martinique, so das man durchaus nach Guadeloupe hinfliegen kann und von Martinique zurück.
Wobei die Zeit zum buchen relativ zu betrachten ist.
Da es kein Charter nach Guadeloupe/Martinique gibt, ist nur ein Linienflug möglich (deswegen auch täglich) und Linienflüge kann man 360 Tage im Voraus buchen, somit ergibt sich bzgl. des Preis die 'alte' Regel, First Come-First Choice.
Gruss
Chiara
Thema: 22765
Hallo zusammen,
kurzfristig hab ich im Mai 3 Wochen Urlaub und möchte in die Karibik fliegen. Nach einem ersten Überblick interessieren mich besonders die ABC-Inseln sowie Barbados als Ausgangspunkt und dann vielleicht Tobago. Nach den gängigen Klimatabellen fängt allerdings im Mai auf einigen Inseln bereits die Regenzeit an.
Wer war schon mal im Mai auf Barbados und Tobago und kann mir sagen mit was für Wetter ich rechnen muss ?
Regnet es an Regentagen nur ein wenige Stunden am späten Nachmittag oder ist auch mit komplett verregneten tagen zu rechnen ?
Lohnen die ABC-Inseln für 3 Wochen und wie teilt man sich da die Zeit am besten ein ? (wir sind keine Taucher aber begeisterte Schnorchler)
danke im voraus
Seekrank auf Kreuzfahrtschiffen?
Die "Ruhe" einer Kreuzfahrt hängt natürlich auch von der Reisezeit und der Reisegegend ab.
Fangen wir in Europa an: das Mittelmeer im Juni, Juli und erste Hälfte August wird üblichweise sehr ruhig bis ruhig sein. Ab Mitte August setzen stärkere Winde ein, und in den Herbst hinein sind kleinere Stürme nicht ausgeschlossen (Anfang Okt. zwischen Genua und Barcelona waren seeeehr wenige Passagiere beim Abendessen....).
Die Karibik wird ab Mitte Juli bis Anfang Oktober von den Wirbelstürmen heimgesucht, was durchaus auch an manchen Tagen auf Schiffen gespürt werden kann (obwohl diese natürlich den Tropenstürmen großräumig ausweichen).
und so weiter...
Also, nur Mut, es gibt total romantische Kreuzfahrten, (fast) so wie im "Traumschiff"...
Gruß
Peter
Saison 2006/2007: Liftpreise im Allgäu steigen an
Hallo BlackCat,
okay, jetzt habe ich das verstanden
!
Wohne nicht wirklich nah an den Bergen und wenn ich skifahren gehe, dann isses immer Urlaub.
Normalerweise gehen wir pro Winter 2 komplette Wochen, davon eine über Weihnachten und Silvester und dann einfach wie es paßt.
Und dann meistens weils nicht reicht nochmal ein 3-4 Tage Kurztripp.
Skifahren ist für Familien sicher ein richtiger Luxus und auch für 2 Vollverdiener eine große Herausforderung.
Wenn man genau überlegt, dann isses schon frech, daß wir z.B. für eine Woche über Weihnachten/Silvester soviel zahlen wie für bis zu 3 Wochen Karibik all inclusive. Aber man muß Prioritäten setzen und die liegen bei uns beim Winterurlaub.
Gruß
Tom
NCL Norwegian Jewel ?
Also Wir gehen wie gesagt über Ostern Auf die Norwegian Jewel in die Karibik und mit hat das mit dem Freestyle hat sich sehr gut angehört wie ich finde!!!
Ich hab schon oft gehört dass es da bestimmte Zeiten gibt und dass man sich vorher ein Tisch reservieren muss.
Das finde ich sehr engstirnig.
Ein sehr enger Bekannter (
)arbeitet auf der Norwegian Jewel im Bereich Service und ich hab gehört dort gibt es sehr gutes, internationales Essen.
Ich bin sehr gespannt auf die Norwegian Jewel!
Hab sie nur mal in Barcelona am Hafen gesehn, als ich meinen Liebsten besucht habe! Ein sehr großes Schiff!
Ich freue mich sehr!
War hier jemand schon auf der Norwegian Jewel?
vlg
Therry
Wassersport in Tunesien, besonders beim Riu Hotel Bellevue Park
Hallo maggy, ich noch mal (AidA3)
also wir (Mann +Tochter 16 und ich) buchen in den nächsten Tagen das Iberostar Zephir für nächsten Oktober. (Fahren dann zum 2x hin) Naja, Zimmer waren etwas klein und nicht mehr ganz neue Möblierung (war 2004) aber es hat durchaus für uns gereicht. Die Gebäude haben nur 2 Etagen, sehr sehr schöner Garten und sehr schöne Poolanlage - besser noch: Palmem am Strand wie Karibik (ein bißchen...). Uns gefällt es in Zarzis ganz gut - Das Hotel hat auch einen Thermalpool ohne Gebühr zu benutzen...
Djerba Beach ist neu renoviert, also auch keine schlechte Wahl - Nun müsst Ihr Euch entscheiden...
;) Willst Du paar Fotos von den Buffet-Kreationen??
Gruß Aida3
Karibik im Sommer mit Kind - wohin?
Hallo Susanne,
ob sich der Preis für Aruba lohnt, sollte jeder selbst entscheiden.
Ich war nur 4 Tage auf Aruba und kann über die Gästestruktur nichts genaues sagen. Es gibt jedoch Hotels in allen Preisklassen.
Wegen der Witterung gibt es in der Karibik wohl wenig
Alternativen zu Aruba. Auch die Ostküste der USA kommt weniger in Frage. Ich selbst bin USA-Fan und habe dort schon ca. 30 mal Urlaub gemacht. Allerdings kommt während der Sommerferien die
Ostküste für mich nicht in Frage ( Schwüle, Gefahr von Hurricans ).
Die Bademöglichkeiten an der Westküste sind recht begrenzt. Falls du weitere Infos benötigt, bitte melden.
Auch wir sind noch auf der Suche nach einem idealen Urlaubsziel für den Sommer 2007
Harald
Pfingsten Urlaub aber wohin??
Hallo Peter,
also den weissesten Strandsand habe ich Pensacola, Florida/USA ("Flügel aus Stahl") mitgebracht. Echt weiss ..., aber auf Malle/Alcudia (oben schon erwähnt) ist der Strand auch gut, hell. Ibiza/Plaja D'en Bossa ebenso, ist insgesamt aber stylischer, finde ich. Nun entscheide Du .... M24
@'Reisemarie' sagte:
Hallo urlaubPeter,
warum nicht Ibiza
:frage: :frage:
Hier gibt es wirklich weiße Strände und Wasser klar und türkisblau, wie man es manchmal selbst in der Karibik nicht findet.
Alle die die Insel kennen, werden mir beipflichten. Und mit dem Geld würdet Ihr auch hinkommen.
:D
:D
Falls mehr Rat gewünscht ist, bitte melden - kenne die Insel in- und auswendig.
LG
FREEDOM OF THE SEAS von 17.06.-24.06.07 WER FÄHRT NOCH MIT?
Hallo an Alle!
Wir (34m und 32w) fahren in zwei Wochen vom 17.06.-24.06.07 mit der Freedom of the Seas von Miami in die östliche Karibik und freuen uns schon sehr! 
Da wir nicht ganz alleine auf dem Riesen-Kahn alle Freizeitaktivitäten machen wollen, fragen wir auf diesem Weg, ob vielleicht auch noch andere Deutsche auf dieser Tour dabei sind? 
Wir haben ja gehört, dass so ungefähr 20-30 Deutsche auf jeder Tour mitfahren. Allerdings ist das Schiff so groß, dass wir bestimmt die ganze Woche brauchen um diese zu finden. 
Falls also jemand dabei ist oder sonst irgendwelche Tipps hat, würden wir uns über eine Nachricht freuen! 
Jacky + Freddy