10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
oh Mann hat sich dieser Threat entwickelt! von 5-20 Lesern in den Anfängen , nun sind es 150 bis 200 pro Angebot.
Nicht schlecht!Mittlerweile sind wir bei über 33.000 Klicks.
Das ist auch für das Forum gut auch wenn die KF Abteilung in der Auswahl der Forumsausklappliste nicht mal vorgeschlagen wird obwohl nach Klicks schon längst ganz vorne.
Macht ja nichts ,Holidaycheck.de ist aus aus Hotel Bewertungen entstanden.
Danke an alle besonders an Diejenigen die sich aktiv eingebracht haben!!
Nun wer mag HAL ?
Im Januar der später ?
Karibik??
Tolle Ziele .
Ab Fort Lauderdale?
498 Dollar so grob 400 Euro aufwärts.
Net schlecht
Cruise fix
Werner
Ausflüge
Hallo liebes Forum,
wir fliegen kommenden Sonntag das erste mal in die Karibik. Wir haben und für einen ruhigeren Urlaub weg vom Massentourismus entschieden. Übernachten werden wir im COOEE at Grand Paradise Samana. Natürlich möchten wir auch einige Ausflüge machen. Allerdings finde ich meist nur Ausflüge von den großen Städten z.B. Punta Cana. Wir würden gerne zum Wahle watching, in den Nationalpark und eine Reittour machen.
Hat jemand von Euch ein Tipp wie und wo wir das am Besten buchen können? Hat jemand Erfahrungen mit einem Mietwagenverleih? So könnten wir ggf. einige Sehenswürdigkeiten selbst erkunden und es wäre leichter mit dem Transfer.
Haben wir noch einige "must-sees" vergessen?
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen
Hotel Punta Cana Princess
Guten Morgen Iris,
nein, ich habe das mit der Zimmerverlängerung noch nicht in Anspruch
genommen. Warum? Was heißt Abendflug? Wahrscheinlich zwischen
18 und 20 Uhr. Dann werdet ihr um 15 bis 16 Uhr im Hotel abgeholt. Und
diese Zeit vergeht wie im Flug. Um 12 Uhr Zimmer räumen, dann gemütlich
Mittagessen, dann überall im Hotel verabschieden, noch Kaffee trinken und
schon steht der Abholbus vor dem Hotel.
Wenn ihr trotzdem gegen Gebühr verlängern wollt, dann bitte auch erst
in der letzten Woche mit Bettina oder Rafael vereinbaren. Die Menschen
in der Karibik planen nicht wie Deutsche über Monate (Jahre) im voraus,
sie leben im hier und jetzt, deshalb klappen kurzfristige Vereinbarungen
dort auch immer besser.
Schönen Tag wünscht
Vladi
Thailand-Neuling Wohin?
Hallöchen,
also erstmal vielen Dank für eure Beiträge.
Das im Oktober die Regenzeit in Thailand ist ist mir schon bewusst, leider bekommen wir keinen anderen Urlaub.
Eine Freundin von mir war auch im Oktober damals und hatte bis auf 2-3 Tage schönes Wetter. Ein Risiko ist immer vorhanden. Waren auch im Januar in der Karibik und hatten von 14 Tagen 4 Tage Regen
Also regnen kann es überall 
@Miax358 vielen Dank für die Vorschläge, werd mir das Hotel mal anschauen. .Hatten ja das Le Meridien Khao Lak im Visir aber das liegt ja nicht auf Ko Samui. 
Wie sieht es denn mit den restlichen Inseln aus? Sind die nicht so toll wie Ko samui??
Lg
Tweety
Kreuzfahrt i.V.m. Badeurlaub Playa del Carmen/Mexiko
Hallo zusammen,
ich möchte Euch um Eure Hilfe bitten.
Ich bin ein absoluter Kreuzfahrt-Neuling.
Mein Freund und ich möchten - weil es letztes Jahr so schön war - gerne einen Badeurlaub in Playa del Carmen verbringen. Da uns nur ein Badeurlaub etwas zu "lahm" ist, würden wir ihn gerne noch mit etwas verbinden (im letzten Jahr waren wir davor für 5 Tage in New York). Jetzt kam uns mal der Gedanke an eine Karibik-Kreuzfahrt.
Habt ihr uns hierzu irgendwelche Tips? Wir sind komplett überfragt. Wird sowas angeboten? Und wenn ja über welche Rederei am besten? Gibt es Kreuzfahrt ab/nach Mexiko überhaupt?
Sind über jeden Hinweis dankbar.
Herzliche Grüße und vielen Dank vorab!
Braunalgen am Bavaro Strand
Wie war es denn früher...
...oder wie wird es Ende des Jahres sein....
.....nützt Dir leider überhaupt nichts, denn die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen.
Zitat S 4 aus dem Bericht über Braunalgen in der Karibik: (Quelle: DomRep Total)
Urlaubsplanung
Man weiß zwar warum die Braunalgen sich explosionsartig vermehren können und so zur Belästigung an Stränden werden, doch hat man bisher keinen festen Zeitzyklus ausmachen können. Seine Urlaubsplanung als so zu gestalten dass man keine Algenplage erlebt ist nicht möglich. Meeresbiologen arbeiten seit langem daran ein Wettermuster zu erstellen anhand dessen man erkennen kann wie Wassertemperaturen und Windverhältnisse zusammenspielen müssen damit es zur starken Vermehrung der Algen kommt.
Braunalgen am Bavaro Strand
Ihr Lieben,
ich habe eben eine Mail von einer Freundin bekommen, die momentan auf Cuba ist. Sie hat mir geschrieben, dass sie auf viele Urlauber getroffen ist, die umgebucht haben wegen der Braunalgen.
Ich habe davon nichts mitbekommen und dann direkt gegoogelt... ohhhh nein!!! So hatte ich mir meinen Karibik-Urlaub nicht vorgestellt.
Wir haben auch über TUI gebucht und könnten wohl umbuchen. Deswegen meine Frage an die Urlauber vor Ort: wird es tatsächlich besser? Seid bitte ehrlich.
Gehen die Algen nicht zurück, dann buchen wir um!
Haben uns sehr auf den Urlaub gefreut und auf das Land, aber unter diesen Umständen dann lieber im nächsten Jahr.
Saludos y muchisimas gracias,
Lara
Neulinge brauchen Entscheidungshilfen
Würde Euch ein langer Transfer was ausmachen? Dann könnte nämlich Samana was für Euch sein. Natur und Karibik pur und kein Massentourismus wie z.B. in Punta Cana. Und mit Euren geplanten Reisekosten solltet Ihr im Dezember auch hinkommen, inkl. dem ein oder anderen Ausflug
Auf Samana an Hotels das GBP El Portillo und das neue Viva Wyndham V Samana bei Las Terrenas oder bei Las Galeras das Grand Paradise Samana und dort evtl. der neue COOEE-Bereich? Falls es Euch nichts ausmacht, auf einer kleinen Insel zu urlauben - das GBP auf Cayo Levantado. Zum Viva und zum COOEE fehlen halt noch die Bewertungen, aber dort ist zumindest alles neu renoviert.
Viel Spass beim Aussuchen!
LG
Dagmar
Beyond Resort Khao Lak
Schönen Guten Morgen zusammen!
Wir sind ab dem 15.03 für zwei Wochen im Beyond und freuen uns schon riesig drauf.
Ich hab mal eine Frage bzgl. des Strandes an euch, die in den letzten Wochen/Monaten da waren bzw gerade jetzt da sind:
Hat jemand von euch am Beyond-Strand oder auch in der Umgebung des Hotels bei den Strandrestaurants Probleme mit Sandfliegen gehabt? Unsere letzten Reisen gingen in die Karibik und da haben mich die Biester leider je nachdem an welchem Strand wir waren häufig erwischt...
Hoffe daher, dass ich in unserem 1. Thailandurlaub davon verschont bleibe, um den Urlaub komplett genießen zu können!
Danke im Voraus für Eure Hilfe / Antworten.
LG Eva
Von Board gehen bei Landausflügen
Hallo Schnicks,
in Cozumel waren wir schon 2 x, kenne den Beach Park nicht. Wir sind im Februar knapp 2 Tage wieder dort. Beim ersten Mal hatten wir über Carnival die Jeep Tour mit schwimmen in einer Cenotes (Art Höhle) gebucht. Das war sehr gut!!! Am Ende war man noch in einem privaten Strandclub - toller weißer Sand, das Essen war nicht besonders. Aber dennoch sehr empfehlenswerter Ausflug! Allerdings mit Überfahrt von Cozumel nach Playa del Carmen, da wurden wir beide etwas seekrank....
Habe heute eine Tour in Grand Cayman gebucht mit Aquarius. Dort ist EST (=Eastern Standard Time). Wir sind ab Ende Januar mit der Celebrity Equinox in der westlichen Karibik unterwegs.