Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Bedenken nach Cuba zu fliegen?!

Halli hallo,

ich hätte da mal eine Frage an euch: ich würde gerne mal nach Cuba fliegen. Die Karibik gefällt mir gut, die Musik, der Strand, das hat schon was.

Nur haben wir Bedenken, was wohl passiert, wenn man gerade dort ist und Fidel Castro würde etwas zustoßen. Hat noch jemand von euch solche Bedenken? Meint ihr, es gibt dann eine Revolution? Was passiert dann wohl mit den Touristen?

Das ist bei uns bis jetzt eigentlich immer der einzigste Grund gewesen, Cuba nicht zu buchen. Fidel Castro ist ja auch nicht mehr der jüngste. Sollte ihm einmal etwas passieren, bricht dann das Chaos los?

Wäre schön, wenn ihr mir mal eure Meinung dazu sagen könntet.

Viele Grüße,

Karinchen

Mehr lesen

Mietwagen und Ausflüge

Hallo,

also mein Tipp, buche dort unten. Damit kommst du immer am günstigsten weg. Je länger du den Wagen hast, umso günstiger wird es. Um mit der Verständigung wird es auch keine Probleme geben. Paar Brocken deutsch, paar Brocken englisch. Haben bisher auch nie schlechte Erfahrungen mit den Autos gemacht. Hatten immer so die kleinste Klasse (Geez, Polo etc.).

Auf jeden Fall sollte ihr euch Chania und Rethymnon anschauen, sehr schöne Städte.

Matala ist eine Reise wert und meine absoluten Badehits waren: der Strand von Vai und Elefanosis (Karibik pur). Auf Knossos etc. haben wir verzichtet, da es zu heiss war und es uns auch nicht so interessiert.

Viel Spass auf Kreta, werd es nicht bereuen.

Mehr lesen

Gran Bahia Principe El Portillo (Samana)

Holla y buenas noches a todos ;)

nach 3 Wochen im Gran Bahia Principe El Portillo sind wir heute wieder zu Hause angekommen...trotz das ich mittlerweile seit über 40 Stunden auf den Beinen bin (noch total aufgedreht) muß ich hier etwas loswerden :D

Ich könnte heeuullen :disappointed: das der Urlaub schon vorbei ist, so ein traumhaftes Hotel hatten wir in der Karibik noch nie. Service, Personal, Strand, Essen, Zimmer... alles vom feinsten. Das Hotel war fast ausgebucht und der Service hat trotzdem gestimmt. Liegen gibt es genug am Strand....keine Panik.

Jetzt muß ich mich erst mal von der Rückreise erholen und dann werden wir eine sagenhafte und ausführliche Hotelbewertung abgeben.

Hasta luego

Yvonne & Carsten

:laughing:

Mehr lesen

Karibikkreuzfahrt AIDA LUNA

Ich kann mir nicht vorstellen, daß das Schiff schon ausgebucht ist, AIDA zeigt mir noch freie Kabinen an. Eure Kreuzfahrt ist ja auch erst 2011. Zur Zeit kann man bei AIDA Just ja noch Karibikreisen für dieses Jahr und Anfang nächstens Jahres buchen, wir machen am 27.11.2009 eine Kreuzfahrt in der Karibik mit der "Mein Schiff" und haben im September ähnlich AIDA Just eine 14tägige Kreuzfahrt inklusive Flüge gebucht und sparen pro Person 1.500 Euro für eine Balkonkabine gegenüber dem urspünglichen Katalogpreis. Wer also etwas flexibel mit der Reisezeit ist, kommt mit Just-Angeboten preislich viel günstiger weg als mit Frühbucher. Muß aber jeder selbst entscheiden. Für die gesparten 3.000 Euro können wir schon unseren nächsten Urlaub planen.

Undina

Mehr lesen

voyager of the seas

Hallo,

wir sind im Januar mit der Liberty of the Seas 1 Woche in der Karibik gefahren. Zusätzliches Trinkgeld ist jedem selbst überlassen. Bargeld ist für zusätzliches Trinkgeld angebracht.

Über die amerik. Internetseite ist ein Online Check in, Buchung von Landausflügen, Buchung von Getränkepaketen im voraus möglich. Wir hatten ein Weinpaket mit 7 Flaschen zum Preis von 140 Euro gebucht. Im Restaurant bekommt man einen Aufkleber auf die Bordkarte. In einer gesonderten Karte kann man den Wein auswählen. Weinkarten können auf der amerk. Internetseite von Rayal Caribbean angesehen werden. Das Weinpaket ist ca. 15-10% billiger zum Einzelflaschenkauf. Gebucht wird das Weinpaket nur 1xmal auf die Kabine.

Eine schöne Kreuzfahrt wünschen Doris und Reiner

Mehr lesen

Ruhiger Einkauf in Side

@rantanplan

Die türkischen Verkäufer, die sich besonders "engagiert" zeigen, sind meist recht eloquent in der Fremdsprache. Du beschreibst eher einen Rosenverkäufer aus Burkina Faso.

Warum wurdest du in der Karibik noch nicht angelatschert? Vielleicht machst du nicht den Eindruck, als hättest du Interesse an der ortsüblichen "Handelsware"?

;)

Orientalisches Verkaufen ist nun mal anders, als man es evtl. von europäischen Mittelmeerländern kennt. Ob man sich nu in Istanbul, Izmir oder natürlich Adrasan aufhält, macht da keinen so gewaltigen Unterschied im Gebahren ... lediglich das Angebot ist ganz anders!

Allerdings - da hat Metrostar ganz recht! - gilt es, gewisse Geschmacksgrenzen zu respektieren, und wenn Fragen dergestalt persönlich werden, gibt´s direkt mal eine Ansage und gut is!

:shock1:

Mehr lesen

Hurricane? Ja? Nein? Ausweichmöglichkeit? :)

hey all! :kuesse:

ach herrje, ich bin völlig verwirrt ^^ wollte eigentlich auch gerne in die dom rep. oder karibik im juli/august 2009.. aber da ist dann hurricane-hochsaison, habe ich das jetzt richtig verstanden? :frowning: (sorry, bin absoluter neuling hier und war auch noch nie "so weit weg", aber jetzt habe ich fleißig gespart und will schöööön ins paradies :D )

was könntet ihr dann empfehlen, ohne hurricane gefahr?

würde gerne MIND. 2 wochen, mit bester freundin (abends vllt. auch mal im ort bummeln, nette bar etc) all inclusive, budget ??? (hmmm reichen 2.000€ ?), wenns geht 4 sternchen. joa ;)

würde mich sehr, sehr über antworten freuen!

vielen herzlichen dank!!

Mehr lesen

Mit Kleinkind in die Karibik (DomRep)

Also ich kann mich der Meinung nur anschließen, die Karibik vorerst zu meiden. War schon mehrere Male dort, meist in 5 Sterne Hotel. Das Essen ist nicht zu vergleichen. Vor allem wenn Kleinkind Darmprobleme hat.

Die Kanaren sind da nur zu empfehlen. Um diese Zeit schon klasse Wetter, 4 h Flug anstatt lange 9 h. (was für Kids ohne eigenen Sitzplatz anstrengend ist) (auch für Eltern). Hatte meine Kleine in diesem Alter nach Fuerteventura mitgenommen(sie war auch auf mein Schoß). Die paar Stunden reichten ihr auch schon, vor allem da die Sitzplätze nicht gerade den Abstand haben den wir dafür gebraucht hätten.Wünsche euch viel Glück bei eurer Entscheidung. Der Kinderarzt hilft euch bestimmt? ;) ;)

Mehr lesen

Los Roques

Ich mag normalerweise ja auch keine größeren Hotels,das mit dem Dunes war mal eine Ausnahme,hatte mir gefallen,da es halt das einzigste Hotel in der Bucht war.Ist ja auch nicht so ein "Klotz" mit X Stockwerken gewesen,sondern die Zimmer nur 1 Stöckig in verschiedenen "Blocks" verteilt,es ging also noch.Damals waren es noch keine 300 Zimmer,da sind welche hinzugebaut worden (leider).

Ich kenne leider keine Gästehäuser dort,aber du hast ja schon einige Tips von Elke bekommen.

Von den Los Roques würde ich dir gerne Fotos zeigen,geht aber leider nicht,hatte damals noch keine Digitalkamera.

Mich wunderts allerdings auch ,das der Thread im Südamerika Forum steht,Los Roques liegen schon in der Karibik. :frowning:

Mehr lesen

Maximale Größe?

ich finde diese Fotos nicht schlimm, habs in echt schon krasser gesehen.

die Liegen sind edel, und so in Reih und Glied stehen sie nur am Morgen.

wir haben auf unserer Kreuzfahrt auch an den Seetagen immer ein Fleckchen für uns gefunden.

Man kann mit einem belebten Pooldeckfoto (an einem Seetag aufgenommen) viele Leute schocken.

Welche Erfahrungen habt ihr mit den "Liegenreservierern" gemacht?

Auf der Aura(Karibik) dieses Jahr war es nicht sooo schlimm, auch nach dem Frühstück gabs immer noch ein freies Plätzchen.

Ich denke, je teurer die KF, desto weniger Platzbeleger :frowning:

evtl. auch je besser das Schiff, um so weniger Handtuchleger, stimmt das so?

Hab leider dazu keinen Vergleich.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!