Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Air Berlin - Neue Business

Nein, aber je nach Flug kommt eine andere Business zur Anwendung.

Wenn die Touris an Bord sind ist eine Relax Class vorhanden. Bei Städtezielen (Peking, Miami und so) die Business, welche ab 1. Mai Business Premium heissen soll. So ist Miami ab Mai 08 für rund 2000 euro zum Spartarif erreichbar - sind diese Plätze weg kostet es schon über 3000 Euro und dann bewegt sich die AirBerlin im Preisrahmen wie alle Anderen. Nur wird man bei AirBerlin keine durchgehenden Ticket bekommen, wenn ein Weiterflug in die Karibik oder so ansteht. Das kann dann auch ganz schön teuer kommen...

Versprochen wird in diesem Business viel und jeder übertrumpft sich mit netten Bildern, aber erst die Erfahrung wird zeigen wie gut die Plätze und der Service ist.

Mehr lesen

Hafen Cartagena

Hallo!

Gehen jetzt am Samstag mit der AIDA auf die Mittelamerika-/Karibik-Tour. Für Panama und Costa Rica haben wir Ausflüge geplant, die Altstadt von Cartagena wollten wir eigentlich auf eigene Faust erkunden.

Wenn ich mir jetzt so ein paar Ausflugsbeschreibungen aus dem kleinen Heft durchlese, welches wir zugeschickt bekommen haben, bekomme ich auf einmal Bedenken, dass man die Altstadt vom Hafen aus überhaupt erreicht. Zumindest nicht zu Fuß. Hat da jemand Erfahrung? Kann man in Kolumbien gefahrlos selber Taxi fahren oder abseits der touristischen Altstadt herumlaufen? OK, wir sind nicht die ersten und einzigen Touris, aber über Kolumbien und auch Cartagena hat man halt schon einiges gehört.

Würde mich freuen, wenn noch rechtzeitig vorm Urlaub Antworten kommen würden.

Viele Grüße

Anette

Mehr lesen

feiern und erholen

Fassen wir zusammen:

Du willst in ein Land in dem man spanisch spricht...

das wäre dann zB. Spanien (Ibiza,Malle und Südspanien mit Lloret und so weiter)das ist dir aber irgendwie alles zu billig oder sonst was...

Bulgarien,Kroatien....ist für dich ein no-go (Weil man da nicht spanisch spricht??)

Toller Tipp war auch Hurghada :laughing:

Das is´n arabisches Land,wenn man da besoffen über die Straße rennt,kommt man die nächsten 2 Jahre aus dem Land nich mehr weg und außerdem habe ich Ägypten auch noch nie als Partyziel gehört,aber gut....

Zypern...kA....

Achja in Süd- und Mittelamerika und in der Karibik spricht man Spanisch und da is eig auch was los....ist halt nur ziemlich teuer...

LG.

Mehr lesen

Explorer of the seas oder Carnival Triumph?

Hallo Alex,

wir wäre es denn dann mit einer West Karibik Kreuzfahrt (z. B. Cozumel, Costa Maya, Belize - gibt auch andere Routen) oder durch den Panamakanal, dabei fährt man auch Mexiko im Pazific und Atlantik an. Ich habe mir diese Route mal angesehen, falls wir mal wieder los wollen mit einer Kreuzfahrt. Mir gefällt sowas besser als 14 Tage am gleichen Ort zu sein. Aber das ist absolut Geschmacksache.

Ich wundere mich heute noch, dass ich meinen Mann von einer Kreuzfahrt überzeugen konnte! Wir haben bisher immer Rundfahrten mit dem Wohnmobil gemacht (in USA). Und es gibt soviel Vorurteile einer Kreuzfahrt gegenüber, die einfach nicht mehr zu treffen. Aber in den Köpfen sind sie drin. Das merke ich immer wieder.

Mehr lesen

Wohin geht Euer Weihnachtsurlaub?????

@Wolfgang77 sagte:

Hallo an Alle,

fliegt Ihr über die Weihnachtstage (Ferien) weg?

Wohin geht es? In die sonnige Karibik, in den kühlen Norden?

Welches Hotel habt Ihr gebucht uns was habt Ihr denn bezahlt?

Würd mich mal intressieren wieviel HC-User Ihren Weihnachtsurlaub nicht zuhause verbringen... ;)

Viele Grüsse

Wolfgang

Hallo - erinnert ihr euch noch :frowning: Siehe oben - so lautete die Frage. War auch schon ganz gespannt auf eure Antworten, da auch wir planen, nächstes Jahr über Weihnachten dem Norddeutschen Mistwetter zu entfliehen und nicht wissen wohin. Aber leider haben mir die bisher 5-Seiten voller Antworten nicht geholfen, da die meisten nur berichten konnten, das sie zu Hause bleiben. Wäre schön wenn auch mal antworten auf die anfangs gestellte Frage kommen. ;)

Mehr lesen

sea princess kreuzfahrt ende dezember 2009

hallöle!

wer kann mir mir einige tipps zur ausflugsbuchung,bzw. angebote (evtl. auf eigene faust) auf den inseln geben?!

uuund wir bleiben danach noch ne woche auf barbados, wer kann mir da n hotel empfehlen?

besser mit AI od. lieber nur frühstück????

das essen klingt richtig englisch fett!bitte sagt mir, das es anders ist!hab bisher noch keine schlechten erfahrungen gemacht,barbados liest sich leider so, aber ich will das gar nicht glauben!!

besser westküste!?od. süd??

was man so liest,ist die südküste schöner!!

ich liebe supi breiten, weissen strand und badewanne plätscherwasser,und laaaange strandspatziergänge!!;-)

schon mal vielen dank für eure antworten!! ;-))

war schon bissi i.d. karibik unterwegs, wer reisetipps braucht,und ich da schon war, geb ich diese gerne weiter!!

lg christiane

Mehr lesen

Von PdI nach Playa Anfidelmar / Playa de los Amadores?

Hallo Internette,

ich gebe Dir recht, zwei ganz tolle Strände auf Gran Canaria. Anfi del Mar ist ein Strand mit Sand aus der Karibik. :p

Von PdI fahrt Ihr die Küstenstrasse Richtung Puerto de Mogan (nach Westen).Fahrzeit ca. halbe Std.!! Ihr kommt automatisch an beiden Stränden vorbei.

Empfehlen würde ich euch sowieso ein paar Tage vor Ort ein Auto zu mieten. Auf Gran Canaria sollte man auch mal die Berge erkunden.

Finde es immer sehr schade wenn man nur den Süden sieht!!!

Ein absolutes Highlight ist auch Puerto de Mogan (Klein Venedig). Ein Traum von Hafenstadt, mit toller Promenade und schönen Gäßchen.

In Puerto de Mogan kann man mit dem bekannten U-Boot in die Unterwasserwelt des Atlantiks abtauchen.

Tolle Tage

Viele Grüße

Thorsten

Mehr lesen

Isla Margarita / Coche

Hallo, bin gerade dabei meinen Sommerurlaub im August zu planen. Dachte an die Karibik, an die Dom Rep und Cuba. Nun bin ich auf die Isla Margarita / Isla Coche gestoßen die ja bereits sehr günstig angeboten wird. Habe ein paar Fragen dazu:

- Habe hier allerdings gelesen die Strände dort wären nicht mit denen der Domrep zu vergleichen...ist das richtig?

-Ein längerer Aufenthalt auf dem Festland Venezuela wär wohl finanziell auch nicht drin. Gibt es lohnende Ziele auf der Insel bzw. Tagesausflüge zum Festland?

-Reiht sich an der Küste auch ein Riesenhotel ans nächste so wie in Punta Cana?

-Kriminalität soll dort sehr hoch sein, hat jemand Erfahrungen damit?

-Gibt es Möglichkeit zum Schnorcheln?

-Unterschiede Isla Margarita / isla Coche?

Wäre dankbar für ein paar Antworten :D

Mehr lesen

Ostküste + Badeurlaub

Hallo Svenie,

Hurrikan Season ist eigentlich von Juni bis November. Wobei Mitte September meist verstärkte Aktivitäten zu sehen sind. Hurrikans kommen immer über den Atlantik und daher auch über die Karibik in Richtung USA.

Je weiter nördlich um so geringer die Chance von einem Hurrikan erwischt zu werden, obwohl heftige Ausläufer auch New Jersey und New York schon getroffen haben.

Als Ziel für einen Badeaufenthalt könnte auch Virginia Beach in Frage kommen. Schöner langer Sandstrand und beste Wassertemperaturen im September. Nach Labour Day ( erster Montag im September) ist es auch ruhiger dort. Auch das Umland bietet einiges zu sehen ( Yorktown, Colonial Williamsburg, Jamestown Settlement, Busch Gardens in Williamsburg), falls mal keine Lust auf Baden und Strand da ist.

Gruß

Rainer

Mehr lesen

Kreuzfahrt Karibik, oder östl. Mittelmeer....

@mcgee:

Wenn man mit einem begrenztem Budget leben muß, ( und wer tut das nicht :disappointed: ) sollte man sich im Vorfeld klar sein, daß der Lockvogelpreis durch etliche, hinzukommende Nebenkosten manchmal richtig teuer werden kann... ;)

Viel Spa sagte:

Hallöchen !

;)   Also eines ist klar.. eine billige Reise wird das nicht, wenn man wie wir auf einem 5 Sterne -Dampfer in der Karibik, mit Außendeckzimmerchen und Balkon reisen möchte... da sind dann schnell mal 3.000-3.500 € für 1 Woche , nur für die Fahrt  weg...da spielen diverse Ausgaben auch keine große Rolle mehr....zumal wir die restlichen 14 Tage dann noch auf dem Festland (Florida) verbringen möchten.

Ich gestehe... es ist wohl eher das Gefühl "ausgebeutet" werden können... MAN KANN JA NICHT EINFACH WEG... bzw. aussteigen... :p

Liebe Grüße !!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!