10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Riu Hotels- Essenszeiten
Ich würde auch aufgrund der Essenzeiten niemals ein RIU Hotel buchen, geht gar nicht.
@ Moneypenny :
Wenn ich schon ein Hotel in dieser Kategorie möchte, dann gibt es aber wahrlich andere Ketten, die weitaus flexibeler und auch meines Erachtens nach für die Preisklasse, besser sind.
Mir persönlich gefällt auch generell der Aufbau der RIU Hotels nicht wirklich, habe mit die in Playa del Carmen alle mal angeschaut und wollte da niemals wohnen müssen .
Und ich würde niemals aufgrund der vorhandenen Stammgäste auf die ''neutral'' bewertete Qualität eines Hotels schliessen.
Stammgäste sind schnell betriebsblind.
Und gibt es wirklich Menschen, die so banale Träume haben eine Urlaub in einem RIU Hotel in der Karibik zu verbringen
Wenn man sonst keine Träume im Leben hat........
Reiseleiter - Reiseleitung
Hm.... ein interessantes Thema! Generell brauche ich persönlich keine Reiseleitung vor Ort, wenn ich einen reinen Hotelurlaub in bekannten Urlaubs-Destinationen innerhalb Europas buche. Ganz anders sieht es jedoch bei gebuchten Rundreisen in exotischeren Ländern aus. Da habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein guter Reiseleiter sehr viel mehr von Land und Leuten vermitteln kann als ein Reisehandbuch. Man könnte manchmal stundenlang zuhören, ohne dass es langweilig wird. Bei Ausflügen im Regenwald z.B. wird man auf Tiere/Pflanzen hingewiesen, die man selbst gar nicht bemerkt hätte. Ein anderer Aspekt: bei Naturkatastrophen wie Hurrikans in der Karibik oder einem Tsunami gehen die meisten Urlauber wie selbstverständlich davon aus, dass sich schon irgendjemand um sie kümmern wird. Zu Recht? Ich lasse diese Frage mal einfach so im Raum stehen ...
Bali Tropic AI viele Fragen ???
Hallo zusammen !
Danke für die Infos ! Montag werde ich erst mal ins Reisebüro gehen
und dann versuchen einen Reiseführer Bali zu bekommen !
Gestern waren alle vergriffen 
Ich denke, wir werden wie fast immer pauschal über Tui buchen -
ich glaube die fliegen ab FFM eh meist mit Qantas oder SIA.
Wie sieht es denn mit Nebenkosten für Getränke aus ?
In der Karibik wird man da besonders abends an der Bar jede Mege Kohle los.
Ich habe gerade mal geschaut der Unterschied HP uz AI sind gerade mal 200 €, FR zu AI ca. 300 € !
Ihr schreibt, dass 1600 € für 15 Tage incl. Flug viel zu teuer sind -
was bezahlt man denn sonst so ?? Ich denke, alleine der Flug ist ja schon richtig teuer !
Schönen 3. Advent
Lieber Gruß
Anja
Hochzeit im Urlaub
@ Carsten:
Genau! Badehosen-Zaungäste wollen wir auch nicht haben. Das ist ja das schöne auf Mauritius: am Tag findet nur eine Hochzeit statt, also keine Fließbandabfertigung wie zum Beispiel in der Karibik (Sandals Resorts *grusel*). Außerdem hat jedes Hotel abgeschiedene Plätzchen, an denen man wirklich ungestört sein kann... Mal abwarten was da auf uns zukommt.
@ caribiangirl:
Dein Vorschlag hätte schon was, nur blöd, dass ich mit meinem beides machen kann. Weggehen, und heiraten. Früher hätte ich vielleicht drüber nachgedacht (bei den Pappnasen, die ich damals so hatte), heute aber kann ich mein Glück fast gar nicht fassen, jemanden gefunden zu haben, der perfekt zu mir passt. Und so jemanden sollte man doch wohl schnellstmöglich an die Kette legen, oder nicht?
Grinsegruß...
Welche Malediveninsel für's 2. Mal?
auch wir verbrachten unseren ersten maledivenurlaub auf Sun Island und fanden ihn schön.
das 2. mal waren wir auf Meedhupparu.
die insel ist mit S.Isl. nicht vergleichbar.
aber nun wissen wir erst, was Malediven eigentlich bedeutet:
Sand und Natur, keine Asphaltwege, die kann ich auch in der Karibik haben.
barfusslaufen den ganzen tag, auch im restaurant und keine ständig frisch geölten Jetty´s, die man barfuss nicht betreten kann.
nettes lockeres Personal das auch zu spässen bereit ist und keine
total unwilligen Moslems, die ihre Gäste nur blöd finden, wie die
kellner auf Sun Isl.
ich würde euch raten:
versucht es mal mit einer "echten" Malediveninsel.
ansonsten würde ich euch Mexico oder Domrep oder Kuba empfehlen, da gibt es die schöneren Blumenbeete.
Flugzeit nach Montreal, Toronto od. Halifax
Schau doch mal auf den Homepages der bekannten kanadischen Fluglinien (Air Canada, Air Transat)
Sicher wirst du da fündig, was die Flugzeiten angeht.
Wir fliegen gerne mir Air Transat- wir sind meistens 1-2 x im Jahr in Kanada.
Allerdings hat es dieses Jahr terminlich nur mir Air Canada geklappt.
Ob beide allerdings ab Wien fliegen, habe ich noch nie nachgesehen.
Wir fliegen immer ab Frankfurt.
Air Transat fliegt als Charter-Airline u.a. auch noch ab München.
Aber Achtung: Air Transat fliegt nach Kanada nur bis Oktober und dann erst wieder im nächsten Jahr.
Über die Wintermonate bedienen sie glaub ich nur die Flüge in die Karibik.
Evtl. musst du sowieso als Zubringer erst von Wien aus über Frankfurt oder Düsseldorf. (z.B. mit LTU)
Alexandria
Mit dem Bus von Cairo Airport nach Alex fährt man zwischen 4Stunden (SuperJet) und 6Stunden (West Delta). Ist gar kein Problem nach Alex zu kommen.
Alexandria und Kairo kann man nicht vergleichen... Sind beide super interessant-aber jede Stadt auf seine Weise. Alex hat ein, finde ich, ganz besonderes Flair durch die Lage am Mittelmeer. Außerdem hat man nicht weit zu super schönen weißen Sandstränden mit türkis schimmernden Wasser - fast wie Karibik
Ca. ne halbe Stunde zu fahren und du bist im Paradies (z.B. Borg el Arab). Außerdem erreicht man in ca. 1 Stunde (je nach Tageszeit und somit Verkehr) El Alamein. Entweder zum baden oder um a bissl Kultururlaub zu machen (z.B. Rommel Museum...). Falls du noch Fragen hast kannst dich gerne melden... 
Traum Strand u. Traumhotel
Hallo Carsten,
waren 2005 in Punta Cana im Palladium Palace, und muss sagen, war schwer von der Karibik enttäuscht!! viele Wellen, kein türkisfarbenes klares Wasser.. darüber haben die tollen Palmen leider auch nicht hinweg geholfen.
Letzten Sommer waren wir dann im Siva Grand Beach mit der berühmten Landzunge! und das erste was ich zu meinem Mann sagte als wir am Strand waren "viel viel schöner als Dom Rep!". an der Landzunge feiner Sand, klares Wasser, warme Wassertempteraturen und keine Wellen! ein Traum gewesen! dafür fehlten eben die Palmen.
Also schaut euch dieses Hotel auch mal an.
Lange Strandspaziergänge könnt ihr in der Region Hurghada aber vergessen. Wind geht immer, aber das ist bei der Sommerhitze dort sogar angenehm.
LG
Julie
Währung - Bezahlen in Ägypten
@'juanito' sagte:
wieso wird erneut empfohlen, Euro oder Dollar als Zahlungsmittel beim Einkauf oder auch als Trinkgeld zu verwenden?
so sind sie halt die Deutschen
es ist ihnen einfach nicht möglich Ihr Geld in das Geld des GAST-LANDES umzutauschen.
Egal ob Karibik, Türkei oder Afrika. Überall dieselben Fragen
Bald werden wir genauso eingebildet auf den Euro sein, wie die Amis auf ihren Dollar.
Aber wie steht er jetzt? Im Keller.
(Leider,- für unsere Exportwirtschaft)
Juanito,
unsere Exporte laufen wie geschnitten Brot. Ein Rekord jagt den anderen und der EURO ist überall, aber nicht im Keller. Gemessen an den Wechselkursen der DM steht der EUR gegenüber dem USD besser. Diesen Kurs gab es schon seit ende der 80er nicht mehr.
Wie kann das sein/Preisänderungen(Edit)
Wenn man alleine Reisen möchte,kann man die beiden Länder vom Preis nicht vergleichen.Das die Reisepreise in Deutschland recht hoch sind,und noch weiter ansteigen,ist Thailand immer noch erschwinglich,den die Karibik ist nicht nur 200€ teurer
.
Der Touristen Strom auf Khao Lak,ist immer noch gering,aber stätig steigend,und die Unternehmer müssen ja auch mal anfangen Geld zu verdienen.Als eine kleine Steigerung bei den Hotelpreise ist schon festzustellen.Wo man richtig sparen kann,sind die Flüge.Man muss ja nicht mit Thai-Airwis fliegen,den es gibt ja noch mehr wie eine Gesellschaft.
Was die Reisepreis Erhöhungen angeht,beim anklicken des Battens,es sind immer die Unternehmen die noch nicht so bekannt sind.Habe es auch schon öfters gehabt,das es so war.
Stephan