10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
"Mein Schiff"
Wir waren im März mit Tui mein Schiff in der Karibik. Über die Sauberkeit können wir nichts negatives berichten man gab sich immer sehr viel Mühe um alles in Ordnung zu halten.Mit den Essensplätzen gab es eigentlich nur Abends robleme. Wir sind dann meistens gleich zeitig gegangen da hat man noch die freie Platz- Auswahl. Am schlimmsten benehmen sich wirklich nur die betagten Rentner es war schon oft sehr peinlich was die da so los gelassen haben. Aber im großen und ganzen hat uns Tui mein Schiff besser gefallen als die Aida. Muß man aber für sich selber entscheiden.Aber je günstiger die Preise um so mehr hat man halt auch die Nachteile der sich nicht zu benehmenden Passagiere an Bord
LG Martina
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Ich verstehe diese hartnäckige Diskussion Pro/Kontra Condor nicht:
Wer Geld und Zeit hat bucht halt Linie mit Zwischenstopps, wer aber nur schnell und ohne Umsteigestress (aber relativ unbequem) zu seinem Urlaubsort kommen will muss halt Condor oder AB in Kauf nehmen (gilt für viele Urlaubsdestinationen).
Kombination aus schnell, ohne Stress und relativ bequem mag, bucht halt PEC für einen moderaten Aufpreis zu (nutze ich seit Jahren und bin zufrieden).
Es gibt also viel Möglichkeiten um in die Karibik und Co. zu kommen, es sollte also für jeden etwas dabei sein....
Wenn eine Fluggesellschaft die Kundenwünsche nicht ernst nehmen würde, ist sie heutzutage sehr schnell vom Markt verschwunden.
Die Eco von Singapore würde ich vom Sitzabstand zumindest etwa der PEC von Condor gleichsetzen.
Thailand-Neuling Wohin?
Guten Abend,
danke doc3366, meine Tochter kommt bereits 2 Tage vor uns in Phuket an und holt uns am Airport ab, wenn es dort zu Verzögerungen kommen sollte,können wir uns wenigstens über whatsapp auf dem laufenden halten.
Golf4U, Rundumversicherung heißt für mich ich zahle im Schadensfall für nichts, auch nicht anteilig eine Selbsbeteiligung.
Umsichtiges fahren setze ich bei mir und bei meiner Tochter vorraus, nicht bei anderen Fahrern. Fast wie in D 
Eigentlich bin ich nicht so ein rundumsorglos Organisator, unsere Reiseziele waren bisher USa und fast alle Inseln in der Karibik, Dubai ist auch seit 2 Jahren dabei...
Ich sehe mein Tochter nun nach einem Jahr das erste mal wieder und freue ich wie Teufel auf den Urlaub mit meinen Kids 
Secrets Royal Beach
Es wird eigentlich fast in jeder Bewertung darauf hingewiesen, dass vor dem SRB immer etwas Seegras im Wasser treibt. Mal etwas mehr, mal etwas weniger. Hierbei handelt es sich jedoch um ein Problem, von dem die gesamte Karibik in den letzten Monaten verstärkt betroffen ist, wie man hier nachlesen kann.
Im SRB wird der Strand zweimal täglich vom Seegras befreit, das die Flut angespült hat. Sobald das Wasser zurück geht, rücken die Reinigungstruppen an und sammeln das angeschwemmte Seegras ein. Wenn man vor Beginn der Reinigungsarbeiten auf den Auslöser drückt, kann man die Situation leicht dramatisieren.
Mich hat das Seegras nie wirklich gestört...
LG Klaus
Ethiopian Airlines
Ich muss mal antworten auf deine Antwort im Keniaforum.
Du wirst es nie bei einer Fluggesellschaft perfekt haben. Condor hatte in den letzten Wochen soviele Verspätungen auch mit Übernachtung wo der Flug abgesagt wurde.
Ich kenne keinen Flug von Condor der mal pünktlich geflogen ist sei es nach Mombasa oder in die Karibik.
Es kann dir überall passieren. Die Zeit am Airport vergeht es gibt in Addis Liegen wo man sich drauflegen kann und lesen oder schlafen kann.
Ich würde das Geld was ich mehr ausgebe für den Flug mit Condor lieber in Kenia ausgeben. Und die Zeit in kauf nehmen. Ihr seit doch zu 2 das ist doch kein Problem.
Ich selber flieg alleine und mir ist nie langweilig.
LG Jasmin
Weihnachten/Jahreswechsel - Strandurlaub, Wasser mit Badewannentemperatur und keine Regenzeit?
Hallo zusammen,
ich bin durch vieles recherchieren mal wieder ganz durcheinander... Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps und Anregungen geben, wo man wohl über Weihnachten und Neujahr Badeurlaub verbringen kann?
Eigentlich stand bis gestern Abu Dhabi fest. Wir sind jedoch richtige Frostbeulen und Wasserratten - Und leider von den Badewannen der Malediven verwöhnt. Und wenn man sich so durchliest, scheinen da die VAE nicht wirklich zu passen von den Temperaturen. Es ist relativ schwierig Alternativen zu finden, vielerorts sind ja über Dezember/Januar Regenzeiten.
Thailand hätte ich im Auge, da aber evtl. nur Richtung Phuket? Oder gibt es in der Karibik evtl. Geheimtipps, die nicht völlig amerikanisiert sind (vor allem bzgl. des Essens)?
Bleiben nur die Malediven mit dem entsprechenden Winter-Pricetag?
Liebe Grüße,
Markus
Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik
@abramotte: Wer hat Dir denn diesen Unsinn erzählt?
Die Saison geht offiziell bis 30. November, manchmal gibt es aber auch noch Stürme bis in den Dezember hinein.
In einem guten Hotel mit stabilen Betonbauten und erfahrenem Personal ist ein leicherer Hurrikan bis Kategorie 2 auch kein Sicherheitsproblem (selbst wenn der Sturm direkt über einem an Land geht), nur halt sehr einschränkend (es regnet wie aus Eimern, man kann nicht an den Strand und auch ansonsten nicht groß 'raus).
Nicht umsonst ist September/Oktober in der Karibik die billigste (und trotzdem nur schwach nachgefragte) Reisezeit. Ist halt Glückssache.
Wenn Ihr Asien-Fans seit, faßt doch mal Indonesien (z.B. Bali oder Lombok) in die engere Wahl, alternativ die Inseln im Golf von Thailand (z.B. Koh Samui).
Wohin mit Wertgegenständen bei Ausflügen?
Hallo zusammen,
in einer Woche starten wir zu unserer ersten Kreuzfahrt. Es geht zwei Wochen in die Karibik.
Wir haben uns nun gefragt, wenn wir als Paar gemeinsam einen z. B. Schnorchelausflug machen, wo lassen wir dann in der Zeit, in der wir beide im Wasser sind, unsere Wertgegenstände wie Fotoapparat, Geld usw., was man ja auf einem Tagesausflug dabei hat.
Genauso fragen wir uns auch, wohin mit unseren Sachen, wenn wir dann am Strand liegen. Wir können ja dann nie gemeinsam ins Wasser gehen oder? Gibt es irgendeine Möglichkeit, seine Sachen zu verwahren oder wie habt ihr das dann immer gehandhabt?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten und Tipps. Sind da halt noch total neu auf diesem Gebiet.
Liebe Grüße
Diana
Aldi-Kreuzfahrt "Cornival Glory" Westkaribik 01.-08.12.07
Uns ist das jetzt auch bei B&M passiert. Wir fahren am 19.11.07 mit der Norwegian Spirit in die Karibik. Wir haben am Samstag unsere Reiseunterlagen bekommen, und erst dort zum erstenmal gelesen, das Costa Maya nicht angelaufen wird, sondern wir einen Stop in Honduras einlegen.
B&M hat uns weder im Vorfeld noch in irgendeinem Anschreiben darauf aufmerksam gemacht.
Somit kann ich den Frust von einigen Leuten hier schon verstehen.
Auf der anderen Seite muss ich aber auch T.H. recht geben.
Dies steht nunnmal in den AGB's und ob ich mich jetzt aufrege oder nicht, es ändert nichts. Und das und nichts anderes versucht doch T.H. rüber zubringen.
Ich wünsche Euch allen eine tolle Kreuzfahrt und einen entspannten Urlaub.
Gruss
Rosi
Wohin in Mexico?
Hallo,
also wer Karibik pur möchte - der sollte auf jeden Fall in die Dominikanische Republik. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Strände kilometerlang und paradiesisch sind. Außerdem waren wir im Gran Bahia Principe - einer großen Anlage, bei der man auch abends was erleben konnte. Ausflüge haben wir auch tolle gemacht - aber - rings um das Hotel ist natürlich nicht viel los - das stimmt.
In Mexiko waren wir auch im Gran Bahia - an der Rivera Maya. Dort kann man natürlich mehr unternehmen - auf eigene Faust - aber das Karibikflair hat mir gefehlt.
Wovon ich auf jeden Fall abraten würde wäre Cancun - eine Hotelhochburg mit mehreren Hochhäusern, die eher so den Eindruck einer Feiermeile hinterlassen. An der Rivera Maya fügen sich die Hotels besser in die Landschaft.