Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Kreuzfahrten mit der carneval freedom in die ost-westkaribik

Hallo Marion,

nochmals vielen Dank für deine Tipps.

Und zum Thema Repeater: Als wir bei Cunard sagten, daß wir Repeater sind, hat man uns sofort 5 % Nachlass gewährt und bei Carnival 200 Dollar Bordguthaben. Was ist daran schlimm? Dafür gibt es doch das Vip-Programm, um Wiederholungstäter an die Linie zu binden, und wenn dabei auch was für den Gast herausspringt, finde ich nichts verwerfliches daran. Und was das Upgrade auf eine bessere Kabine angeht, wer würde sich nicht darüber freuen? Das heißt doch nicht, das man ohne Upgrade nicht fahren würde oder sich nicht auf die Kreuzfahrt freuen würde.

Also in diesem Sinne, mit und ohne Upgrade, wir freuen uns auf die nächsten Kreuzfahrten.

Kimo

10.05.08 Carnival Freedom - Mittelmeer

09.12.08 Queen Mary 2 - Karibik

Mehr lesen

Fliegen mit Baby!!! Wer hat Erfahrung??? BITTE....

lexilexi:

Ich versteh natürlich deine Argumente, aber du sagst, bei mir macht das Fliegen noch Sinn. Richtig, ich machs wie gesagt auch nicht aus purem Spaß. Aber wo liegt der Unterschied bei den Bedenken zu anderen Kindern? Wie können Mitreisende unterscheiden ob das Kind die Oma besucht oder nicht? Ich müßt ihm ein Schildchen umhängen wo draufsteht "Sorry, aber ich flieg zur Oma!". Aber ob es dann die anderen mehr verstehen würden wenn der Kleine mal quängelt? Glaub nicht!

Wie gesagt, ich versteh die "Gegner" die Ruhe haben wollen, aber ebenso müssen diese die Eltern verstehen.

Klar muss es für Kleinkinder, die keine Verwandte dort haben, nicht unbedingt die Karibik sein. Aber versteh mich, ich kanns keinem verbieten oder verübeln, weil ich ja selbst fliegen "muss"!

Mehr lesen

Liegestuhlkrieg !!!

Hi Ihr !! es spricht ja nix dagegen sich vor dem Frühstück ne Liege zu besorgen wenn man sie dann auch gleich benutzt. Aber diese Leute wo das zeugs wirklich Stundenlang draufliegt und keiner kommt. Also nee wenn ich sowas 2-3 Tage beobachte und keine Liege mehr für mich bleibt dann mach ich kurzen Prozess. Tücher Runter und basta. Es ist halt echt blöde wenn man wg Kindern in der Hauptreisezeit fahren muss. Da hat man halt geloost. In Asien, Mexiko und der Karibik ist uns sowas nie passiert. Da gibts immer Liegen ! Aber leider geht das halt aus kostengründen mit 2 Kindern nicht. Tja zur Not läufts dann halt nur mit Bestechung des Personals. Also dann "AUF IN DEN KAMPF "

Ciao Gabi

Mehr lesen

Toronto - Zeit zum Umsteigen ausreichend?

Hallo,

einfache Regel. Sofern es ein durchgängiges Ticket ist, dann haftet die Airline für die Umsteigezeit. Klappt der erste Flug nicht, dann kommst Du halt im nächsten mit. Hierbei stellt sich die Frage, wie viele Flüge es täglich auf der Strecke gibt und wie wichtig das pünktliche Ankommen ist.

Ich habe Kunden, die fast jährlich mit der Air France in die Karibik fliegen. Falls auf dem Rückflug kurze Umsteigezeiten versprochen sind, kalkulieren diese immer schon den nächsten Flug mit ein. Denn meistens passt es bei dieser Gesellschaft ohnehin nicht.

Bei Air Canada sehe ich allerdings eher keine Probleme auf Dich zukommen. Als Einziges könntest Du nachfragen, ob es am gleichen Tag noch weitere Flüge auf der betreffenden Strecke gibt.

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Ausflüge in der Dom.Rep.

Also wir waren im Dezember 2006 in der DomRep und haben die Ausflüge "Los Haites" und "Saona mitgemacht.

"Los Haites" war ein Tag mit Reise ins Landesinnere durch viel Natur und mit tollen Eindrücken, z.B. der Mangrovenwald.

"Saona" war Karibik pur - so wie man sich das vorstellt - weiße lange Sandstrände, Palmen und türkises Wasser und WENIG Leute. Mit dem Speedboot ging es hin (bitte nicht in die erste Reihe setzen - bei Wellengang etwas schmerzhaft) und nach einer tollen Zeit mit schnorcheln, baden, relaxen, tanzen, Mittag ging es mit dem Katamaran zurück - und viel Cuba Libre. :D

Alles gebucht bereits von Dtl. aus über RH Tours a, der Guide vor Ort war wirklich klasse!

Hab da auch zwei Reisetipps eingestellt mit Bildmaterial - wer sich informieren will.

LG

Mehr lesen

Bestes Hotel am Bavaro Beach (Punta Cana)?

Hallo, na da habt Ihr diffinitv die falsche Entscheidung mit dem Hotel getroffen. Ich war letzten Mai aufgrund der Topbewertungen in diesem Hotel und habe nicht im Ansatz das gezahlt was Ihr jetzt zahlt! Das Hotel ist so la la. Das war mein 9 Besuch in Punta Cana und jedesmal ein anderes Hotel. Aber dies war trotz upgreat ins Royal nach einpaar Tagen zu 20 US Dollar pro Tag für mich das schlechteste Hotel überhaupt. Wenn Ihr keinen Wert auf einen Karibikstrand habt dann wird es noch gehen. Da ich aber in die Karibik fliege wegen Strand und Meer bin ich mehr als enttäuscht gewesen. Von Karibikstrand kann man da nicht im entfertesten reden. Aber bildet Euch einfach selber Eure Meinung und schönen Urlaub! VG

Mehr lesen

Suche "günstiges" Hotel für Sommer 2010 - Planung eines Geburtstagsgeschenkes.

Also wie geschrieben: Für knapp über 4.000€ wirste wohl 9 Tage AI finden, wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind. Mir persönlich wäre das Geld dafür aber zu schade. Vor allem werden 5 und 7 jährige Kinder wohl kaum die Malediven zu schätzen wissen (was nicht abwerten gemeint ist).

Das mit dem Tauchen ist natürlich doof. Aber dafür ist die Karibik leider der falsche Ort. Vielleicht wollt ihr mal Kuba ausprobieren, wenn es etwas Exotischeres werden soll.

Ich würde mich im Reisebüro beraten lassen. Du weisst, wieviel du ausgeben möchtest und was du dir unter deinem perfekten Urlaub vorstellst. Ist der Herr einigermaßen kompetent werdet ihr mit Sicherheit was Gutes finden! VIelleicht hat der ein paar Ziele parat an die man überhaupt noch nicht gedacht hat.

Mehr lesen

brauche Hilfe aida luna oder besser vita

@Samy

Lass dich nicht verunsichern

Die Luna ist ein tolles Schiff erst letztes Jahr in Dienst gestellt.

Wir waren erst im Dezember auf der Luna, Kanarentour

Geh ganz unvoreingenommen auf deine erste Kreuzfahrt und genieße sie.

Die Karibik Tour 6 ist sehr schön und es gibt viel zu sehen

und mit einer Balkonkabine kannst du gar nichts falsch machen.

Ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß auf deiner ersten AidaTour und bin fast sicher das dich das Aida Virus erwischt und es nicht deine letzte Aida Reise sein wird.

FG Mo

die am 4. August das 7. mal innerhab 3 1/2 Jahren auf eine Aida geht

und eigentlich nach 2 Reisen mit anderen Reedereien nie mehr ein Schiff betreten wollte

Mehr lesen

Wohin geht Euer Weihnachtsurlaub?????

wir vebringen sonst eigentlich immer weihnachten in der sonne.

meistens kanaren/ägypten. wir waren auch schon in der karibik.

im letzten jahr waren wir zu hause wegen hausbau, in diesem jahr bleiben wir zu hause, weil dir zu viele verpflichtungen bis kurz vor weichnachten und zwischen den jahren haben.

aber spaß macht mir das nicht. mir ist es jetzt schon eindeutig zu kalt.

ich mag die blöden feiertage, die sich auf eine riesen-freßorgie ausweiten, nicht.

zudem freuen sich alle verwandten, dass wir ja mal zu hause sind und werden überall eingeladen.

und dann habe ich auch noch 5 tage vor weihnachten geburtstag. noch so ein tag, wo man die riesen familie einlädt.

als hätte man vor weihnachten nicht schon genug streß.

Mehr lesen

lange Flugzeiten und Kinder

:D Und mal wieder eine Kinder-Flug-Debatte.

Nun, mal überlegt wie das so durchaus cosmopolitische Familien machen wie Jolie/Pitt, Klum/Seal etc? Die schleppen ihren ganzen Clan auch immer mit ohne das eins der Kinder degeneriert ist.

Nicht immer so kleingeistig denken, wäre mal mein Vorschlag ;) .

Soll ja auch durchaus Familien geben, ausserhalb der Promi-Situation die trotzdem gern mit der ganzen Familie reisen, und es ist kein Problem. Gibt ja auch z.b. in der Karibik, den Malediven, der Südsee etc. jede Menge Resorts die damit werben das Familien willkommen sind....... hmmmm , ja also irgendwie muss man da ja auch hinkommen... ich glaube nicht das der Papa die alle mit dem Tretboot dorthin befördert, die werden schon fliegen ;) .

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!