Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Hilfe bei Hotelwahl in Mexiko

Hotels in Tulum sind eher ruhiger als die in Cancun. da kommt man auch leicht zu den Cenotes und zu den Ruinen wie Tulum, etc.

Xcaret, Xel-ha ist schon seeeehr touristisch und für den Preis hab ichs damals nicht gemacht. Um das Geld kann man schon ne umfassende Bootstour zu den Walhaien bzw. zu den Nationalparks (im Norden der Halbinsel Yucatans) machen. ist viel spektakulärer und weniger touristisch!

Auch die Inseln wie Isla Mujeres haben geniale Strände, sind im normalfall wenig überlaufen und bietet ne tolle Zeit. Hotels sind da noch "traditioneller" mit mehr Karibik-Flair und so.

Generell kann ich aber empfehlen auch immer noch in ein Reisebüro gehen und da nachfragen. Da gibts welche die auf Fernreisen spezialisiert sind (u.a. tui-reisecenter). die können mit all den Spezialfragen oft besser umgehen...

Mehr lesen

Flitterwochen im April - Karibik?

@zumbi:

Zu den karibischen Inseln hat Gero schon jede Menge an Info geschrieben.....ansonsten kurze Zwischenfrage - wie wärs mit einer Karibik-Kreuzfahrt?? Auch schon mal daran gedacht als Honeymoon???? Preislich müßte man hier schauen, was sich anbietet - die amerik.Reedereien sind meist günstiger - z.B. Fahrten ab Miami aus zu den Inseln etc....

Ansonsten - auch wenn ich hier nicht im richtigen Thread bin - kann ich Samui bestens empfehlen...April ist eine gute Zeit für die Golfseite...Schneeweiße Strände wirst hier nicht direkt finden - allerdings ist der südl. Chawengbeach einer der Schönsten der Insel - hier würd ich dir das Samui Paradise Chaweng Resort empfehlen....speziell in deinem Fall die Honeymoonsuite o. Juniorsuite (direkt am Strand gelegen)......ansonsten wäre noch Koh Phangan (z.B. das Santhiya, Panviman, Anantara Rasananda oder Cocohut Resort - alles nette Anlagen für Honeymooner) was für euch.....

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Hallöchen und :broken_heart:   daß ich mich erst jetzt melde.

Jedenfalls war das Fest super wie immer, nur das Wetter war zweigeteilt. Samstags sonnig bei 22 Grad aber windig. Gestern erst bewölkt, dann kam am Nachmittag ein gewaltiger Regensturm mit nur noch 14 Grad.

Heute wieder sonnig und jetzt fertig mit aufräumen.

Jetzt hab ich vor lauter Fest auch noch verpasst, Marlena eine schöne Reha zu wünschen. Peinlich, peinlich. Aber vielleicht ließt sie dort auch mal.

Hiere wird ja heftig von der Karibik geschwärmt. Also wir waren drei mal dort.

Am schönsten war es in der Dom Rep und auf Barbados. Cuba hat uns nicht so gefallen, waren warscheinlich am falschen Ort. :(

Heut ist uns aber der lange Flug zu mühselig. Zumal es auch wunderschöne Ziele im Bereich von 2-3 Flugstunden gibt.

Grüßchen

Mehr lesen

Malediven November 2014 - aber wohin?

Hallo zusammen,

nachdem wir nun mehrmals in der Karibik waren, soll es dieses Jahr endlich auf die Malediven gehen. Wir haben mittlerweile viele Stunde mit der Suche verbracht, können aber kein Hotel so richtig favorisieren und hoffen daher nun auf Eure Erfahrungen/Hilfe.

Wir wollen im November für 14 Tage auf die Malediven, es soll ein Strandbungalow (mit Blick auf's. Meer) werden der idealerweise alleine steht. Ein schöner Strand mit Schwimmmöglichkeit, gute Tauchmöglichkeiten und die kostenlose Benutzung der Minibar (bei Buchung von AI) sind für uns außerdem noch wichtig. Das grob geplante Budget liegt bei circa 3000,00 € p.P..

Habt Ihr vielleicht den ein oder anderen Tipp für uns? Welche Hotels passen am besten zu unseren Wünschenmund unserem Budget. Bis jetzt sind ja leider erst wenige Veranstalter freigeschaltet.

Vorab vielen Dank.

LG, Anca & Steve

Mehr lesen

Bunter Schnäppchen Mix

Hier ein kleiner News-Ticker zu den Neckermann Highlights:

Wenn Sie bis 30.09.09 bei Neckermann Reisen eine Flug-Pauschalreise aus dem

Winterkatalog 2009/10 buchen, erhalten Sie pro Reiseauftrag einen Gutschein

im Wert von € 100,- für Ihren nächsten Neckermann-Sommerurlaub 2010.*

*Gültig bei einer Reisebuchung aus den Winterkatalogen 2009/10 und

Einlösung für Sommer 2010 (mind. 7 Nächte) aus den Katalogen

Spanien&Portugal, Südeuropa&Nordafrika, Griechenland&Zypern, Family

Flugreisen, Sports, Young&Fun, Asien&Afrika, Karibik&Lateinamerika der TC

Touristik GmbH. Anrechenbar nur auf eine Reise aus den genannten Katalogen.

Die Teilnehmer der Sommerreise 2010 müssen denen der Winterreise 2009/10

entsprechen. Keine Barauszahlung und keine Übertragung des Gutscheins

möglich. Den Reisegutschein erhalten Sie mit den Unterlagen für die

gebuchte Winterreise 2009/10. Die Buchung der Sommerreise 2010 muss bis

31.03.10 erfolgen.

Mehr lesen

Melia Las Antillas

Haben das Hotel gebucht und  jetzt kommen immer mehr schlechte Bewertungen... langsam sorge ich mich, dass wir enttäuschend werden von dem Hotel....

Hoffe jedoch noch, dass es sich bei den schlechten Bewertungen um grundsätzliche Nörgler handelt...die meisten fanden den Service schlecht und das Essen schlecht....

Wenn man dt. Standard erwartet beim Essen kann man ja auch nur enttäuscht sein, hallo wir sind in der Karibik

und zum Service... wie man es in den Wald schreit, so hallt es auch heraus... und die Leute sind auch aufs Trinkgeld angewiesen bei dem Tageslohn... mir tunen ein paar CUCs nicht weh und ich gebe sie gerne und freue mich für die Leute dann mit....

Hoffe, dass ich kommende Woche mich davon überzeugen kann, dass die schlechten Bewertungen nur von Nörglern stammten....

Mehr lesen

Liegen reservieren-wie geht Ihr damit um?

@ENIGMA

vielleicht liegt es daran, dass auf Kreuzfahrtschiffen mehr geboten wird, als nur ein Pool, ein paar Liegen und gepflegte Langeweile. Und ich zitiere aus einer Schiffsbewertung: "Einen Kampf um die Liegen gibt es hier nicht. Es waren viele Liegen frei, obwohl das Schiff voll war." Was Du dort alles erleben kannst, findest Du u.a. hier, dazu kommen Landgänge, etc.. Wenn dieser Thread Mitte September noch nicht geschlossen ist, schreibe ich gerne mal, was wir dort den ganzen Tag außer rumliegen gemacht haben, Frau Rhodos freut sich z.B. schon auf Schlittschuhlaufen in der Karibik...

Mehr lesen

Hotel am Meer

@Sonnenkind:

"Ich habe schon längst gebucht, und das weit über Deinem genannten Budget"

>>>Selber schuld, kann ich dazu nur sagen.  :laughing:

Weißt Du, wenn ich weiter weg fliege, oder in ein an sich teures Land, dann kann das Budget auch höher sein.

Ansonsten: Wozu für dieselbe Leistung, dieselbe Landschaft unnötig Geld aus dem Fenster werfen?

Nö, bei Mallorca sehe ich es definitiv nicht ein, mehr als 600€ für 1 und 800 für 2 Wochen zu zahlen.

Das ist noch eher großzügig kalkuliert.

Ich finde es schade, dass durch diese hohen Ansprüche, die Manche zu haben scheinen, Mallorca-Neulingen der Eindruck vermittelt wird, ein Mallorca-Urlaub wäre auch nicht günstiger als Kanaren oder Karibik.

Tatsächlich ist es aber so, dass Mallorca hinter der Türkei das Zweitbilligste ist (an Flugbadereisen)...

Mehr lesen

Karibik - wohin

Hallo Robse,

bzgl. Wetter seid ihr auf den ABC-inseln sehr sicher, die liegen außerhalb des Hurricane-Gürtels und haben nur sehr sehr wenige Regentage im Jahr. Eigentlich sind es das ganze Jahr 30 Grad und Sonne ;-)

Allerdings muss einem klar sein, dass das eben auch für die Vegetation heißt, dass es fast nur Kakteenartige Pflanzen (und auf Curacao Palmen am Strand) gibt. Das hat nicht viel karibisches, wenn ihr euch darunter Dschungel hinter dem Strand vorstellt. Auch kulturell gibt es nicht so wirklich viel zu sehen.

Dafür fanden wir die Strände auf Curacao klasse und waren sowohl auf Curacao, als auch auf Bonaire vom Tauchen begeistert.

Auf anderen Karibik-Inseln war ich leider noch nicht, würde aber wahrscheinlich (da September das höchste Risiko für Hurricans bietet) in dieser Zeit nicht hinfliegen.

Mehr lesen

Aida Getränkepaket?

Hallo,

wir sind seit 13.03. von zurück. Waren auf der Aida Luna in der Karibik.

Was die Getränkepakete betrifft kann ich dazu sagen, dass diese KEIN Wasser in Flaschen beinhaltet.

Die Flasche Wasser 1 ltr. kosten 2,50 €.

Ob sich diese Getränkepakete wirklich lohnen ist eher etwas fraglich.

Die Getränke während des Essen, sind nachwievor inklusive, was auch von den "Dauersitzenbleibern" in den Restaurants üppig genutzt wurde.

Nach ein paar Tagen hat man genau gewußt wer das ist, denn die saßen immer an den gleichen Tischen in gleicher Runde, und egal wann man zum Essen kam, die saßen immer da.

Da sollte sich mal AIDA was überlegen, denn das geht wirklich nicht. Unsere Reise war ausgebucht und da war es manchmal schon eine nervige Suche zwei Plätze zu bekommen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!