10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Belize Januar/Februa
Hallo Sol,
vielen Dank erstmal.
Also dann mal los:
haben bei Travelbelize uns das All Seasons angeschaut sowie Tippel Tree beides in Hopkins.
hat uns schon gut gefallen.
So im grunde wollen wir immer 4-5 tage an einem Ort bleiben und vor dort aus etwas unternehmen.
Sollte schon so sein das es dort kleine Restaurants gibt und Einkaufsmöglichkeiten.
Würden uns gerne ein paar Mayaruinen anschauen und schnorcheln.
Ansonsten nur ruhe und Meer genießen, muß also nirgendwo der Bär steppen.
Waren letztes jahr auf Holbox. So in der Art würde uns das gefallen.
In der Karibik kennen wir uns leider nicht so aus, daher würden wir uns über weitere Tips freuen, es "muß" auch nicht Belize sein. ( Panama, Costa Rica, Guatemale etc. auch wieder Mexico aber nix in der Richtung Cancun ect. )
Gruß
K&S
Karibik - wo sind die schönsten Strände?
Hallo ich war schon sehr oft in der Karibik.
Antigua hat herrliche Strände auf der Atlantikseite eine starke Brandung,aber puderzucker Sand.
Barbuda dort hat mich der rosafarbene Strand fasziniert und diese Ruhe.
Grenada goldfarbener Puderzucker,und diese Fauna..paradiesisch!
Jamaica sehr viel Trubel aber die Leute beeindrucken mit ihrer Lebensfreude.
St.Lucia man spricht viel deutsch,die Landschaft mit ihren verschiedenen Grün dann das blaue kristallfarbene Meer.
Dom.Rep. kann ich nur abraten war vor 15 Jahren dort da war es genausoschön wie auf anderen Inseln aber inzwischen das Publikum da fahren die Amis und Kanadier zum Saufen hin.Sehr viele *************,sind auch lästig.
Mein Geheimtipp ist immer noch KUBA!!!Einer schöneren Strand wie beim Hotel Internatinal habe ich selten gesehen.Das Hotel ist zwar etwas betagt,aber man kann ja woanders wohnen und dort baden gehen.
Warum verbringen so wenige ihren Urlaub auf Puerto Plata ????
Hello
Wir werden wohl nach Puerto Plata fliegen. Zumindest war das so geplant, aber ich bin durch die ganzen Forenbeiträge nun extrem verunsichert.
Natürlich wollten wir Karibik-Feeling. Wir hatten uns das COOEE at Grand Paradise Playa Dorada raus gesucht, gute Bewertungen und die Bilder vom Strand sind auch schön.
Jetzt hab ich aber öfter gelesen, dass nur der Süden (und evtl. Osten) wirklich schöne Strände hat? Die Bewertungen der Hotels im Süden sind aber nie über 90%, außer man nimmt wirklich viel Geld in die Hand...
Wir würden auch gerne ein bisschen was unternehmen.
Fragen:
- Wie findet ihr den Atlantik zum Baden?
- Karibikfeeling vorhanden (heller Sand, türkises Wasser)? - Sieht auf den Bildern so aus, bin aber wie gesagt unsicher.
- Welche Ausflüge? (Hatten uns überlegt: 27 Wasserfälle, Ziplining, Paradise Island)
Habt ihr sonstige Tipps?
Als Single alleine in die DomRep?
@pauline: in der tat weiter westlich - denn weiter westlich als aachen geht so quasi nicht mehr. wobei ich mich zurzeit aber unter der woche eh in münster rumtreibe:-(
also wünsche dir schon mal nen schönen urlaub - und: das bisschen stress in der vorbereitung nimmt man doch für 2 wochen im paradies gerne in kauf oder?
übrigens zu den traveller checks: ich hatte welche mit und sie nicht eingelöst - die wollten die nur in peso einlösen und das zu einem total miesen kurs. sofern in der nähe deines hotels ein bankomat ist, würde ich dort mit der ganz normalen bankkarte pesos abheben - hatte bei ca. 100 euro mit gebühren immer noch einen deutlich besseren kurs als bei beim normalen wechseln.
also wünsch dir schon mal viel spaß in der sonne der karibik
Buchung aus Sonderkatalog Costa-Kreuzfahrten
Hallo,
da ich im Kreuzfahrtforum nicht weiterkomme, versuche ich es noch einmal auf dieser Seite. Ich habe aus dem Sonderkatalog "Karibik& Südamerika 2005/2006" von Costa eine Transatlantikkreuzfahrt im März 2006 gebucht. Leider verweigert Costa die Bestätigung mit dem Hinweis, bei den angegebenen Preisen liege zumindest teilweise ein Druckfehler vor. Der Katalog selbst enthält keinen Preisänderungsvorbehalt. Meiner Meinung nach ist der Sachverhalt klar und der ausgedruckte Preis bindend. Aber Recht haben und Recht bekommen sind bekanntlich "zwei Paar Schuhe". Ich kann mir nicht vorstellen, dass außer mir sonst niemand aus diesem Katalog gebucht hat. Es geht insbesondere um die Buchung von Mini-Suiten und Suiten, die angeblich sowieso ausgebucht sind; dass dies nicht zutrifft, konnte ich bereits feststellen.
Für die Meldung von "Leidensgenossen" oder sonstige Hilfestellung wäre ich dankbar.
Gruß
Jürgen
Fernreise im Juni/Juli
Also wenn unbedingt Karibik: die ABC Inseln (Niederländischen Antillen) gehen angeblich immer weil sie außerhalb des Hurrican-Gürtels liegen. Die südlichen Inseln (Tobago, Grenada) bekommen auch selten was von den Stürmen ab, da ist aber halt trotzdem Regenzeit. Ich glaube Venezuela (Isla Margarita) müsste auch gehen. Andererseits heuer gabs in Juni/Juli keine Stürme.
Wobei mit Kinder wäre ich auch weniger mutig. Das macht bestimmt keinen Spaß.
Koh Samui ist toll, geht auch im Sommer, wir sind vor einigen Wochen zurück. Das Wetter war 1a. Auf der Ostseite von Malaysien war glaub ich auch keine Regenzeit.
Wir wollen nächstes Jahr im Sommer nach Afrika, Zanzibar ist mein nächstes Wunschziel.
Auf Mauritius und Co soll zu kalt sein. Mir wurden nocht die Kapverden empfohlen.
Ich hoffe, ihr findet was.
Lg Andrea
Honeymoon / Flitterwochen
Hi,
kann Dir den Katalog von DERTOUR "Hochzeitsreisen ins Paradies" auch sehr empfehlen. Hier gibts auch jede Menge Specials und kostenlose Zusatzangebote für die Flitterwochen.
Wir haben slebst ein Hotel aus diesem Katalog gebucht, den St. James´s Club" auf Antigua, haben aber auch dort geheiratet
. Sehr sehr schön wars!
Auch Tui bietet bei solchen Zielen wie Karibik, Seychellen etc. solche Specials an, die stehen dann im ganz normalen Katalog.
Kann Dir für solch eine Reise die kleinen Antillen sehr empfehlen, zBsp Antigua oder St. Lucia ist bestimmt auch sehr schön, oder ihr nehmt eine Insel-Kombi. Ob ihr da allerdings mit dem geplanten Budget hinkommt weiss ich nicht
.
Wir hatten auch erst an die Seychellen gedacht, da wir aber keinen reinen Strandurlaub mögen, haben wir uns doch dagegen entschieden.
Viele Grüsse, Ivy
Rhodos-Tipps?
Ich würde euch raten einen Mietwagen zu nehmen und die Insel zu umrunden. Auf der anderen "nicht so touristisch augerichteten " Seite (bezügl.vieler Hotels) ist es wunderschön!! Die Strecke zw. Katavia und Theologos ist herrlich !! Das Blau des Meere sticht einem in die Augen. Fast so eine Farbe wie Karibik. Einsam und herrliche Wellen das Meer.Dann die Serpentinenfahrt mit wunderschönem Ausblick. Fast in der Mitte der Insel (hab den Namen vergesse) ist ein schönes Dorf,ruhig und beschaulich.
Unten am südlichsten Zipfel kommen 2 Meerseiten zusammen.Eine Seite ruhig die andere wild mit vielen Wellen .Sehr schön von oben anzuschauen.(kommt man nur mit Auto hin)
Joghurt mit Honig oben drauf probieren.Schmeckt sehr gut. 
In Lindos sich auf dn Dachgarten eines Restaurants setzen !!
In Lardos einen Coktail *Lardos Spetial* schlürfen.Leeeckkerr.
Karibik im Sommer mit Kind - wohin?
@'haraldveith' sagte:
Hallo,
da wir auch einen schulpflichtigen Sohn haben, hatte ich mich mit dem Thema Karibik im Sommer bereits beschäftigt.
Vom Wetter her kann ich Aruba empfehlen. Ich war im April 2006 auf der Insel und machte nur positive Erfahrungen.
Mit Unwettern ist hier im Sommer nicht zu rechnen. Der einzige Nachteil sind die hohen Flugpreise während der Sommerferien.
Hallo Harald,
Aruba sieht ja in den Reiseprospekten wunderschön aus, das Klima
ist auch das ganze Jahr über sehr gut aber die Preise aus diesen Gründen auch nicht ohne. Lohnt es sich deiner Meinung nach, für Aruba tiefer in die Tasche zu greifen? Es gibt eigentlich sehr wenige
Hotelbeschreibungen und Tips für diese Destination. Sind dort nur
betuchte Pensionisten oder auch "Durchschnittsfamilien"? Wäre für ein paar Tips sehr dankbar!
Grüße aus Kärnten sendet
Susanne
Khao Lak/Schwimmen-Baden im Mai??
Das würde mich auch interessieren, sind vom 23, Mai an auch auf Khao Lak.
In anderen Foren und Net-Seiten steht überall was anderes.
Der Strand, von wegen Müll, liegt meist im Obliegen des Hotels, wie der gereinigt wird.
Das Meer ist meist etwas rauher zu der Jahreszeit mit Strömungen, einige Urlauber schreiben, dass bei denen dauerhaft 2 Wochen die rote Fahne, also BADEN VERBOTEN, hing.
Aber wie schon einige hier schrieben, man kann es nicht verallgemeinern, es kann auch 10 Tage super sein.
An sich aber ist das Meer schön, aber natürlich nicht wie Karibik (außer auf den Similan Inseln)
Das Meer ist so ein bißchen wie Ostsee, von der Trübung her, aber natürlich viiiiiieeeeeel wärmer!
Also wir freuen uns auf unseren Urlaub, auch wenn das Wetter wechselhaft sein wird.