10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Kuba? Eine Kayo? oder was anderes? Brauche Tips!
Hallo liebe HCler,
wir möchten im nächsten Jahr meinen 50*ten (Juli) in der Karibik verbringen.
Ich weiss, das hat doch noch Zeit, aber ich fange mit der Planung lieber früh an.
In den vergangenen Jahren waren wir immer in der DomRep.
Hier in Punta Cana, aber auch 3x in Bayahibe. Immer in einem Iberostar-Hotel.
Jetzt möchten wir mal woanders hin. Vorgaben sind:
-Klasse Hotel (Standart wie Iberostar)
-Toller Strand (Weiß, flach, nicht zu hohe Wellen)
-Kein "Halli Galli" (Also etwas zum tatsächlichen Entspannen)
Wir haben jetzt viel Kataloge geblättert und Stunden im Internet verbracht.
Mal viel die Wahl auf "Varadero", mal auf "Cayo Coco", mal auf "Mexico (Riviera Maya), mal auf die "Cayo Laventado" in der DomRep.
Wir können uns nicht entscheiden
Wer kann uns weiterhelfen??
Ich danke schon mal ......
Uwe
Wohin im Juli?
Düren - auf Koh Chang fällt der stärkste Regen zwischen Mai und Oktober....man rät, daß die beste Zeit, die Insel zu erkunden, von November bis März ist.....ich brauch dir ja den Wetterthread nicht zu nennen, den kennst ja hier bestens....
Auf Bali hast ja die beste Reisezeit im Sommer - sprich April bis Oktober (..war selber im Sommer dort - Wetter war top)....vielleicht mal ein denkbares Familienziel für euch....kann mir gut vorstellen, daß es euch dort taugen würde, sowie ich dich mittlerweile kenne....Samui kennst ja schon - Phangan glaub ich auch....Koh Tao wird dich eher nicht so familientechnisch interessieren, nehm ich mal an....in der Karibik war ich auch schon öfters - aber bislang nur immer zu den Saisonzeiten im Winter+Herbst und dadurch wettertechnisch perfekt.....somit - why not Bali?
Auschecken Mittags, Rückflug Abends...
Das ist auch meine Erfahrung. In der Karibik ist es mir noch nie untergekommen, in anderen Regionen dieser Welt (Türkei, Asien) aber schon - da heißt es "12 sharp" und allse andere wird abkassiert.
In meinem Lieblingshotel - dem Iberostar - ist es definitiv möglich, das AI-Bändchen zu behalten und bis der Flieger geht (meist spätabends) noch einen ganz normalen Urlaubstag zu genießen.
Koffer kann man entweder in einem Raum in der Nähe der Rezeption einschließen lassen oder werden (falls der RV Pre-Checkin anbietet) schon zum Flughafen gebracht.
Dort sind dann auch Duschen, in denen man sich vor der Abreise noch frischmachen und umziehen kann (Handtücher und kleine Shampoo-Fläschchen gibt es auch), alternativ geht das auch im SPA.
Lediglich das Zimmer muß man 12:00 verlassen oder (sofern verfügbar) gegen Geld einen "Late Checkout" buchen.
Kreuzfahrtanfänger
Hallo Carmen,
das kann ich mir gut vorstellen, dass das nicht die übliche Vorgehensweise ist...aber ich habe generell - auch durch meine Allergie -ein Problem mit kleinen Räumen, die mit Teppichböden ausgelegt sind und dem Mangel an Frischluft , sodass ich auf alle Fälle einen Balkon bräuchte. Von der Route her würde mich fast alles interessieren, weil ich bisher ja noch nichts vergleichbares erlebt habe...wobei ich selbst an die Karibik gar nicht gedacht hatte, da ich annahm, in 7 Tagen ginge sich so eine Reise vermutlich nicht aus. Ich werde aber die von Dir genannten Kabinen/ Schiffe ansehen und mich halt einfach durcharbeiten und dann entscheiden, ob diese Art von Reise/ Urlaub für mich sinnvoll und Interessant ist. Aber auf alle Fälle herzliche Dank für Deine Anmerkungen und Informationen.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Gerade per Newsletter bekommen:
Serenade of the Seas
Reisetermin: 25. Februar – 7. März 2016
Aussenkabine: ab 1.399,- p.P.
Balkonkabine: ab 1.699,- p.P.
In diesem sensationell günstigen Reisepreis sind bereits die Flüge, die Transfers und eine Übernachtung im 4* Hotel Westin Beach Resort & Spa in Fort Lauderdale inkludiert.
Erleben Sie 10 traumhafte Nächte an Bord der Serenade of the Seas auf folgender Route:
Fort Lauderdale (Florida), USA - Seetag - Seetag - Tortola, Brit. Jungferninseln - Basseterre, St. Kitts - Fort de France, Martinique - St. Johns, Antigua - Philipsburg, St. Maarten - Seetag - Seetag - Fort Lauderdale (Florida), USA. Das Kontingent ist begrenzt.
Tolle Reise - aber nicht für uns, wir sind im Dezember bereits in der Karibik und im März in Ägypten.....
hier ist es aber ruhig....
Dann mal wieder ein Angebot von mir:
13 Tage Costa Deliziosa Inklusive Hotelübernachtung in Miami
Fahrgebiet:
KaribikTermin(e):Januar - Februar 2017
Highlights:Fort Lauderdale - Nassau - Amber Cove - Ocho Rios - George Town - Roatán - Cozumel - Fort Lauderdale incl Flug ab 1349 €
Und 9 Tage mit der Vision of the Seas in die Emirate und den Orient incl. Flug ab 999 € Zeitraum Dez. 16 - März 17
LG
Bine
Mit der neu renovierten Costa neoRomantica Nordland & Lofoten ab Hamburg 13 Tage zum Beispiel im Juni für 899 € in der Innen und 1199 € in der Außenkabine
hier gibt es weitere Infos und Buchungsmöglichkeiten
Oder mit der AIDAprima incl. Hotelaufenthalt in der Zeit von November 2015 - März 2016 für 13 Tage ab 1299 € incl. Hotelaufenthalt und Flügen Infos hier
Route: Abu Dhabi (VAE) - Mina Salman (Bahrein) - Dubai (VAE) - Muscat (Oman) - Abu Dhabi (VAE)
LG
Bine
Sind die Sandsäcke am Playa Del Carmen weg ?
Hallo Sonja,
das sind alte Bilder, wir waren Juni 2015 im RIU Palace Mexico, da waren keine Sandsäcke zu sehen. Allerdings hatte die Karibik 2015 ein Problem mit Seealgen die an den Strand geschwemmt wurden, es wurde so gut es geht jeden Tag gereinigt, aber so richtig konnte man das Problem nicht in den Griff bekommen. Wir sind Ende Mai wieder in Mexiko, ich hoffe das Problem mit den Seealgen ist dieses Jahr nicht so extrem.
Gruß,
Marcel
Sonja379:
Hallo zuammen,
Ich muss jetzt dieses alte Thema nochmal aufwärmen.
Denn wenn bei den Hotels am Strand von Playa del Carmen auf " Karte anzeigen" klickt, sieht man die " getrandeten Wale " Sandsäcke noch massig. Sind das so alte Bilder? Oder das Problem wieder da?
Vl war ja jemand vor kurzem da und kann das beantworten.
LG Sonja
Tagesausflug Fuerteventura
Hallo,
meiner Meinung nach lohnt sich ein Ausflug nach Fuerteventura bei schönem Wetter immer. Die Strände bei den beiden riu-Hotels versprühen dann echt schon Karibik-Flair. Für die Überfahrt würde ich Armas wählen. Ist einfach billiger und auch nicht viel langsamer. Vom Hafen dann direkt mit dem Bus zur Haltestelle "los hoteles" oder eben mitm Taxi und dann einen wunderbaren Strandtag verbringen. Corralejo lohnt sich nicht wirklich.
La Graciosa fande ich persönlich super. Die Anfahrt nach Orzola ist nicht kurz, aber die Überfahrt ist schön und la Graciosa strahlt die Ruhe aus, die man sich doch im Urlaub wünscht 
Man kann sich dann mit einem Jeep zum Playa de las Conchas fahren lassen. Traumhaft! Im Ort selber (Caleta de Sebo) sollte man nicht die kleine Kirche auslassen.
Schönen Urlaub!
Inkludierte Getraenke Thulhagiri hp+ AI
Hallo neflecrush,
wir werden im Dezember diesen Jahres auch mit TUI nach Thulhagiri fliegen und haben uns vorab dieselben Fragen gestellt. Da die Insel hier im Forum offensichtlich nicht zu den Publikumsmagneten gehört, haben wir leider auch nicht wirklich viele Fragen beantwortet bekommen.
Ich habe jedoch fast alle Hotelbewertungen gelesen und da kann man das ein oder andere raushören.
Wenn es für deine Reiseplanung noch früh genug ist, dann kann ich dir kurz vor Weihnachten genaustens Bericht erstatten 
Wir freuen uns auf jeden Fall schon riesig auf den Urlaub und sind absolut sicher, mit dieser Insel die für uns richtige Wahl getroffen zu haben. Das hier so wahnsinnig beliebte Kuramathi beispielsweise wäre uns zu groß, zu kommerziell, zu laut. Da können wir auch Karibik-Cluburlaub machen...^^
Aber das ist halt Geschmackssache 
LG
Lousitana