Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Reisepreiserhöhung nach Buchung

Hallo,

hier schreibe ich nun, frustriet, über das was gerade heute geschehen ist.

Wir haben am 6.09. eine Reise in die Karibik gebucht, über das Reisebüro "unseres Vertrauen" wurde gut beraten und haben dann unter dem o. g. Datum abgeschlossen.

Gesamtpreis: 4.359,- Euro.

Heute rief die Dame vom Reisebüro an und meinte, dass Meiers Weltreisen diesen Angebotspreis nicht halten kann und sich nun die Reise auf 5.100,- Euro erhöhen würde.

Man könne jedoch kostenfrei stornieren oder umbuchen....

Ich frage mich warum wir den Vertrag drei Mal unterschrieben haben, die Anzahlung ordentlich überwiesen haben und nun D A S  passiert.

Dem Reisebüro gegenüber habe ich gesagt, dass ich das erst einmal durchlesen muss und mit meinem Partner besprechen werde heute Abend.

Ich bin schockiert.

Gruß und danke im Voraus

Mehr lesen

Las Vegas und Kreuzfahrt....

Hallo,

Vegas ist eine tolle Stadt, aber ob man da 5 Tage braucht, kommt natürlich auf den Typ an, wir verbinden Vegas immer mit dem Grand Canyon, oder fahren ins Tal des Todes.

Gabelflüge buchen ganz einfach, zB bei flug.de auf erweiterte Suche, dann Gabelflüge den Punkt setzen und die Flughäfen eingeben.

Die Kreuzfahrten in der Karibik gehen meißt über 7 Tage, liegt daran, das die Amis nicht viel Urlaub haben.

Wenns nicht unbedingt Vegas sein soll kombiniert die Kreuzfahrt mit Florida, Mietwagen und dann los, Key West ( Sonnenuntergang ), Everglates, Tampa ( Busch Gardens) Orlando, (See World) und viele andere Parks, Fort Lauderdale ( Sawgras Mall) läßt sich prima einkaufen.

Wäre auch flugtechnisch am einfachsten, Miami ist die Rennstrecke, da fliegt fast stündlich ein Vogel rüber.

Grüßle Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Eure nächste Kreuzfahrt?

@Gabi2001 sagte:

Hallo,

nach einigen Kreuzfahrten im Mittelmeer, Atlantik und der Karibik haben wir uns für nächstes Jahr eine denke ich Traumkreuzfahrt ausgesucht.

4 Wochen in der Aquaclass auf der Infinity rund um Kap Horn und durch den Panamakanal nach Fort Lauderdale.

Kosten der Nummer 9900 Euro plus 1600 Euro für  die Flüge.

Im September geht es dann mit Costa noch mal rund um Europa, Start in Kiel, Ende in Italien, über Monto Carlo, wird bestimmt auch ganz nett, Balkonkabine für1999 Euro pro Person.

Ein schönes Wochenende wünscht

Gabi 20001 ( Franz )

Hallo Gabi/Franz

ich habe alle Reisen von der Celebrity Infiniti für das Jahr 2012 gesehen,

da ist keine mit 4 Wochen zu diesem sensationellen Preis dabei.

Kannst Du mir vielleicht helfen? Evtl. auch per PN?

Vielen Dank auch schon

Gruss von ALICE

Mehr lesen

Sandflöhe ?

pilar:

Jetzt hab ich aber schon ein paar mal gelesen das es an diesem STrand bzw. weiter oben Sandflöhe geben soll ![/quote]

Ja, die gibt es zweifellos, und zwar überall in der Karibik, und nicht nur dort. Wenn's Dich mal erwischen sollte hast das "Off" nicht verwendet hast Du ein paar rötliche Flecke die auch einmal nerven können weil sie jucken.

Aber willst Du Dir dadurch die Vorfreude nehmen lassen? Nein!!! Und den Spass vor Ort ganz sicher auch nicht. Und wenn Du die richtige Blutgruppe hast bist Du denen sogar egal....

Und das gilt auch für das Wetter - genieß Deinen Urlaub, auch wenn es mal regnet, die Luft ist immer noch warm und die Sonne hinter den Wolken hat mir schon so manches Mal rote Haut beschert...

Ich wünsche Dir natürlich wolkenlosen Himmel!

Mehr lesen

Einmal Kreuzfahrt und nie wieder?

Wir waren im März mit der Azamara Journey in der Karibik. Wir hatten wunderschöne kleine Inselchen dabei, die ich mir so gar nicht leisten kann (oder will). In St. Barth lagen wir sogar über Nacht vor Anker. In St. Marteen liefen wir auch erst 23.00 Uhr aus, wir haben die Kreuzfahrt extrem genossen, da das Schiff auch nur 700 Passagiere beherbergen kann, war alles ganz gemütlich und lief total relaxt ab. Bei Karibikkreuzfahrten muß man sich sowieso nicht stressen, vor Ort gibt es immer so viele lokale Anbieter, die Ausflüge oder Strandtransfers viel preisgünstiger als die Reedereien anbieten. Wir hatten so kleine Inseln auf unserer Route dabei, dass wir die meisten Strände zu Fuß erreichen konnten. Wir hatten auch Null-Seegang, man schlief wie in ganz normalen Hotelbetten.

Undina

Mehr lesen

Mückenschutz / allg. Tipps / Geld tauschen

Hallo,

wir fliegen Ende Februar nach Punta Cana ins Iberostar. Ist es sinnvoll ausreichend Mückenschutzmittel aus Deutschland mitzunehmen oder wirken die "einheimischen" Produkte besser? Sind solche im Hotel Dominicana erhältlich?

Hat evtl. noch jemand einen Tipp für uns (2 Erw. + 4jähriges Kind) bzgl. Ausflüge oder sonstiges? Wir waren noch nie in der Karibik / DomRep und möchten einfach eine stressfreie Zeit verbringen... Sonne, Sand und Meer genießen. Können Ausflüge im Hotel mit Karte bezahlt werden oder ist Barzahlung erforderlich. Können evtl. zusätzlich anfallende Kosten im Hotel mit Karte bezahlt werden? Abschließend noch eine Frage: Müssen wir uns beim Abflug am Flughafen wirklich auf einen"Kampf" um unsere Koffer einstellen und diese bei den Kofferträgern auslösen? (Hatte ich hier gelesen und war über diese Vorgehensweise etwas schockiert). Vielen Dank für jede Info/Auskunft bis nächsten Samstag.

Mehr lesen

Trübes Meereswasser

Hallo,

mich würde mal interessieren, wie es jetzt hotelmäßig an der Coraya Bay aussieht?

Waren letzten November dort, und sahen 2 große halb fertige Hotelbauten jenseits der Straße. Sind die schon bezogen?

Wenn diese Gaste auch noch die Coraya Bay bevölkern, wird es wirklich eng, zur Hauptsaison möchte ich dann nicht da sein.

Wir fanden das Wasser morgens klar, haben Schildkröten, Gitarrenrochen, einen riesigen Barrakuda, Napoleons und ganz viele andere Fische gesehen, auch mehrere Imperatoren. Dieser Fisch ist mein Gradmesser.

Nachmittags war das Wasser definitiv trüber, noch verstärkt durch die schräge Sonneneinstrahlung, die Jahreszeit mit frühem Sonnenuntergang tat ein übriges.

Uns hat es nach mehreren Jahren Ägyptenabstinez wieder super gefallen.

Waren im Frühjahr in der Karibik, dagegen ist Ägypten noch ein Schnorchelparadis, aber das ist ein anderes Thema.

Grüße

Evelin

Mehr lesen

Schnorchel-Strände Antigua, Barbados und St. Kitts gesucht !!

Hallo, liebe Forumsgemeinde,

wir sind im April/Mai mal wieder mit dem Schiff in der Karibik unterwegs. Wir nutzen jeden Landgang, um zu schnorcheln. Bis dato haben wir das immer mit auf dem Schiff gebuchten organisierten Ausflügen gemacht, meist mit einem Katamaran zu irgendwelchen Riffen.

St. Thomas (Buck Island) und Dominica (Champagne Reef) werden wir das auch wieder so machen.

Nun ging es uns aber schon beim letzten Mal ein bißchen auf den Sender, immer an feste Zeiten gebunden zu sein und auch dieses "Herden-Schnorcheln", wo man dauernd die Flosse von irgendjemandem im Gesicht hat. Deshalb wollen wir diesmal gerne auf eigene Faust schnorcheln gehen.

Wir sind deshalb für jeden Tip, wo man vom Strand aus gut schnorcheln kann, sehr dankbar. Umso näher am Hafen, umso besser.

Danke und Grüße,

Chris

Mehr lesen

Ferienflieger: Langstrecken-Monopol in Sicht?

@Waldschrat sagte:

Wäre schön,wenn sich eine Holding von Condor UND LTU gründen liese,dann könnte Condor damit gleichzeitig Ihre Strecken mit A332 bedienen,anstatt mit der Verspätungsanfälligen 767

*hust*

Bei einer entsprechenden Holding steht LTU erstmal ohne Flieger da (außer vielleicht die beiden die sich aber schwer auf Langstrecke in die Karibik schicken lassen)

Sowas ist theoretischer Wunschgedanke und über Verspätungsanfällige 767 kann man sich nun streiten...

Das einzige was LT mitbringt wäre Personal - und das benötigt man bei DE nicht...

Marbach wollte zwar vor der Fusion wie er immer wieder betonte die LT mit DE fusionieren - aber abgesehen davon, dass dies wohl auch praktisch nie umzusetzen wäre, hat Wöhrl den Laden ja an den Achim aus Berlin verkauft - und somit war das Schicksal - oder Ende - der LTU besiegelt...

Mehr lesen

Norwegian Epic vs. AIDA Luna Weihnachtskreuzfahrt 2010

@mcgee sagte:

Hallo,

sicherlich ein tolles Schiff ! Blue Man Group ist ein super Act. Begeistert gesehen in Berlin, ob es den doch etwas betagteren Herrschaften gefällt ? Wie oft werden sie auftreten ?

Was mich bei dieser Routenführung etwas stört, in 14 Tagen "nur" sieben verschiedene Häfen. Bei unserer 11-tägigen Tour durch die Karibik haben wir neun :D .

LG

Meint ihr vielleicht uns mit "betagte Herrschaften"??? Ich muss schon bitten, wir sind noch beide "weit" unter 50!!

Da mein Mann nach einem Unfall Hüftprothesenträger ist, kommen uns (ihm) die Seetage nur recht, da er da ein bischen entspannen, ich pers. wäre auch lieber jeden Tag woanders (obwohl das auch stressig sein kann). Es ist wie es ist. Das absolute Optimum (kann ja nur subjektiv sein) gibt es sowieso nie.

LG und einen schönen Tag

Susanne

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!