10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Kreuzfahrt -Florida
Hi ,
ich habe es wieder gefunden...man wie peinlich....:)
Also wir fahren vom 3.1.10-10.01.10 mit der Celebrity solstice 7 Tage durch die Karibik. Im Anschluss möchten wir eine Woche Florida erkunden. Wir haben an
2 Nächte Key West
2 Nächte Miami Beach
3 Nächte irgendwo zwischen Fort Myers und sansibel
Könntet ihr ein paar schöne Hotels in der Ecke empfehlen. Habe schon einiges hier im Forum an tollen Infos erhalten....jetzt suche ich schöne Ecken an der Golfküste. Wir möchten nicht nach Orlando. Sondern einfach eine schöne Wochentour bis ggf. nach St. pete. Vielen Dank für eure Hilfe....und sorry.....dass ich nicht mehr wusste, wie ich einen Beitrag erstelle.......man man wird älter. Silvester ist auch ein Thema...was ihr hier so schreibt sollte man sich wohl am besten in Key West aufhalten.
LG
Hotel Sunrise Select Garden Beach vs Hotel Sunrise Royal Makadi Resort
Hallo,
also versuche ich es doch nochmal. Ich fand den Strand bei beiden Hotels in etwa gleich, beim Royal Makadi sind ein paar mehr Felsen an der Wasserkante, aber nicht sehr störend. Der Sand ist etwas grobkörniger, halt Korrallensand und kein Puderzucker wie in der Karibik. Man kann aber ohne Badeschuhe gehen und zum Buddeln für die Kinder ist es auch gut.
Flugzeuglärm ist im Garden Beach natürlich mehr, aber uns hat es vor 2 Jahren nicht so gestört, eher so "Guck mal, ein Flugzeug!" Aber auch in der Makadi Bay sieht man die Flieger, sie sind nur noch höher.
Viel Spaß beim Entscheiden. Egal für welches Hotel ihr euch entscheidet, ich beneide euch, weil ihr noch fahren dürft. Unser Urlaub ist erst 5 Wochen her und es ist schon so, als wäre es Jahre her.
LG
isahappy
Wohin nur...
Ich brauche dringend Hilfe bei der Auswahl des nächsten Urlaubsziels....
Wir möchten:
- schönen Strand mit Palmen, türkisblaues Meer,
- nicht nur im Hotel bleiben, selbstständig etwas unternehmen können
- gutes Hotel (mind. 4 Sterne und 95% Weiterempfehlung 
- Budget: pro Person 1500 €
- Reisezeit Anfang August
- Reisedauer 14 Tage (Flugzeit ist egal)
Wir waren schon auf Bali, Dom. Rep, Langkawi, Koh Samui, Vietnam, ... Bis jetzt haben wir leider noch nichts passendes gefunden. Afrika ist zu teuer, auf Tioman etc. find ich die Hotels nciht so toll, Karibik passt die Reisezeit nicht, Südsee ist auch zu teuer, Südamerika ist von der Reisezeit auch nicht gut. (Indien und Türkei fällt weg, da wollen wir definitiv nicht hin)
Ich freue mich über tolle Tipps, wir sind schon am verzweifeln... Bis jetzt konnten wir immer recht schnell das Passende finden, doch dieses Jahr klappt das irgendwie gar nicht 
Danke
Liste der schönsten Karibikinseln
geromaro:
Hi Hubert, Jürgen und andere Carib freaks,
wenn ihr die Sendung auf N 3 am 13.1. 21 Uhr gesehen habt (Beautiful Sen Luuscha), vor allem die Luftaufnahmen der Pitons ist sicher unstrittg, welches zumindest die ......
Hallo Gero, Du kriegst sie noch .... alle
In diesem Jahr jeht es ja mal in die andere Richtung, aber auch ich denke natürlich darüber nach wie mein nächster Trip in die Karibik aussehen könnte. Und auch wegen Deinen Schwärmereien spielt St. Lucia immer mehr eine Rolle in meinen Gedanken.
Sag mal, Du hast doch Kontakte ... kannst Du Dich nicht dafür einsetzen dass ein paar der vielen Strände von Antigua nach Sen Luuscha verlagert werden?
Aber jetzt einmal im Ernst, nun höre bitte endlich auf soviel Werbung für die Insel zu machen! Sonst wird es verdammt eng dort wenn ich dort auftauche! 
Condor (DE)
Condor (DE)
Das ist ja alles schön und gut, wenn man auch mit einer Maschine fliegt, die Condor gehört. Condor setzt aber z. B. in die Karibik auch je eine Maschine der Gesellschaft HYFLY und auch Wamos Air ein. Wo finde ich denn für die eingesetzten Maschinen dieser Gesellschaften die Sitzplänne? Da es immer DE Flugnummern sind, ist es bei seatguru auch nicht möglich und bei Condor direkt sowieso nicht.
Übrigens - ich hing 30! Minuten in der Warteschleife, bis ich eine genervte Mitarbeiterin am Telefon hatte. Meine Fragen wurden leider nicht zufriedenstellend beantwortet. Ich erhielt die Auskunft, ich solle eine E-Mail schreiben. Das habe ich dann auch gemacht. Nach Tagen die Antwort per E-Mail: " Die zuständigen Kollegen werden sich bei Ihnen melden." Auf die Antwort warte ich seit fast 3 Wochen.
Grüße von eisblume
Algenproblem auch an den Stränden von Jamaica
@ingsimaus sagte:
Hallo, wer war in letzter Zeit auf Jamaica und kann berichten ob es an den Stränden dort auch dieses Algenproblem wie in México gibt?
Vielen Dank im Voraus!
Schön dass palme30 so gute Erfahrungen sammeln konnte und ich mag Euch die Vorfreude auch nicht vermiesen.
Wir haben die braunen Algenteppiche die von Osten her in die Karibik treiben sogar vom Flugzeug beobachten können (müssen).
Ich kann mir offen gestanden kaum vorstellen das Jamaica da verschon bleibt obwohl ich es den Menschen dort und auch den Touristen wünschen würde.
Auch im Bereich Havanna trieben vor dem Malecon große Mengen Sagassum.
Wir haben ganz bewusst mit Varadero einen Strand gewählt der dem Osten abgewandt liegt, mit dem Erfolg dass nur wenig Algen an den Strand gespült wurden.
Vielleicht bleiben ja auch die nach Westen liegenden Strände auf Jamaika verschont.
Hilfe/Tipps für Ausflüge um Phuket
Hallo,
Im März geht es für uns zum ersten Mal nach Thailand. Da man dort unzählige Dinge erleben kann, bin ich jetzt schon an der Planung der Ausflüfe.
Gebucht haben wir über Meyers Weltreisen und im Katalog von Meyers wird u.a. auch eine "Rundreise" angeboten mit den Ausflugszielen Khao Lak Nationalpark,
Phi Phi Inseln und Phang Nga Bucht mit James Bond Felsen.
Die Infos über diese drei Ausflüge sind doch relativ spärlich. Kann mir jemand mehr darüber erzählen oder sagen ob es sich überhaupt lohnt diese zu machen?
Sind 220 Euro p.P für diese drei Ausflüge zuviel oder ist es ein angemessener Preis?
Wann könnt ihr mir noch empfehlen? Mich würde z.B. auch interessieren wo es einen der schönsten Strandabschnitte zu finden gibt.
Es soll irgendwo in der Umgebung türkisblaues Meer á la Karibik geben?
Für eure Tipps wäre ich sehr dankbar
Welche Landausflüge bei Karibikkreuzfahrt?
@-Toffifee- sagte:
Hallo,
wir werden im März 2008 eine 15-tägige Kombinationskreuzfahrt (Östliche und Westliche Karibik) mit der Costa Mediterranea machen.
Welche Landausflüge könnt ihr für folgende Zielgebiete empfehlen und für was sind die einzelnen Gebiete berühmt (schöner Strand, Tierwelt etc.):
1. San Juan (Puerto Rico)
2. Charlotte Amalie (St. Thomas)
3. La Romana (Dominikanische Republik)
4. Grand Turk (Turks- und Caicos-Inseln)
5. Fort Lauderdale (Florida)
6. Key West (Florida)
7. Georgetown (Grand Cayman)
8. Roatan (Honduras)
9. Cozumel (Mexiko)
Die Frage ist auch ob wir auf eigene Faust an Land gehen oder an den angebotenen Ausflügen teilnehmen sollen.
Vorteil angebotene:
- muss sich um nichts kümmern
- erreicht das Zielgebiet auf jeden Fall
- vergeuden nicht unnötig Zeit mit suchen
- kommen rechtzeitig zurück an das Schiff
Nachteil:
- Kostet mehr
- unflexibel
- benötigen immer zwei Taxis (6-8 Personen)
Auf der Suche nach dem Besonderen
@Reisemarie sagte:
Eine andere Alternative sind die Sandals-Hotels in der Karibik. Hier sind nur Paare (hetero) zugelassen, keine Kinder keine Singles. Das alleine bringt schon eine eigene Atmosphäre. Natürlich gibt es dort auch Suiten und Honeymoon-Bungalows mit Butler usw.
Gruß Reisemarie
Aber aber Reisemarie, wie kann man solche intoleranten Hotels empfehlen?
Mein Geschäftspartner ist ****** und ist offiziell mit seinem Partner verheiratet (Dänemark), aber in den Sandals Resorts darf er keine Ferien verbringen. Wieso muckt denn da keiner auf? Würden da Weisse, Schwarze oder Rote ausgegrenzt gäbe es Hilfe von allen Seiten. Aber hier geht es ja "nur" um 2 Männer oder 2 Frauen, die nicht in die Sandals dürfen. Wieso das so ist weiss kein Mensch - oder kann das jemand erklären?
Also ich würde schon aus Respekt vor meinem Geschäftspartner solche Hotels nicht buchen. Das macht mich echt stinke sauer.
Mitte 20iger wollen erstmals eine Kreuzfahrt machen - mit wem? Tipps?
Hallo ,
ich habe für 1 Woche Aida Kanaren mit Flug knapp 1500 € bezahlt.
War ein super toller Urlaub.
für 2 Wochen Costa Karibik haben wir mit Flug ca 1650 € bezahlt + trinkgeld.
Die Costa Reise hat uns nicht gefallen
Im nachhinein habe ich mit Aida verglichen, wäre auch nicht so viel teurer gekommen.
für nächstes Jahr haben wir im Spetember Aida für 1 Woche Mittelmeer
gebucht für 950 € ohne Flug.
Costa hört sich immer billig an. Aber man vergisst oft das Trinkgeld was pro Tag und Person noch dazu kommt. Ist nicht unerheblich . Dann mußt Du mal vergleichen wie lange die Aida an einem Hafen liegt und wie lange Costa.
In der Karbik waren wir nie von morgens bis abends auf einer Insel.
Höchstens mal 6 Stunden. Bei Aida Kanaren sind wir morgens angekommen und erst abends wieder gefahren.
Gruß
Gabirela