10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Tipps Direktflüge und Ziele Kalifornien/Strand/FRA
Hi zusammen,
wir wollen nächstes Jahr Ende Mai bis Mitte Juni, ca. 2,5 Wochen zu zweit + 1 Kind (4 Jahre) nach Kalifornien reisen +
noch etwas Strandurlaub dranhängen.
Nun fällt es mir sehr schwer vernünftige und günstige Flugstrecken, vor allem von Kalifornien an die Strände und von dort an
zurück nach DE zu finden.
Hat hier jemand Erfahrung?
Der "Plan" bzw die Idee sieht wie folgt aus:
Frankfurt nach LAX Los Angeles, dort 3-4 Tage die City anschauen,
dann mit Leihwagen weiter nach Vegas und Nationalparks, 5-6 Tage,
dann von Vegas aus (jetzt kommt die Unsicherheit) an den Strand und von da aus wieder nach FFM.
Welche Möglichkeiten gibt es da?
Vegas -> Mexico -> FRA
oder
Vegas -> Karibik -> FRA
Vielleicht habt ihr Erfahrungen (welche Region/Flughafen), welche Strecken gut Frequentiert sind, so dass man hier günstige Direktflüge bekommt.
Vielen Dank 
Sri Lanka, zum ersten mal Asien
Hallo,
ich bin schon viel in Amerika, Karibik und natürlich Europa gereist. Jetzt bin ich zum ersten mal in Asien. Ich habe mich für Sri Lanka entschieden, weil mich eine Arbeitskollegin überzeugen konnte (gebürtige Sri lankanerin). Niedergekommen bin ich im Hotel Ypsilon, welches unter deutscher leitung steht. Meine frage:
Ich habe von Auflügen zu den Malediven gehört. Kann mir einer aktuelle Preisangaben geben? Ich habe von Preisen um die 700€ gehört. Das kann ich nicht glauben, weil es hotels für 100€ pro nacht gibt und ein flug pauschal bei 200€ liegt. Das muss es doch günstiger geben. Wenn ja, lohnen sich die hotels? oder sind es abgewohnte dreckige hotels? Wenn schon mal Malediven sehen, dann möchte man es schon in guter erinnerung behalten...
Ich bin dankbar für jede antwort, auch für andere gute tips.
Gruß
sinalcocu
Karibik Urlaub geplant - aber wo?
Hallo Gräupchen,
wie wärs denn mit Mexiko/Yucatan. Dort hast du traumhafte Strände und ein super Nightlife (Cancun/PDC) wenn du willst. Kannst aber auch deine Ruhe haben wenn du wieter Richtung Tulum gehst. Dort werden die Strände auch immer schöner. Kulturel ist natürlcih einiges geboten.
Wchtig wäre nur dein Budget und das du an die Hurricane Saison denken solltest. Die haben Mexiko nämlich schon öfters hart getroffen. Muss aber nicht sein. War schon dort. Ist wirklcih ein super schönes Land und Karibik wie man Sie sich vorstellt. Dom Rep. ist meiner Meinung nach ein sehr schönes Land und Karibikfeeling kommt auch auf. Mexico ist aber hier mein klarer Favorit.
Wenn du die Hurrikangefahr ausschließen willst, würde ich dir Aruba, Isla Maragrita oder auch die vorgelagerten kolumbianischen Inseln empfehlen.
Aber alles eine Frage des Budgets.
Gruß
Martin
Karibik und können kaum English, ob das gut geht?
hallo ihr lieben,
hm, nun bekomm ich doch langsam, angst. ihr habt ja recht, wenn man an land geht und man versteht kein einziges wort vom führer. wir wollen ja schliesslich nur die ausflüge vom schiff, annehmen, wegen der sicherheit, dass wir nicht das auslaufen, verpassen.
aber langsam bekomm ich zweifel.
nun eine ganz andere frage, kann ich meine reise stonieren?? iich habe über "mein schiff" gebucht, mit reiserücktrittversicherung. was würde mich das kosten? wir haben bis jetzt, ohne die flüge, die wir ja erst genannt bekommen, an die 3000€. kann mir jemand helfen? vielleicht sollten wir doch lieber mit einem deutschen schiff schippern. hm, da wäre aber dann schon das andere problem, wir wollen in die karibik und zwar in den sommerferien, im nächsten jahr. oh meine güte, was für ein mist ist das alles.
vlg monika
Korfu vs.Mallorca
Welche der beiden Inseln findet ihr schöner bzw. was spricht für die Insel, für die ihr euch entscheidet.
Ich habe vor meinen Sommerurlaub während der Hauptsaison auf einen der beiden Inseln zu verbringen. Ich war einmal in Cala Ratjada, die Gegend hat mir sehr gut gefallen. Diesesmal würde ich weiter in Richtung Nordwesten gehen bei Platja de Muro z.B. der Strand haut einen echt um.Bei dem Anblick braucht man wie ich finde nicht ganz in die Karibik reisen.
Was haltet ihr von Korfu, kann die Insel mit ihren Stränden und mit dem Landschaftsbild mithalten? Habe keine Erfahrung mit griechischen Inseln gemacht, jedoch schon viel über die Inseln gelesen.Kos und Korfu passen am besten zu meinen Vorstellungen. Letzlich finde ich Korfu noch ein wenig interessanter, so dass ich diese Insel als Vergleich wähle.
Schreibt doch einfach wofür ihr euch entscheiden würdet...
Strände
Aber so richtig wie Karibik ist es dann doch nicht. Die Strände sind gut, aber die Palmen stehen dann doch eher am Rand und nicht mitten drin.
Schöne Strände gibt es entlang der ganzen Golfküste. Falls ihr auf Sanibel Island stoßen solltet, lasst euch nicht von den Bildern trügen. Es befinden sich dort viele, viele, viele Muscheln. Nicht immer angenehm, aber das Wasser ist herrlich.
Schön ist es auch um Naples herum, vor allem ruhig und etwas ab von den touristischen Zentren. Mein Favorit ist aber immer noch Anna-Maria-Island - total urig, toller langer Strand und die größeren Städte sind ein paar Meilen weg. Sehr erholsam.
An der Ostküste ist es aber auch schön, aber halt anders. Mehr Wellen und größerer Einfluss von Ebbe und Flut. Aber keine Angst, das Wasser haut nicht ganz ab
LG
Nach Thailand trotz Eurokrise ?
Hallo,
wollen im Januar wieder nach Thailand für knapp 3 Wochen.
Nun hab ich gelesen dass man für 1 Euro nur noch 38 Baht bekommt.
Sonst waren es ja so 50-55 Baht.
Und es sinkt ja zusehends.
Wenn das noch schlimmer wird , lohnt sich dann der Urlaub noch, denn ich habe ja ein Budget, dass ich nicht überschreiten will.
Soll ich jetzt buchen, oder lieber abwarten? Aber wir sind 6 Personen und müssen früh buchen, wegen Zimmer und Flüge, ect.
Oder sollen wir gleich umschwenken auf einen AL Urlaub in der Karibik, wo ich das gleiche bezahle , aber keine Nebenkosten habe ?
Was meint Ihr dazu ?
Keine Ahnung, ob ich buchen soll.
Hab ja keine Lust im Urlaub dann aufs Geld zu schauen, wenn ein Bier dann 6 Euro statt 2 Euro kostet (Beispielsweise).
Danke,
Katrin
Hilfe!Ich bin Thailand-Süchtig!
Auch ich reihe mich in die Riege der Bekloppten ein, seit wir 2008 das Erste Mal in Thailand waren kommen wir nicht mehr los davon
. Ich habe es versucht und für 2011 eine Optionsbuchung für die Malediven gemacht, wie du aber meiner Signatur entnehmen kannst wird daraus nichts! Es geht 2011...nach Thailand, wohin sonst
?
Nur über Weihnachten werden wir Thailand untreu und gehen in die Karibik oder auf die Kanaren, das ist aber nur ein Überbrückungsurlaub um die Zeit zwischen LOS und LOs zu verkürzen.
Der Thailandvirus breitet sich auch unter meinen Kollegen aus, im Moment sind bei uns auf der Arbeit 4 Thailandsüchtige.
Marylin du befindest dich also in bester Gesellschaft und ob mich irgend jemand für bekloppt hält oder nicht ist mir echt egal. Diese Leute waren bestimmt noch nie in Thailand
.
Südsee Urlaub (Tahiti, Fiji, Bora Bora etc.)
Seid ihr denn von der Reisezeit her festgelegt? ..davon kann man es ja auch abhängig machen, welche Ziele vielleicht besser oder schlechter geeignet sind.
Den obigen Einwand mit der Einsteigerfernreise sehe ich nicht so problematisch: Bei mir war auch die Südsee-Reise eine meiner allerersten (allerdings günstig in einer Pension mit Selbstversorgung) und ich empfand es nicht als bedrohlich, dass es nun "nichts schöneres mehr geben wird".
Ich reise ja nicht auf der Suche nach dem einen perfekten Anblick oder weil jede Reise die vorherige in jeder Hinsicht überbieten muss. Es gibt so viele Ziele auf der Welt, die in dieser und jener Hinsicht einzigartig, spannend und wunderschön sind.
Gerade auch in der Karibik sind es nicht immer die bekannten Inseln, sondern manchmal kleine schwer zu erreichende, die am meisten überraschen. Aber gut, jetzt komme ich vom Thema ab 
Koh Samui auf eigene Faust entdecken ?
Hallo noch einmal !
Das hört sich vielversprechend an. Wir wollen eben auch mal den Osten ausprobieren; Thailand hatte mich nie so angesprochen wegen dem furchtbaren Tsunami 2004, aber so wie ich gegoogelt habe, scheint ein Tsunami dort eher unwahrscheinlich und ist ja sowieso eigentlich eher unwahrscheinlich. Passieren kann ja überall etwas.
Wir wollten nicht unbedingt so viel Trubel und haben uns dann eher für den Norden entschieden. Wir sind im Santiburi Beach Resort für !4 Tage und haben da eine Gartenvilla gebucht.
Ich bin ja eine Wasserratten und hatte etwas Bedenken, weil ich denke das Wasser ist in der Karibik schöner: Aber man möchte ja auch mal was anderes kennenlernen, umso schöner ist es dann die Vegetation zu genießen. Ich werde mich dann mal weiter informieren im Internet und freue mich mal auf mehr freie Beweglichkeit