10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Wo darf man k e i n e Liegen reservieren ?
@fallerof sagte:
Dann stellen wir doch einfach mal fest, daß wir Deutschen schon das "Gros" der Liegenreservierer stellen, egal an welchem Ort auf der Welt.
Es wird hier immer behauptet, daß Deutsche die Weltmeister im Liegenreservieren sind. Da möchte ich mal stark wiedersprechen. Denn
wenn in den türkischen Hotels 75 % Osteuropäische Gäste sind und sich der Rest aus Deutschen Österreichern, Schweizern, Holländern und Engländern zusammensetzt, dürften ja eine Menge Liegen überall frei sein.
Ich war dieses Jahr schon in der Karibik und dort war das Problem noch wesentlich schlimmer. Nach 5 Uhr Morgens gab´s am Strand kaum mehr eine Schattenliege. Und dieses Hotel war überwiegend von Amerikanern und Kanadiern besucht.
Ihr seht, dies ist ein Weltweites Problem. Die einzigen die dieses Spiel wohl nicht mitmachen, sind die Asiaten. Denn die bleiben immer nur kurz am Meer/Pool.
RCCL-Kreuzfahrt ab Miami, Vorübernachtung
Hallihallo,
im Juni machen wir eine 7-tägige Kreuzfahrt in der Karibik.
Da wir bereits einen Tag vorher von Deutschland aus nach Miami fliegen, wollte ich euch mal fragen, ob jemand ein gutes Hotel oder Motel empfehlen kann, das in einer günstigen Lage zum Flughafen und zum Hafen liegt. Wahrscheinlich ist man für die Transfers eh auf ein Taxi angewiesen. Was aber schön wäre, wenn das Hotel so zentral liegt, dass man abends und am nächsten Tag bis zur Einschiffung noch was zu Fuß unternehmen kann... Essen gehen, shoppen, viell. Strand...
Kann mir auch jemand sagen, ob es am Int. Airport Miami die Möglichkeit gibt, Gepäck sicher einzuschließen?
Fliegen anschließend für ein paar Tage nach New York und können leider ist bei dem Inlandsflug nicht soviel Gepäck zugelassen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
unbeschwert in der Karibik
Hallo
Vielleicht war ich in der Vergangenheit viel zu gedankenlos damit umgegangen, aber meine Badeshorts in schwarz/blau passen eigentlich wirklich nicht richtig zum weissen Sand und den wunderschönen Palmen auf Antigua. Immerhin hat mich das Hotelpersonal gewähren lassen und sich nichts anmerken lassen.
Aber in der Zukunft muss ich wohl auch auswählen, welche Jeans zu New York und welche Schlappen zum Strand in der Karibik passen. Oh und ganz speziell werde ich darauf achten, dass ich niemals mit super super mini Bikini-Strand-Suchenden auf der gleichen Insel sein werde. Aber diesbezüglich werde ich auf Antigua, St.Lucia, Grenada und Barbados auf der sichern Seite sein, da hier wohl dieses Publikum kaum anzutreffen sein wird...
Gruss Markus
Ein jeder/jedem sein Insel wo er/sie glücklich sein kann - aber bitte immer mit etwas Respekt - daher einfach vor dem Urlaub das Hirn einschalten
Weihnachten/Silvestr 2010 auf AIDA
Hallo an alle Kreuzfahrt-Spezialisten,
wir planen gerade für 2010 eine Weihnachts/Silvester-Kreuzfahrt, und zwar, mangels interessanter Alterativen, wie z.B. Ind. Ozean, in die Karibik. Mit der AIDAvita gibt es eine Kreuzafhrt am 25.12. ab Dom. Republik, die uns von der Route her gefallen würde. Habe jedoch Bedenken wegen das Schiffes, wir reisen mit unserem Jüngsten, dann 10jährigen Sohn, es gibt jedoch keine Balkonkabinen für 3 Personen, ist denn das möglich?. Wer kennt die AIDAvita und kann uns über deren Zustand genaueres sagen. Wird das Schiff bis dahin renoviert?? Es soll einen einmalige Reise anläßlich des bevorstehenden 50 Geburtstag meines Mannes werden.
Die zweite Möglichkeit wäre die AIDAluna ab Jamaica, allerdings schon am 20.12, da ist ja noch Schule.... Wer kennt dieses Schiff??
Bin dankbar für alle Tips, Anregungen....
Sonnige Grüße aus Kärnten
Susanne und Familie
Türkei mein Urlaubsland!
@Eaglechen sagte:
Hochpreisig in der Türkei entspricht aber nunmal niedrigpreisig in südeuropäischen Mittelmeer-Ländern.
Sorry, so ist es nun auch nicht. Wenn ich mein Stammhotel in der Türkei z.B. fiktiv nach Spanien oder die Kanaren verlagere, bezahle ich dort sogar noch mehr und bekomme nicht die gewohnte Qualität. 2 Versuche in Ägypten haben es mir auch gezeigt, dass sie nicht den Level in der Verpflegung haben. Wenn ich die Türkei noch zu Europa zählen darf, gibt es für mich keine Alternative, weil ich auf Service und Essen den größten Wert lege. Strand und Sonne gibt es überall ...
edit: ich meine nur den Sommer,
im Winter sieht es da anders aus und ich nehme Minderleistung in Kauf um in Ägypten oder auf den Kanaren meinen Urlaub zu machen. Oder ich leg was drauf, und flieg wie nächste Woche, in die Karibik. 
Landausflüge Haiti, Jamaika, Grand Cayman und Cozumel
Hallole, ich gehöre ebenfalls zu denen die das Karibik - Kreuzfahrtfieber gepackt hat. Kam gerade von der 11 - Nächte Equinox Tour zurück.
Zu Grand Cayman: da wir Stingray City schon gemacht hatten sind wir dieses mal Uhren und Zigarren shoppen gegangen (alles prima zu Fuß erreichbar) und haben uns dann für 8 US $ ein Sammeltaxi zum seven miles Beach genommen.
Ochos Rios: Wir hatten damals die Wasserfälle und Beach über Princess gebucht - war ganz okay.
Cozumel: da wir schin vorher mehrmals in Yukatan oder Cozumel waren haben wir uns dieses mal von Avis einen Mietwagen direkt am Hafen geholt (33 US $ für den ganzen Tag übers Netz gebucht) und haben damit die Insel auf eigene Faust umrundet und uns an den Strand gelegt und die Maya Ruinen angeschaut (unbedingt Mückenschutz mitnehmen!!)
Auf Haiti war ich nocht nicht.
Grüßle Ralf
Was bin ich bereit zu zahlen ?
Was ich bereit bin für einen Urlaub zu bezahlen kommt auf das Reiseziel und die persönlichen Bedürfnisse an.
Ich möchte gerne zweimal im Jahr in den Urlaub.
Da darf dann die Fernreise (Karibik AI) bis zu 2500,00 Euro p.P. kosten. Für eine Reise in die andere Richtung (Asien) sollten es nicht viel mehr als 1500,00 Euro p.P. sein, da hier ja nur ÜF erforderlich ist. Für Reisen auf Mittelstrecke (Türkei, Ägypten) würde ich für AI p.P. sogar einen Mindestpreis von 1500,00 Euro festlegen, da wir dieses Jahr mit einem geringerwertigen Hotel sehr unzufrieden waren. Höchstens sollte es jedoch hier 2000,00 Euro p.P. kosten.
Wenn ich jedoch nur einmal im Jahr in den Urlaub fahre, dann darf das ganze auch etwas teurer sein.
Natürlich spielt auch das zur Verfügung stehende Budget eine große Rolle, was man bereit sein kann zu zahlen.
Reiseurteil - Hotels dürfen Kleiderordnung vorschreiben
Jo, das ist das Thema für den lauen Samstag.......
Den Hotels bleibt gar nichts anderes übrig, als sich gegen den Verfall der Kleidersitten zu wehren. Gerade im 5* Bereich verlieren doch einige Urlauber die Peilung und müssen behutsam wieder auf Kurs gebracht werden. Ob Besuche der Lobby in der Badehose, die Einnahme von Speisen mit freiem Oberkörper (mit doppelter Unterarmnässe) mit Extrembehaarung Marke "King Kong", die berühmten Jesuslatschen mit weissen Socken sollen hier nicht erwähnt werden, da sie ohnehin der Klassiker sind. Es geht weiter mit superengen Badehosen, die sicherlich mal gepasst haben (zur Konfirmation). Übrigens sollte so etwas in amerikanischen Gefilden (auch Karibik) niemand tragen, auch keine Speedos, denn die tragen in U.S. nur Olympiaschwimmer und Gays.
Kleine Story am Rande: Im Couples Resort Tower Isles erschien nachts eine Dame ohne alles an der Poolbar.....Ich wollte dann das Gleiche rauchen..........
Leute, reist in jungen Jahren!
Wer sagt denn, dass man viel Kohle braucht, wenn man in jungen Jahren viel von der Welt sehen möchte? Ich bin schon immer viel verreist, auch während meiner Ausbildungszeit, wo ich mit Sicherheit nicht übermäßig viel Geld hatte.
Da waren es dann eben nette kleine 2-Sterne-Unterkünfte. Ob nun in der Türkei (wo man damals zumindest sehr preiswert essen gehen konnte), mit dem Zug nach Frankreich oder auch per Auto an den Gardasee. Camping habe ich immerhin auch 2x versucht, das war alledings überhaupt nicht mein Ding...
Ansonsten habe ich supertolle Urlaube verbracht, die ich nicht missen möchte!
Klar, wer den Anspruch hat, im 4- bis 5-Sterne-Hotel in der Karibik zu urlauben, muss eben entsprechend länger sparen. Aber solche Sachen habe ich mir lieber erst dann geleistet, als ich mehr Geld zur Verfügung hatte.
Durchfall in Tunesien
Hallo,
also ich hatte letztes Jahr in Tunesien keine Probleme und hab auch sonst niemanden getroffen der welche hatte.
Ich glaube manche Leute machen sich einfach zu verrückt. Wenn man so viel Angst hat Durchfall zu kriegen, dann kriegt man auch welchen, weil allein schon die Psyche das auslöst.
Ich hatte noch niergends Probleme egal ob Karibik, SÜA oder Tunesien, Ägypten. Ich esse ALLES, auch Eiswürfel und Salat.
Wir hatten in Laos eine in der Reisegruppe, die hatte auch vor allem Angst und ständig Durchfall. Dann gabs an der Straße frisch gemixte Fruchtshakes (mit Eiswürfel). Nein, das könne sie nicht essen. Ich hab zu ihr gesagt,ich hätte gesehen, das es die industriellen Eiswürfel sind, die die dort nehmen (gibt es zwar, aber die hatten die nicht). Also hat sie auch einen Fruchtshake getrunken und es hat nichts ausgemacht. Vieles ist nur Psyche.