Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Was nervt Euch im Flugzeug/beim Flug am meisten?

Jeder hat das recht zu fliegen, mit Kind/Baby oder ohne. Zahlen muß schließlich jeder das gleiche.

Ich z.B. habe meine Schwiegereltern auf Kuba, wir sind zum 1.Mal auf Besuch zur Oma geflogen als der Kleine 1 1/2 war. 11h Flug, und ich muß sagen, er war angenehmer zu ertragen, als so mancher andere erwachsene Fluggast! Aber eines kann mir keiner verbieten oder in Frage stellen, daß ein Kind seine Großeltern/Onkels/Tanten,...besuchen darf!

Jetzt is er über 3, und nächsten Februar fliegen wir wieder! Ob sich da wieder einige beim Einsteigen schon aufregen?? Denn das find ich is das letzte, Sprüche wie "Mein Gott, das wird ja angenehm!"

Mehr lesen

Rentenerhöhung in Kuba

@NexaLotte sagte:

Meine Oma erhielt (Gott hab sie selig) ca. 500€ Rente, Miete war ca. 300, eingekauft haben wir für sie. Ich muss ganz ehrlich sagen, mich interessieren die Rentner auf Kuba einen Dreck. Erstmal im eigenen Ländle gucken und sich dann über die Urlaubsdestinationen Sorgen machen.

Bevor ich so eine Aussage machen würde, würde ich erst einmal feststellen warum Oma so wenig Rente bekam. Lag es vielleicht daran, daß Opa zu wenig "geklebt" hat? Dafür kann man nicht den Staat verantwortlich machen wie im Falle Cubas.

Zum Thema Dreck, immer schön auf den eigenen Teller schauen, und wenn der überläuft aufpassen daß niemand etwa davon abbekommt........... :( :question:

Mehr lesen

Mallorcaneulinge.....

Das mit dem Butler kann ich gut nachvollziehen, wir durften das mal als kleine Aufmerksamkeit vom Hotel auf Kuba für einen Abend erleben und waren (gegen alle "Bedenken") auch ziemlich "hin und weg" ;)

Hm ja, stimmt... vom preislichen Rahmen war bisher noch nicht die Rede - eine schöne Sache ist es auch (z. B. falls das Wetter mal nicht so mitspielen sollte), sich das mal nur für ein oder zwei Nächte zu gönnen. Kennst Du zufällig den SPA-Bereich vom Valparaiso oberhalb von Palma oder das im Maricel Hotel bei Illetas? Habe von Freunden gehört, dass die auch einen Besuch wert sein sollen und ich hätte was neues zum ausprobieren ;)

Noch 3 Tage... *hibbel* :D

Mehr lesen

Hotel Sunbeach Varadero Zimmerverlängerung

Mmmh..das mit den Zimmern hab ich auch schon drüber gegrübelt: die einen raten zum Tower, ohne Balkon (Problem Aufzug), die anderen raten zu Zimmern zum Pool raus.

Hol ich mir da Blasen auf dem langen Weg an den Strand oder wie?  :disappointed:

Und sonst isses aber OK dort, oder? Will ja an den Strand und so und nicht das Hotel kaufen.

Also wenn ich immer nett war, bekomme ich dann vieleicht eine Gratisverlängerung, sonst muß ich halt löhnen...manche Hotels stellen sich da ja etwas an... 

Sag mal, du warst aber auch schon überall auf Kuba, he? Aber so ist´s ja toll; schön, dass sich einer auskennt, mein lieber juanito, gracias!

holirolf

Mehr lesen

kuba im frühjahr 2011

hi,

es wird wahrscheinlich die mai reise werden, wo wir auch das playa costa verde für 1704 (alles zusammen) bekommen.

beim anderen anbieter im april  bekommt man eben das Hotel Playa Pesquero

für 1910 Euro oder nur das Hotel Blau Costa Verde Beach Resort 2.

für 1790. leider kann man anscheinend nur zwischen diesen 2-en wählen ... tztztzt

ich hole gerade noch angebote für hotel und flüge beim holidaycheck ein. mal schauen ....

zu lange warten hat wohl auch keinen sinn, da uns schon gesagt wurde, dass die flüge extrem ausgebucht sind... fahren anscheinend alle nach kuba *lach*

ps: ja ich suche ruhe und keinen ramba zamba, da kann ich an den ballermann fahren :)

lg

halma

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

Nicht so ganz taufrisch die Info, aber man sieht , wie die RV das Thema Malediven sehen und einschätzen

Verpackt in Absagen- aber man sieht genau , wer da nicht betroffen ist!

Alltours sagt weitere Reisen ab und storniert diese kostenfrei ( keine Wahlmöglichkeit! )

• Zu Alltours gehören Alltours ( ALL ) / Alltours - X ( XALL ) / ByeBye Reisen ( BYE )
  • Neuer Standard - Mailing - Text
  • Reiseart: LAPA & Hotel Only
  • Kunden aus allen Quellmärkten

01.05. - 12.05. Griechenland / Zypern / Fernreisen (:arrow_forward: außer Dominikanische Republik, Kuba,:arrow_forward: Malediven, Dubai, Mexiko)

=======================================================

(Der Traffic für die Malediven-Angebote wird jetzt sehr stark- auch ggü 2019, das sind unsere Beobachtungen , passt ja auch zu den ansteigenden Buchungen. Konkrete Zahlen? Leider nein- aber man kann ja nicht nur Trends rauslesen:smirk: )

Mehr lesen

Hotel Playa Pesquero Resort

Hallo Hasebonnie!

Habs mit meiner Schreiberei nicht böse gemeint. Ja, die Malediven habe ich mir auch schon angetan. Kann man aber nicht mit Kuba vergleichen, schon der Historie wegen. Ihr werdet überrascht sein, was man da für eine Anlage mitten in die Pampa (Nicht negativ gemeint!) an einem herrlichen Strandabschnitt, mit türkisblauem Meer, gebaut hat. Die Innenausstattung der Gemeinschaftseinrichtungen und die Poollandschaft ist sehr fantasievoll gestaltet und der Garten wirklich schön. Es gibt auch viele Tiere (Kolibris, Spott- und Kubadrosseln, Antillenkrakeln, Rabengeier und jede Menge Fische, Krabben, Leguane und Anolis) und Pflanzen. Die Anlage ist die größte Hotelanlage Kubas. Schaut Euch auch mal in der Gegend um! Ihr werdet es nicht bereuen. ;-)

Also Euch einen schönen Urlaub!

Mehr lesen

Erste Kuba-Reise

Hallo

Ich weiss nicht ob du in hotels Adapter benötigst jedoch brauchte ich einen für meine casa particular...gehe deswegen davon aus das du auch da welche brauchst. Ist ja Ami Umgebung und die haben andere wie wir Europäer.

Zum Zoll Formular kann ich dir nur sagen das du es auf den Hinflug nach Kuba im Flieger bekommst und ausfüllen musst und nachher beim Zoll abgeben musst. Es ist auf englisch und spanisch geschrieben und es geht hauptsächlich darum das du reinschreibst was für elektrische Geräte für mitführst (Smartphones /tablet /Fön) und was weiss ich nicht alles...bzw das angibst ob du Psycho Tabletten und sowas mit hast....Daran erinnere ich mich noch.

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

@reiserosi sagte:

Hallo,

nun habe auch ich eine Frage.

Fakten:

"nur Hotel" Buchung im März auf Kuba.

Ich denke, einfach abwarten bis Januar und schauen, was sich tut. Ist dies zu empfehlen? Oder doch besser jetzt eine Neubuchung ?

LG Rosi

Du bist damit in relativ komfortabler Situation. Sicherlich würde zwar die Direktbuchung beim Hotel teurer, als beim RV sein. Dafür kannste jedoch bei vielen Hotels kostenfrei stornieren. Bei Iberostar zum Beispiel bis zum Tag der geplanten Anreise. Weiß natürlich nicht, ob Dein Wunschhotel das auch so anbietet, doch vielleicht kannst Du Dich mit einem alternativen Hotel für den Fall der Fälle anfreunden. Damit wäre Dein Urlaub jedenfalls sicher. Sollte Dein RV Deine Buchung doch realisieren: umso besser.

Mehr lesen

Rücktritt von Pauschalreise ( Air Berlin)

Schönen guten Tag allerseits, folgende Problem habe ich und weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Bereits im Mai haben wir unseren Pauschalurlaub nach Kuba gebucht. Vor ca. 4 Wochen teilt uns der Veranstalter mit, das der Hinflug nach wie vor von Köln stattfindet, jedoch der Rückflug in Düsseldorf stattfindet. Nach langem hin und her haben wir uns mit dem Veranstalter geeinigt: Düsseldorf hin/ Düsseldorf zurück. So nun zu meinem Problem Air Berlin fliegt nicht mehr. Was muss ich in kauf nehmen oder kann ich komplett von der Reise zurücktreten. Der Veranstalter bietet jetzt Hinflug Köln und Rückflug Frankfurt an oder vielleicht Varadero anstelle Havanna an.

Für eine Meinung oder vielleicht sogar ein wissen wäre ich Dankbar.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!