Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Hoteleigener Strand

Hallo ursula1981

Das Hotel Elysium in Paphos ist gewiss sehr schön, allerdings liegt es fast 3 km vom Zentrum und vom schönem Hafen entfernt. Zu den Königsgräbern ab Hotel sind es aber nur noch rund 500 m. :blush: Busse fahren auf dieser Strecke. Mietwagen geht schneller.

Noch zum Mietwagen allgemein: Auf Zypern herrscht Linksverkehr.

Zu Paphos: Sehr schön. War 2017 Europäische Kulturhauptstadt.

Mehr lesen

kein Mietwagen von Hertz bei FTI oder Meiers Weltreisen ??

Hallo Leute

ich habe eben für Dezember 2015 bei FTI und Meyer Weltreisen geschaut. Dabei fiel mir auf, das kein Hertz Fahrzeug mehr ausgeworfen wird. Nur Alamo etc.

Weiss einer von Euch was da los ist. Auch im Februar 16 kein Hertz wagen bei FTI z.B.

Danke Euch

Stephan

Mehr lesen

Wie sicher ist es mit dem Mietwagen /Yucatan...

Hallo Leute!!!

Hoffe allen geht es gut...

Im August werden wir nach Mexiko reisen und ich freue mich schon super, super duper darauf....

- scheeee- :laughing:

Den ersten Teil unserer Reise verbringen wir in Mexiko City (4 volle Tage) und den Rest ca 12. Tage an der Riviera Maya in Nähe von Playa del Carmen. Allerdings wollen wir nicht nur "rum sitzen" sondern auch etwas unternehmen. D.h.wir würden gerne den einen oder anderen Ausflug mit einem Leihwagen machen. Vielleicht sollten wir auch nicht alle Tage an der Playa del Carmen buchen, weil ich eben vorhaben nach Uxmal zu fahren.

Nun meine Fragen:

Wie sicher ist es mit einem Leihwagen auf eigene Faust unterwegs zu sein?

Wir würden gerne von der Playa del Carmen nach Uxmal fahren - Schafft man die Tour an einem Tag?

Oder sollte man gleich eine Übernachtung dort mitbuchen?

Welche Sehenswürdigkeiten kann man locker an einem Tag (mit Hin-, und Rückfahrt) mit dem Leihwagen erreichen?

Mein Mann und ich sprechen sehr gut Spanisch und Englsich... Was die Kommunikation angeht, werden wir keine Probleme haben.

Liebe Grüße

Eure Silvia alias sandybeach

Mehr lesen

Westküste "das übliche" und Yellowstone (alles Mietwagen)

Hallo, wir wollen etwa 2 Wochen von LA nach LA über SF, Las Vegas und zumindest die Nationalparks Yosemite, Death Valley und Grand Canyon machen (evtl. Sequoia, Bryce, andere?).

Wir müssen nicht unbedingt jeden Park mitnehmen, da wir noch eine knappe Woche nur Yellowstone machen wollen (Flug LA - Salt Lake City, 3 oder 4 Nächte im Park und Flug wieder zurück nach LA). Das schränkt die Reisezeit also auf Ende Mai bis Anfang September ein.

Da wären wir schon bei ersten Frage: Ist das ein vernünftiger Plan, gibt es Empfehlungen, was man in Yellowstone gesehen haben muss, wie viele Nächte sind mindestens anzuraten (wir sind jetzt nicht die Leute, die ewig durch die Natur wandern) und welche Hotels sind zu empfehlen.

Dann zum ersten Teil der Reise.

Erste Nacht LA oder Santa Barbara (o.ä), dann eine Nacht in San Simeon, irgendwelche Einwände?

Wir planen 3 Nächte in SF, um 2 volle Tage zu haben. Macht es Sinn, z.B. nördlich z.B. San Rafael oder östlich z.B. Berkeley zu übernachten und täglich reinzufahren, wenn man eh den Wagen unterstellen muss? (bzw. würde das auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gehen?).

Dann 2 Nächte Yosemite, um da einen vollen Tag zu haben!?

Von da aus eher westlich der Sierra Nevada (mit Sequoia) nach Bakersfield oder östlich und in Lone Pine übernachten?

Death Valley, reicht es, da einfach durchzufahren (z.B. Lone Pine/Las Vegas Tagestour) oder bietet sich eher an Bakersfield - Übernachtung in Death Valley - Las Vegas?

In Las Vegas reicht uns ein Abend, um mal die Verrückten zu schauen. Von da aus eher über Bryce nach Grand Canyon (schafft man das mit 3 Nächten, z.B. Bryce, GCNP, Flagstaff) oder nur Grand Canyon (2 Übernachtungen Flagstaff mit Tagestour GCNP).

Von Flagstaff zurück nach LA, macht man da eine stramme Tagestour draus oder gibt es noch was zu sehen, eine gute Übernachtungsmöglichkeit auf der Strecke?

Irgendwelche Nationalparks, die man unbedingt gesehen haben muss, oder welche, die ich von der kurzen Liste streichen kann? Irgendwelche Städte, über die man stolpern könnte, die sich lohnen?

Wie ist das mit der Reisezeit? Juli/August soll Yellowstone ja sehr voll sein, wie ist der August für den ersten Teil der Reise? Doch lieber Ende Mai oder Juni?

Danke!

Mehr lesen

Mietwagen in den USA über Check 24 gemietet -Erfahrungen

Hi, wollte mal fragen ob ihr dazu Erfahrugen. Ich habe für ungefähr einen Monat einen Wagen im Westen in San Diego gemietet um eine Rundreise zu machen. Das Problem ist, dass ich 21 bin und der Spaß somit teuer ist. Deswegen bin ich auf Check 24 gekommen und habe dort etwas "günstigere" Angebote gefunden. Der Preis für 28 Tage beträgt ungefähr 1100 Euro über Mietwagenmarkt bzw Alamo. Das Problem was mich nervös macht ist die Jungfahrergebühr die normalerweise laut Check24 bereits inkludiert ist. Der Wortlaut nachdem ich mein Alter schon bei der Suche eingegeben habe. "Sie finden nur Angebote für ihr Alter, wo die Jungfahrergebühr bereits drin ist" Da das dann auch im Preis stand (Jungfahrergebührer enthalten muss das ja dann auch so stimmen). Doch nun bin ich total verwirrt. In dem offiziellen Alamo Voucher steht, dass die Jungfahrergebühr nicht enthalten ist, in einem anderen Voucherteil von Check 24 allerdings wieder doch. Daraufhin habe ich dort angerufen und mir wurde versichert dass die Gebühr definitiv entahlten ist. Ich habe gefragt, warum das dann so komisch da steht. Dann meinten sie, dass sie mir das nicht sagen können leider (ist wohl standard) Ich habe gefragt was passiert wenn ich bei Alamo stehe und die wollen auf einmal noch die Gebühr, während in Deutschland gerade Nacht ist und Check24 nichts machen. Die sagten dass wird sehr wahrscheinlich nicht passieren (dann müsste ein Fehler vorlegen) Und falls es doch dazu kommen sollte müsste ich in Vorkasse gehen und kriege es später wieder. Das ist ja nicht schlecht. Bei 28 Tagen könnte da ja eine Gebühjr von 800-900 Euro zu stande kommen. Das ist ja schön wenn man es dann wieder bekommt aber das ist ja Geld was man für die Reise braucht. Man kann ja nicht tausende von Euros in Reserve haben. Hat da jemand schonmal einen ähnlichen Fall gehabt

Mehr lesen

Mietwagen mit EC-Karte, Abgabe vor 7 Uhr, Palma

Hallo zusammen!

Ich hatte jetzt schon mal gesucht, aber so richtig war da nichts dabei...

Eckdaten: 5 Tage, keine Kreditkarte, Abgabe um 6:30 Uhr (unter Umständen noch 7 Uhr)

SUNgo ist bis dato mein Favorit, aber die wollen leider gepflgte 30 Euro für die Abgabe vor 8 Uhr.

Vielleicht hatte ja schon jeamdn von euch das gleiche Problem und noch einen guten Tipp auf Lager.

Ich danke euch und viele Grüße,

Jens

Mehr lesen

7 Tage Las Vegas mit Mietwagen was ist machbar?

Hallo Las Vegas Erfahrene,

was schätzt ihr was können wir alles sehen in 7 Tagen? Geplant haben wir Gran Canyon, Hoover Damm, Red Rock ist das alles machbar in 7 Tagen oder erliegen wir da einer Illusion? Sagen wir mal so wir haben Nehmerqualitäten. Haben wir doch Vietnam in 2 Wochen bereist, dass war richtig heftig. Also sind die Ziele zu hoch gesteckt???

Vielen Dank für Eure Antworten im voraus.

Mehr lesen

Mietwagen am Flughafen übernehmen? / Parken am Hotel kostenlos?

Hallo,

mein Freund und ich haben nach langem Suchen und Überlegen jetzt eine Woche Lanzarote gebucht. Wir würden uns gerne ein Auto mieten, und ich habe auch einen günstigen Anbieter gefunden (doyouspain.com).

Die Firma hat aber anscheinend nur eine Mietwagenstation am Hotel. Da das Auto für eine Woche recht günstig ist (auch wenn wir es vielleicht nicht wirklich so lange bräuchten), wäre es ja ok, wenn wir es direkt am Flughafen bei unserer Ankunft übernehmen, und beim Abflug wieder dort abgeben.

Ich weiss ja nicht wie das ist, aber als Vorteil sehe ich, dass man dann nicht auf den Shuttle zum und vom Hotel angewiesen ist (ich könnte mir denken, dass bestimmt viele Hotels angefahren werden, und für den Rückflug auch schon sehr früh zum Flughafen gefahren wird). So häten wir ja vielleicht einiges an Zeit gewonnen.

Meine Bedenken sind aber folgende: Wir kennen uns auf Lanzarote nicht aus, und unser Hotel ist in Costa Teguise. Werden wir da mit einer Landkarte problemlos hin finden? Und ist es üblich, dass man am Hotel kostenlos parken kann? Wir sind im H 10 Lanzarote Gardens, und ich fände es ein bisschen blöd, wenn man entweder gar nicht dort parken kann, oder viel dafür bezahlen muss....

Liebe Grüße,

Stufflin

Mehr lesen

Mietwagen in Region Elounda/Agios Nikolaos auf Kreta

Hallo Forengemeinde.

Kann mir jemand aufgrund seines aktuellen Urlaubs oder den Erfahrungswerten aus dem letztjährigen Urlaub eine preiswerte und zuverlässige Autovermietung in Elounda und/oder Agios Nikolaos empfehlen?

Wir sind für eine Woche vom 15.07. - 22.07.07 im Hotel "Elounda Village" und möchten daher über den gesamten Zeitraum einen Wagen der Klasse Kia Picanto mit a/c oder Hyundai atos mit a/c oder ähnlich buchen. Grundvoraussetzungen sind für uns

- 2 eingetragene Fahrer

- Vollkasko ohne Selbstbeteiligung

- freie Kilometer

- Versicherung von Reifen und Unterboden inbegriffen

- Anlieferung und Abholung des Fahrzeugs am Hotel inbegriffen

Der bis jetzt günstigste Anbieter aufgrund meiner Anfragen ist "Autoway" in Agios Nikolaos mit 184,50 € all inklusive.

Hat jemand in dieser Region Erfahrungswerte, ist es sinnvoller vor Ort einen Mitwagen in der Hochsaison zu buchen, oder ist dieses Internet-Angebot schon nicht mehr "zu toppen"?! Ich habe dahingehend leider noch keine Erfahrungswerte.

Vielen Dank vorab für hilfreiche Antworten!

Grüße

Patrick

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!