10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Griechenland Inseln Tipps?
Hallo. Hinsichlich wenige Urlauber oder sogar keine Urlauber schließe ich mich Detlef M an.
Aber schau dir trotzdem
mal die Hotels in Elounda an - hier klicken oder an der Südküste die Hotels im kleinen Ort Plakias - hier klicken .
Werdet ihr einen Mietwagen haben ? Ich frage wegen desTransfers, der auf den größeren Inseln je nach Lage der HHotels dauern kann.
Alleinerziehende!! Mallorca 2006, Finca, Pool, Mietwagen, schönes Wetter; Wer kommt mit??
Hallo,
wir waren in diesem Jahr lange ziemlich unetnschlossen, wohin de Reise gehen soll und haben uns auf den Tip einer Freundin hin, jetzt für diese unkomplizierte Mallorca- Variante entschieden.
Sind Langeweile- Strandliege- Hotels leid. Wollen was erleben, aber auch faulenzen, lachen, baden und und und...
Bestimmt ist das viel lustiger mit Anderen, am besten auch Alleinerziehenden.
Wir sind ein weibliches Doppel (37+ 12 Jahre ) unkompliziert, unternehmungslustig und mit Humor (...und NICHT auf Partner- oder Papa- Suche!) Wollen einfach nur ein paar schöne Tage erleben.
Meldet EUCH!!!
Für wen das noch interessant ist: wir sind in Berlin zu Hause.
Liebe Grüße an alle,
Sommerkatze
WM 2026 Roadtrip - Tipps?
Hi zusammen
plane gerade sehr grob für die WM 2026 und wollte euch mal um eure Erfahrungen bitten. Das Turnier findet ja in drei Ländern statt, aber bin noch nicht ganz sicher, in welches Land es mich am ehesten zieht.. Würdet ihr mir zu Kanada raten? Tickets habe ich noch keine, mir geht es auch eher darum, die Stimmung in den Städten mitzunehmen und das Ganze mit einem Roadtrip zu verbinden. Hat jemand von euch schon mal eine ähnliche Tour gemacht? Also mit Mietwagen zur WM oder zu einem anderen großen Event durch Kanada gereist?
Ich schaue gerade nach Mietwagen und bin dabei über eine 10%-WM-Aktion bei HolidayCheck gestolpert (läuft wohl nur bis Mitte Dezember). War hier schon mal jemand mit Mietwagen über HolidayCheck in Kanada unterwegs?
Danke für eure Tipps 😊
Mallorca im April mit Mietwagen - Playa de Palma oder doch lieber Paguera?
Hallo zusammen,
wir (Ehepaar Mitte 30) wollen über Ostern ca. 10 Tage nach Mallorca. Wir waren noch nie dort und wollen vor allem die Insel mit einem Mietauto auf eigene Faust erkunden.
Wir wollen also einen möglich zentralen Ort. Auf Bettenburgen stehen wir eigentlich nicht so, allerdings ist es auch nicht schlecht, wenn es in der Umgebung vom Hotel auch eine Auswahl an Restaurants gibt.
Wir schwanken jetzt zwischen Paguera und Playa de Palma.
Für Paguera spricht, dass dort keine Bettenburgen sind und es ruhiger ist. Bedenken haben wir aber wegen zu wenig abendlichen Ausgehmöglichkeiten. Ist dort abends tote Hose?
Für Playa de Palma spricht, dass wir dort noch zentraler sind und es abends mehr Abwechselung gibt. Dagegen sprechen die Bettenburgen und der Trubel. Aber Ostern dürfte es doch deutlich ruhiger dort sein, oder? Dort würden wir wohl danke der guten Bewertungen ins Hotel Aya gehen. Aber wie sieht es in Playa de Palma mit Parkplätzen aus? Das Hotel hat zumindest keine eigenen Parkplätze...
Vielen Dank für jede Hilfe!
Welchen Mietwagen nimmt man für eine Selbstfahrertour mi 6 Personen in Namibia?
Hallo zusammen,
wir planen für April 2015 (ja, ich weiß, wir sind früh...) eine Selbstfahrertour durch Namibia. Wir sind zu sechst und tun uns deshalb schwer mit der Mietwagenentscheidung. Ursprünglich wären wir zu acht gewesen und hatten uns schon für zwei 4x4 Fahrzeuge entschieden. Zu sechst würden wir jetzt doch gerne in einem Fahrzeug unterwegs sein (spart ja nicht nur Mietkosten, sondern auch Benzin). Ein 4x4-Fahrzeug für sechs Personen und Gepäck haben wir nicht finden können. Es scheint aber auch für unsere Strecke nicht unbedingt notwendig zu sein, das Kaokoveld haben wir ausgespart.
Kann uns jemand raten und hat vielleicht einen Tipp? Wichtig wäre uns, dass sich alle Fenster öffnen lassen, auch die hinteren und das Fahrzeug vielleicht einen höheren Radstand hat. Geht da auch ein VW-Bus? Wir haben unterschiedliches dazu gehört. Ich freu mich über jeden Kommentar und schonmal ein dickes Danke im vorraus.
Michaela aus Hamburg
Südtirol im Oktober mit Kindern
Nordspanien: z. B. Picos de Europa - hier klicken / Nationalparks in den spanischen Pyrenäen. Sehr schön.
Wir sind da allerdings nicht geflogen. Waren im PKW unterwegs. Per Flieger Bilbao anvisieren. Dann mit Mietwagen weiter.
Voucher noch erforderlich?
Mache Dir da keine Sorgen. Unsere letzte Pauschalreise nach Rhodos fand mit Schauinsland statt, ohne Flugticket, ohne Hotelvoucher, ohne Papier. Und der Checkin klappte, das Gepäck abgeben klappte, der Mietwagen war da, das Hotel erwartete uns.
Mietwagen in Japan
Hi,
hoffe mein Thema ist hier einigermaßen richtig.
Wir (Österreicher) fliegen in 3 Wochen nach Japan und haben uns schon einen Mietwagen für die Insel Okinawa gebucht.
Man liest oft, dass bei der Mietwagenfirma auch der internationale Führerschein vorgelegt werden muss (Österreicher brauchen keine Übersetzung).
Ist das vor Ort tatsächlich so streng? Ich mein, der internationale Führerschein wird fast überall vorgeschrieben, aber in Wirklichkeit haben wir den nie irgendwo benötigt, egal ob USA, Südamerika, Thailand usw.
Vielleicht hat von Euch schon jemand Erfahrung in Japan gemacht?
Vielen Dank!!
Reisetipp schnell für nächste Woche gesucht
Spanien, Mietwagen, Höhlen, Ausflüge, Schnorcheln und Strand.
Italien, Mietwagen, Höhlen, Ausflüge, Schnorcheln und Strand.
Ägypten, Mietwagen, Höhlen, Ausflüge, Schnorcheln und Strand.
Deutschland, Mietwagen, Höhlen, Ausflüge, Schnorcheln und Strand.
Frankreich, Mietwagen, Höhlen, Ausflüge, Schnorcheln und Strand.
Griechenland, Mietwagen, Höhlen, Ausflüge, Schnorcheln und Strand.
Türkei, Mietwagen, Höhlen, Ausflüge, Schnorcheln und Strand.
usw.
Parken am Flughafen Frankfurt
Weil ein Harz 4ler sich mit einem anderen transport zum Airport befördern kann aber ein mensch mit Behinderung gezwungen ist sein Rollstuhl Auto mit Rampe als transport mittel zu nehmen.
Und weder die deutsche bahn,noch die mietwagen Gesellschaften dieses erleichtern.