10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Südafrika zu 2.
Hallo 😊 vielen Dank für deinen Tipp mit dem Parkwächter.
Ja also wir fliegen nach Johannesburg, haben einen Mietwagen (Toyota Rav), fahren damit nach Durban, dann mit einem Inlandsflug bis nach Port Elizabeth und dann wieder mit dem Mietwagen nach Kapstadt.
Europcar
Da wir im Forum etwas aufräumen und die Threadtitel anpassen,
werden ab heute hier nur noch Beiträge zu Europcar eingestellt.
Den Thread "Billiger-Mietwagen" findet ihr nun hier, click mich
Mietwagen auf Rhodos - Sammelthread
Wäre hilfreich, wenn du dein Hotel nennen würdest, denn Ialysos ist jetzt gar nicht so klein. Bei der Incoming Agentur deines Reiseveranstalters oder an der Hotelrezeption solltest du aber auf jeden Fall einen Mietwagen buchen können.
Kennt jemand das BQ Belvedere in Cala Major
Hallo.
Mietwagen können in der Regel über das Hotel gebucht werden. Die Reiseleitung bietet ebenfalls Mietwagen an. Letzte Variante sind freie Vermieter, davon gibt es zahlreiche in den Urlaubsorten.
Tagespreise dürften bei rund 38,- € bis 50,-€ liegen.
Viele Grüße. Uwe
Catalonia Royal Bavaro
@cook!i
Na wie gefällt es euch? Haben wir zuviel versprochen?
Also mit dem Mietwagen würde ich mir es überlegen, da es dort keine Verkehrsregeln gibt und die einwohner sehen das es ein mietwagen ist und bauen extra einen unfall.
Korfu - Mietwagen zum ersten Mal
Golfplatz
wir fliegen im Mai nach Korfu und wollen ab Flugplatz einen Mietwagen buchen. Kann uns jemand eine gute Mietwagenfirma am Flugplatz empfehlen?
Danke im voraus.
Grüsse Golfplatz
Rundreise - individueller?
2 mietwagen (mittelklasse) + 3 doppelzimmer kosten bei dtcuba.com unter 1000 euro fuer 7 tage. nennt sich dort openvoucher und bietet 50 hotels landesweit zur auswahl. auch nur mietwagen ist bei denen preisguenstig. der gute kurs des euros zum $ macht es moeglich.
Preise 2009
der RV will 19 € pro Person für eine Busfahrt nach Burgas
Mietwagen weiß ich nicht so recht, müsste mich wegen der Tage festlegen. Da ich aber flexibel sein will, wäre es toll, wenn ich tageweise einen Mietwagen leihen könnte.
wo warst Du schon in Griechenland?
Meine kleine Liste:
Paros
Naxos
Mykonos
Santorini (zweimal)
Tinos
Delos (nur Tagesausflug)
Rhodos (viermal)
Kreta (zweimal)
Korfu
Zakynthos
Samos
Symi
Chalki (nur Tagesausflug)
Peloponnes (mit Mietwagen umrundet)
Festland (zweimal kreuz und quer mit Mietwagen)
Lesbos
Zypern zählt ja wahrscheinlich nicht.