10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Alles zum Thema Mietwagen in der Türkei
Hi,
hatte gestern schon geschrieben, Mietwagen in der Türkei ist günstig, jedoch ist der Verkehr in der Türkei eine Katastrophe. Es hält sich kaum an die Regeln, die wir in Deutschland kennen.
Ein Mietwagen sollte daher gut überlegt sein.
Viele Grüße
ThomasBauer2
Mietwagen auf Mallorca
Guten Morgen,
ich würde vorab einmal die Preise vergleichen (check24, mietwagen-billiger), um dann eventuell die gleiche Erfahreung zu machen wie wir im vergangenen Jahr.
Ab Flughafen war der Mietwagen günstiger, als vor Ort und 2 Tage weniger Mietzeit.
Gruß aus Braunschweig
Peter
Rundreise - individueller?
2 mietwagen (mittelklasse) + 3 doppelzimmer kosten bei dtcuba.com unter 1000 euro fuer 7 tage. nennt sich dort openvoucher und bietet 50 hotels landesweit zur auswahl. auch nur mietwagen ist bei denen preisguenstig. der gute kurs des euros zum $ macht es moeglich.
Preise 2009
der RV will 19 € pro Person für eine Busfahrt nach Burgas
Mietwagen weiß ich nicht so recht, müsste mich wegen der Tage festlegen. Da ich aber flexibel sein will, wäre es toll, wenn ich tageweise einen Mietwagen leihen könnte.
1 Woche Hammamet - Ausflüge und Tips?
Hallo.
Meine Freundin udn ich fahren im September 09 für 2 Wochen nach Hammamet. Frage an alle: was haltet ihr von einem Mietwagen in Tunesien? Ratet ihr ab oder ist es OK dort mit dem Mietwagen unterwegs zu sein?
LG
Jörg
wo warst Du schon in Griechenland?
Meine kleine Liste:
Paros
Naxos
Mykonos
Santorini (zweimal)
Tinos
Delos (nur Tagesausflug)
Rhodos (viermal)
Kreta (zweimal)
Korfu
Zakynthos
Samos
Symi
Chalki (nur Tagesausflug)
Peloponnes (mit Mietwagen umrundet)
Festland (zweimal kreuz und quer mit Mietwagen)
Lesbos
Zypern zählt ja wahrscheinlich nicht.
Alles zum Thema Mietwagen in der Türkei
Hallo , gibt es aktuell grad Infos über Preise von Mietwagen tageweise ? Wir sind Hotel Turquiose Sorgun im September und würden gern Ausflüge machen, da wir einen Klapprollstuhl immer mitnehmen müssen denke ich wäre der Mietwagen besser als Dolmus !
Gruß Frank
Nebenkosten am Sonnenstrand
Hallo, Leute
vielleicht kann mir jemand aus diesem Thread mal einen Tipp geben, auf meinen kam bisher keine Antwort.
Frage: Wie läuft das mit Mietwagen ab ? Ist es teuer ? Ist es ev. wegen Sicherheit/Kriminalität gefährlich, überhaupt einen Mietwagen zu nehmen ? Welche Anbieter würdet Ihr empfehlen usw. ?
Wir fahren zum ersten Mal nach Bulgarien (wenn`s denn hoffentlich mit dem Ersatzhotel klappt), wir haben bisher eigentlich immer einen Mietwagen genommen.
Viele Grüsse
Euer Erwin
Mietauto - Cala san vicente
Hallo,
die gängigste Variante ist, bereits von daheim einen Mietwagen zu buchen. Hauptplatz für die Anmietung von Mietwagen ist der Flughafen Ibiza. Dort finden sich direkt bzw. ringsherum die meisten Firmen, die Mietwagen anbieten.
Ich habe - auch mit Blick auf die Storno-und Versicherungsbedingungen die besten Erfahrungen in den letzten Jahren mit billiger-mietwagen.de gemacht. Holidaycars und andere sind auch nicht schlecht.
In der Regel dürfte eine Anmietung hier teurer sein.
Grüße und gute Reise.