10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Pro Person war nur ein Schreibfehler. Ich meinte natürlich den Mietwagen 
Ausflug Torremolinos - Granada
Nachtag
ach ja, wir fahren auch mit dem Mietwagen, organisierte Busfahrten sind in meinen Augen nur Nepp und *******, mit dem Auto seid ihr auch flexibler. Wir haben für drei Tage Mietwagen ca. 100 Euro gezahlt. Allerdings jetzt auch schon vorab in Deutschland gebucht.
Hawai
Das Beste ist es, einen Mietwagen zu reservieren. Dann steigst vor dem Ausgang des Flughafens (Aloha Ohana! ) in den Bus des Vermieters, der dich zu seinem Parkplatz bringt. Ab da dann weiter mit dem Mietwagen. Du brauchst auf O´ahu sowieso ein Auto.
Mietwagen in Dubai - lohnt sich das?
Fliege morgen auch nach Dubai und werde natürlich keinen Mietwagen buchen. Dubai hat eine wunderbare U-Bahn, supergünstig und klimatisiert, was soll ich da mit einem Mietwagen? Das Geld kann man sich sparen und die Parkplatzkosten auch. Und Taxifahren ist ebenfalls sehr günstig.
Mietwagen auf Mallorca
@Florian80w sagte:
Da du vermutlich wie fast alle anderen Forumuser nach dem billigsten Mietwagen suchst,.....
Nein, er sucht vermutlich -wie fast alle anderen Forenuser- den im Sinne des Wortes "preiswertesten" Mietwagen. Da ist zumeist vermutlich nicht der billigste und auch nicht der teuerste.
Blaue Lagune Sithonia
hast ja gesagt ihr nehmt leihwagen. dann macht es sinn. würde mal die preise checken. kommt darauf an wieviele personen.
alleine macht mietwagen keinen sinn. aber zu 3. oder 4 dürfte sich der mietwagen rentieren.
habe letzten oktober ab bodrum schiffahrt zu den orak inseln gebucht. im hotel über tui 75 €, getyourguid 24 €. bei 3 personen sind das 150 euro ersparniss. ok wir waren nur wenige km von hafen entfernt. taxi war 2 x 9 €. die bootsfahrt war identisch. wer mal in der region bodrum ist, unbedingt diese tour machen. echt ein traum und total entspannend.
Mietwagen
Hallo lisa2001,
herzlich willkommen bei HolidayCheck und im Forum.
Klick mal hier, dort findest Du einen umfangreichen Thread über Mietwagen auf Rhodos.
Einen schönen Urlaub in der Stegna Bucht.
lg
fraenni
Ausflug nach Fuerteventura?
@Holydayer sagte:
Es liegt im Ermessen einens jeden Fahrzeugmieters was er mit dem Mietwagen anstellt und wo er hinfährt.
@ Holydayer,
das mag so sein wenn es sich bei dem Gefährt um Dein eigenes Fahrzeug handelt, aber bei einem Mietwagen eben nicht!!!!!!
Mietwagenbedingungen Schauinsland-Reisen
Hat schon mal jemand Erfahrungen mit Mietwagenbedingungen von Schauinsland-Reisen bei Reiseangeboten inklusive Mietwagen gemacht?
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass während der 14 Tage Urlaub der Mietwagen bei einem ohnehin günstigen Reisepreis schon inkludiert ist und keine weiteren Extrakosten fällig werden?!
Schauinsland Reisen
Hat schon mal jemand Erfahrungen mit Mietwagenbedingungen von Schauinsland-Reisen bei Reiseangeboten inklusive Mietwagen gemacht?
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass während der 14 Tage Urlaub der Mietwagen bei einem ohnehin günstigen Reisepreis schon inkludiert ist und keine weiteren Extrakosten fällig werden?!