10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Schauinsland Reisen
Hat schon mal jemand Erfahrungen mit Mietwagenbedingungen von Schauinsland-Reisen bei Reiseangeboten inklusive Mietwagen gemacht?
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass während der 14 Tage Urlaub der Mietwagen bei einem ohnehin günstigen Reisepreis schon inkludiert ist und keine weiteren Extrakosten fällig werden?!
Mietwagen über Happycar
geht es um einen Mietwagen für ein bestimmtes Reiseziel? Denn wir haben ja Mietwagen-Threads für viele Länder zum anhängen.
Und sollte es um die Reise nach Sizilien gehen, habe ich Dir im dort auch eröffneten Thread, einige Themen verlinkt.
Mietwagen auf Mallorca
Interessante Meldung, da scheint es auf den Inseln doch ziemlich viele "schwarze" Autovermieter zu geben, die ihre Mietwagen nicht als solche bei den Behörden angeben, daher möglicherweise gar keinen Zugang zu Mietwagen-Versicherungstarifen haben und eventuell auch das Finanzamt beschubsen.
Marina Cottage oder Central Karon Village?
@ Issi
das mit dem Leihwagen ist klar (freue mich natürlich über eine Empfehlung
), nur wenn ich mir 18 Tage einen Mietwagen nehme schlägt der auch etwas zu Buche. Deshalb dachte ich an 7 Tage Mietwagen und die Restliche Zeit an eine andere Beförderung.
Mallorca mit Mietwagen ab Cala d'Or erkunden
Schau Dir einmal diesen Thread an. Hier kannst Du, auch ab Cala D'Or, viele Tipps bekommen.
Mietwagen im Bereich Bodrum
Das ist schön. 
Da wir allerdings bereits einen Thread zum Thema Mietwagen hier haben, schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit an dieser Stelle wieder. 
Can Picafort oder Colonia S.Jordi - 1. Mal Mallorca
Wir hätten in Colonia nur ein kleines Stadthotel / Hostel...in Can Picafort eine
Ferienwohnung in Son Baulo ... und keinen Mietwagen.
Wollen etwas das Strandleben genießen und einen Ausflug machen,
darum ist die Überlegung wo wir dafür ohne Mietwagen die bessere
Voraussetzung haben?
Transfer im Februar
Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen schildern.
wir 2E, 1K 3,5j überlegen ob Transfer buchen oder Mietwagen.
ich denke dass wir den MietWagen nicht nutzen werden. Typische shuttlebusse scheinen ja gar nicht zu fahren:-(
Der naechste Kostenfaktor ist ja dann noch der Kindersitz.
Mietwagen auf Mallorca
Hallo,
wir fliegen vom 31.05.-04.06. spontan nach Mallorca.
Wir brauchen einen Mietwagen, finde allerdings nur wirklich teure Autos. So kurzfristig sind Mietwagen wohl am teuersten, oder?
Sollten wir lieber jetzt dann auch einen buchen oder vielleicht einen Tag vorher erst?
LG Saskia
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass ich für Juli eine Mietwagen über DriveFTI gebucht hatte, weil ich den Mietwagen bei Europcar hätte abholen müssen. Ich habe den Wagen heute storniert, das Geld soll ich in 1 - 2 Tagen zurückbekommen.