10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Der Mietwagenthread Lanzarote
Bei Vollkasko ohne SB sind bei den meisten Mietwagen keine Schäden an Glas, Reifen und Unterboden eingeschlossen, wenn da also schon was defekt ist, unbedingt schriftlich bei Anmietung in den Mietvertrag aufnehmen lassen oder das Auto so nicht annehmen.
Wenn man diese Defekte auch noch ausschließen möchte, kostet das nochmals Aufpreis von ein paar EUR pro Tag.
Mietwagen auf Mallorca
@DonWolle sagte:
Miete für 1 Tag - wo am günstigsten ?
Ich will für ein verlängertes Wochenende nach Mallorca.
An einem Tag will ich mir einen Mietwagen nehmen, um die Insel zu erkunden.
Wo bekomme ich das am günstigsten ?
Da wo es an dem Tag am günstigsten ist. Anders kann man eine solche Fragen wohl kaum beantworten.
Mietwagen auf Mallorca
Hallo zusammen !
Es ist zwar noch eine Weile hin bis zu meinem Urlaub auf Mallorca, aber ich würde mich gerne jetzt schon über Mietwagen auf der Insel informieren.
Ist es eigentlich günstiger vorab online einen Wagen zu buchen, oder sollte man den Preisvergleich bzw. die Buchung vor Ort machen ?
Danke im vorraus für Eure Antworten.
Gruß,
Michael
Mietwagen auf Mallorca
Warum? Die haben keine eigenen Mietwagen. Bist du mit dem örtlichen Vermieter nicht zufrieden, dann solltest du dich über den äußern...
Laut deinem Bericht vom 04.09.2013 16:30:03 in diesem Thread wolltest du dort "Nie
wieder" buchen, warum hast du trotzdem? War es der billigste Anbieter?
Oder möchtest du nur nochmal ein wenig nachmoppern?
Alles zum Thema Mietwagen in der Türkei
Beitrag hier eingefügt !
@jaykayham sagte:
Hallo liebe Forumsgemeinde,
habeschon viel zum Thema Mietwagen gelesen- ich suche allerdings einenMietwagen bereits ab Flughafen Antalya. Die Autovermietungen in denTourismus-Centren sind interessant und vielfältiger, aber dahin zukommen bräuchte ich ein Taxi...
![]()
Hat jemand eine Idee für eine gute, sichere und preisgünstige Autovermietung am Flughafen?
DANKE!
Alles zum Thema Mietwagen in der Türkei
Hier zeige ich dir mal ein Foto von den Taxipreisen am Taxistand vor dem Hotel . Für einen Mietwagen bezahlte meine Tochter 60€ pro Tag . Man kann mit dem Bus nach Serik fahren das kostet ca. 1,50€ . Der Bus fährt alle halbe Stunde . Bus bummelt aber ein wenig , sagt meine Tochter . Von Serik aus könnte man dann ein Taxi nehmen .
Der Mietwagen-Sammelthread
In der Gegend rundherum gibts genügend Angebote von Mietwagenfirmen. CC Yumbo und Kasbah liegen ja auch noch in unmittelbarer Nähe. Evtl. gibts sogar noch eine Leihfirma im Hotel Rondo wo ihr ohnehin einchecken müsst.
Im Februar musste eigentlich nicht voraus reservieren. Da bekommste überall ohne große Probleme einen Mietwagen.
fio
Der Mietwagen-Sammelthread
Schön zu lesen, dass ihr mit dem Mietwagen so zufrieden gewesen seid.
Auch wir haben für Ende Dez./Anfang Januar für 15 Tage einen Fabia Combi online gebucht. Dann scheinen wir ja mit Plus Car keine schlechte Wahl getroffen zu haben.
Welches Baujahr (altes oder neueres Modell) war denn euer Wagen, schon viele Kilometer gefahren?
Gruß
Klatschmohn
Einmal Kreuzfahrt und nie wieder?
Wir haben 2006 unsere erste Kreuzfahrt unternommen und sind danach bei dieser wundervollen Art zu Reisen geblieben. In diesem Jahr haben wir die 20 Tour unternommen.
Unsere Buchungen richten sich in erster Linie nach Zeitraum und Route. Deswegen sind wir auch schon mit verschiedenen Gesellschaften / Schiffen gefahren.
Es ist einfach toll fast jeden Tag in einer anderen Stadt / Region zu sein und nebenbei die vielen Annehmlichkeiten eine Schiffsreise zu genießen. Wenn es möglich ist organisieren wir unsere Ausflüge individuell (Mietwagen, Hop on hop off Bus, Taxi oder einfach nur zu Fuß). Wir haben viele schöne Städte, Orte und Landschaften kennengelernt und einige Reiseziele später nochmal mit separaten Urlauben besucht.
Nach der ersten Kreuzfahrt stand für uns fest, das wir diese Art von Urlaub mögen.