Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Hotel Atrium Prestige in Lachania

Hallo,

wir haben das Hotel für September gebucht. Da wir einen Privattransport vom Flughafen haben, planen wir einen Mietwagen im Hotel für 1 - 3 Tage zu mieten. Wir sind nur eine Woche dort.

Hat jemand Erfahrung mit dem Mietwagenanbieter im Hotel gemacht? Gibt es weitere Infos zu Weinpreisen? Wir haben HP gebucht.

Vielen Dank für Infos und Erfahrungen.

Mehr lesen

Mietwagen Alamo

Du spricht aber vom Automaten vor Ort bei der Mietwagenfirma, oder? Was Herzerl meint ist der Online-Check-In, den von zuhause aus übers Internet machst. Danach kannst du dein Bypass-Ticket ausdrucken und direkt zu den Mietwagen durchgehen und musst vor Ort nicht mehr zum Schalter. Bei uns und vielen anderen aus dem Forum funktioniert das problemlos.

Mehr lesen

"Geo" Hotel Zorbas

Das kann ich gut verstehen :-))

Hast Du mal (direkt) bei Annas House nach gefragt ? Letztes Jahr kosteten die Appartements um die 65.-€/ÜF und die sind wirklich sehr schön.

Wir sind teilweise zu Fuß nach Geo und mit dem Mietwagen an den großen Strand. Zum Kalivakistrand gehst Du ca. 6 Minuten und zum Ort ca. 10 Min.

Mehr lesen

Flug nach Hurghada. Kann mir jemand den Flug erklären?

ja, Rail&Fly war im Preis drin, die Tickets habe ich direkt per Mail bekommen.

Komme aus dem Saarland, von zu Hause bis DÜS 310km

Dann Rückweg von FRA bis zu Hause 190km.

Notfalls kann man sich einen kleinen Mietwagen per One Way Miete nehmen, was in meinem Fall aber nicht unbedigt notwendig ist.......mal schauen

Mehr lesen

1 woche all inclusive sandstrandurlaub?

Letzte Frage: Ist das alles ein Strand, oder kommt zwischen Colakli, E. und S. immer wieder eine Unterbrechung. Auf der Landkarte sieht das alles nach einem Strand aus. 

Kann man empfehlen einen Mietwagen zu leihen und nach Antalya oder Alanya zu fahren, oder sollte man das aus irgendwelchen Gründen nicht? 7 Tage nur an einem Fleck könnte langweilig werden.

Mehr lesen

Suche hotel mit Ausblick über NY und Mietwagen

Wenn du ein Hotel mit Aussicht suchst könnte das vielleicht was für euch sein.

Ob das für euch ein bezahlbarer Tipp ist kann ich nicht beurteilen.

Und nach einen Mietwagen schau mal da rein.

Mehr lesen

Lanzarote

Ich nehme mal an, dass hier Playa Blanca gemeint ist?!

Deine Wünsche (Shopping, ausruhen) können in beiden Orten erfüllt werden. Da du einen Mietwagen hast, bist du ja mobil. Die Insel ist nicht so riesig, so dass du sie ebenfalls gut von beiden Orten erkunden kannst.

Hier ist eher die Frage, welches Hotel dir zusagt/welche Ansprüche du hast.

Mehr lesen

Chalkidi September/Oktober "tote Hose"?

eigentlich schde drum. Wir waren Ende Sept. /anfang Oktober in Elia. Liegt zwischen Nikiti und Noes Marmaras. Spitze 4Sterne Hotel direkt am Sandstrand. Alles großzügig eingerichtet. Waren rundum zufrieden. Jeden Tag blauer Himmel, keine Wolken u. warmes Meer. Fahren wieder hin ins New Anthemus Beach. Für längere Aufenthalte empfiehlt sich dort trotz Hotelbus allerdings ein Mietwagen für Ausflüge.

Mehr lesen

Warner Bros. Studio Tour London

Mir hat es auch gefallen. Da ich mit dem Mietwagen hingefahren bin, kann ich nicht sagen, wie es mit den Öffis geht, aber eine Kollegin ist mit ihrer Familie mit Öffis gefahren, war deutlich günstiger als der Tourbus.

Ich habe gleich morgens die erste Einlasszeit genommen. Das war deshalb gut, weil es dann eben noch nicht so voll ist.

Mehr lesen

Suche Hotel in Orlando

Ich kann das Liki Tiki

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g34352-d86038-Reviews-Liki_Tiki_Village-Kissimmee_Florida.html

empfehlen, ist zwar etwas weit weg von den Parks (ca. 20-30 MIn), aber dafür eine komplette Wohnung und recht günstig.

Wir fanden es toll da und ohne Mietwagen ist in Orlando wirklich nicht viel los. Restaurants und ein Walmart um die Ecke.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!