Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Kos - dies, das jenes

Hallo,

will nächstes Jahr erstmalig nach Kos.

Gibt es ein Hotel, welches für Singles geeignet ist?

Wer hat Erfahrungen mit dem Balance-Programm von Thomas Cook (z.B. Iberotel Odysseus)??

Welche Bike-Stationen sind empfehlenswert?

Kann man bedenkenlos mit dem Mietwagen unterwegs sein? Oder ist Auto fahren mit irgendwelchen Risiken verbunden (z.b. Straßen, Ziegenherden unterwegs?) ?

Danke im Voraus!! 

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Wir reisen eigentlich durchs Land und nehmen es so wie es kommt, haben immer entweder das eigene Auto dabei oder ab/bis Flughafen einen Mietwagen. da kommt es schon vor, daß man längere Zeit in Badeorten bleibt, aber auch durch Bergregionen fährt. Z.B. Italien mit den Abruzzen und der Adria.

Neben wem möchtest du nicht im Flieger sitzen?

Mehr lesen

Lohnt sich ein Mietwagen in Bulgarien?

Zum Mietwagen kann ich dir keine Auskunft geben. Da kommen aber sicher noch Antworten der Profis hier. Auf jeden Fall mit dem Bus kann man sich Nessebar (Unesco Weltkulturerbe) und den Sonnenstrand (Slantschew brag) sowie Sveti Vlas anschauen.

Die Buslinie kann man mit Sicherheit im Hotel erfragen.

Ein Tagesausflug "in die Blauen Berge" ist auch ganz nett.

Mehr lesen

Santhiya in Koh Yao Yai

Wie auch auf Ko Phangan wird man einen Transfer direkt beim Santhiya buchen können.

Da ich 'eh im Januar 15 einige Tage u.a. auf Phuket bin werde ich mir das Santhiya Ko Yao Yai unbedingt auch mal anschauen. Mit dem Mietwagen zum Bang Rong Pier ist ja keine grössere Aktion und Abfahrtszeiten der Fähre/Speedboat lassen sich checken.

Mehr lesen

Landausflug Bornholm und Visby

Hallo,

auf meiner Ostsee KF im Mai werden wir die o.g. Häfen anlaufen, Aufenthalt jeweils 6 Stunden. Kann mir jemand Tipps geben, was man sich ansehen sollte? Ich weiss Bornholm Rundkirchen etc., aber lohnt sich vielleicht ein Mietwagen zu einem besonderen netten Ort, oder lieber in den jeweiligen Häfen bummeln?

Vielen Dank im Voraus!

lg

ruth

Mehr lesen

Gran Canaria

Hallo

Wenn Du den Mietwagen nur tageweise benötigst, würde ich ihn vor Ort mieten. Die Busverbindungen auf der Insel sind sehr gut und du umgehst damit das leidige Parkplatzproblem. Nach Las Palmas und auch Puerto Mogan würde ich auf jeden Fall den Bus nehmen.  Ich kenne Euer Hotel nicht, kann also auch nichts zu dortigen Parkplätzen sagen.

Lg.

Mehr lesen

Parken in Cala Millor

Kannst...aber nicht immer wirst.

Anfang März waren wir in Cala Millor,noch sehhrr wenig los und trotzdem mussten wir manchesmal schon 3 x um den Block fahren,um unser Auto Hotelnah zu parken.

In der Hochsaison mag Ich mir das nicht ausmalen,wenn tausende Mietwagen mehr unterwegs sind auf der Insel.

Hotel Cala Millor Park.

Gruß,Jürgen

Mehr lesen

TUI Cars - Erfahrungen

Hallo,

Ihr könnt jetzt von mir denken, was immer Ihr wollt, aber ich kann den TO verstehen. Schliesslich bezahlt man ja Geld und möchte dafür auch eine entsprechende Leistung erhalten, auch wenn es sich um die Anmietung eines Mietwagen handelt....und wie lange ich wo mit dem Auto unterwegs sein möchte... ist allein meine Sache.

LG

Eva

Mehr lesen

Tagesausflug nach Sevilla

Von Conil nach Sevilla kommt man am besten mit dem Mietwagen. Nur so klappt ein Tagesausflug. Und dann ist es am besten, wenn man am Stadtrand von Sevilla parkt und von dort mit öffenlichen Verkehrsmitteln ins Zentrum fährt. So haben wir es immer gemacht.

Die teuren Ausflüge vom Hotel in der Gruppe haben uns nicht interessiert.

Mehr lesen

St. Martin / Sint Maarten - das beste was die Karibik zu bieten hat

@SonnePur

Ich werde im November auch für 2 Wochen auf St Maarten sein!

Ich habe einen Mietwagen genommen der komplett Versichert ist und das recht günstig. Die Autovermietung kennt meine Flugdaten und wartet bis ich den Wagen abholen komme, also auch kein Problem.

Kriminalität!

Eher keine - zur Fußball WM in Brasilien wird es gefährlicher sein

:o)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!