Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Lanzarote

Ich nehme mal an, dass hier Playa Blanca gemeint ist?!

Deine Wünsche (Shopping, ausruhen) können in beiden Orten erfüllt werden. Da du einen Mietwagen hast, bist du ja mobil. Die Insel ist nicht so riesig, so dass du sie ebenfalls gut von beiden Orten erkunden kannst.

Hier ist eher die Frage, welches Hotel dir zusagt/welche Ansprüche du hast.

Mehr lesen

Suche Hotel in Orlando

Ich kann das Liki Tiki

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g34352-d86038-Reviews-Liki_Tiki_Village-Kissimmee_Florida.html

empfehlen, ist zwar etwas weit weg von den Parks (ca. 20-30 MIn), aber dafür eine komplette Wohnung und recht günstig.

Wir fanden es toll da und ohne Mietwagen ist in Orlando wirklich nicht viel los. Restaurants und ein Walmart um die Ecke.

Mehr lesen

Welches Hotel bevorzugen junge Leute?

@Christl:

Wir sind auch jung.

Aber ich hatte ja bereits mehrfach geschrieben, dass wir nicht auf Party aus waren.

Wir suchen im Urlaub eher Ruhe, Abgeschiedenheit und dadurch Erholung. Und genau das findet man an der Cala Marsal.

Einen Mietwagen hatten wir übrigens nicht und es war überhaupt kein Problem; man kommt mit dem Bus in viele Ecken.

Mehr lesen

Tagesausflug nach Sevilla

Von Conil nach Sevilla kommt man am besten mit dem Mietwagen. Nur so klappt ein Tagesausflug. Und dann ist es am besten, wenn man am Stadtrand von Sevilla parkt und von dort mit öffenlichen Verkehrsmitteln ins Zentrum fährt. So haben wir es immer gemacht.

Die teuren Ausflüge vom Hotel in der Gruppe haben uns nicht interessiert.

Mehr lesen

Chalkidi September/Oktober "tote Hose"?

eigentlich schde drum. Wir waren Ende Sept. /anfang Oktober in Elia. Liegt zwischen Nikiti und Noes Marmaras. Spitze 4Sterne Hotel direkt am Sandstrand. Alles großzügig eingerichtet. Waren rundum zufrieden. Jeden Tag blauer Himmel, keine Wolken u. warmes Meer. Fahren wieder hin ins New Anthemus Beach. Für längere Aufenthalte empfiehlt sich dort trotz Hotelbus allerdings ein Mietwagen für Ausflüge.

Mehr lesen

Transfer von Punta Cana nach Samana

Hallo ich hole mal den alten Thread hier hoch weil ich keinen aktuellen finde.

Wir reisen im Februar von Punta Cana nach Samana. Was sind die derzeit besten Reisemöglichkeiten? Gibt es eine Fährverbindung zwischen Punta Cana und Samana?

Im Internet findet man nicht wirklich öffentliche Transfermöglichkeiten.

Weiß jemand wie die Aussichten sind mit einem Mietwagen zu fahren?

Viele Grüße

Mehr lesen

Internationaler Führerschein notwendig?

Eine Antwort auf eine Frage ist nie für die Katz. Doch da in meinem ADAC-Reiseführer wortwörtlich auf die Notwendigkeit eines Intern. Führerscheins bei einem Mietwagen hingewiesen wird, möchten wir kein Risiko eingehen. Wie du selbst bei deinem ersten Beitrag auf meine Frage bemerkt hast, wäre es nicht richtig, sich ausschließlich auf Antworten in Foren zu verlassen.

Mehr lesen

1 woche all inclusive sandstrandurlaub?

Letzte Frage: Ist das alles ein Strand, oder kommt zwischen Colakli, E. und S. immer wieder eine Unterbrechung. Auf der Landkarte sieht das alles nach einem Strand aus. 

Kann man empfehlen einen Mietwagen zu leihen und nach Antalya oder Alanya zu fahren, oder sollte man das aus irgendwelchen Gründen nicht? 7 Tage nur an einem Fleck könnte langweilig werden.

Mehr lesen

Suche hotel mit Ausblick über NY und Mietwagen

Wenn du ein Hotel mit Aussicht suchst könnte das vielleicht was für euch sein.

Ob das für euch ein bezahlbarer Tipp ist kann ich nicht beurteilen.

Und nach einen Mietwagen schau mal da rein.

Mehr lesen

Sithonia - Aktivurlaub und schöne Strände?

ja Sarti oder Toroni habe ich auch überlegt, die Regionen sehen gut aus :)

Habt ihr denn Hoteltipps? Eigentlich wollten wir Halbpension, zumindest aber nen gutes Frühstücksbuffet.

Hotel sollte direkt am Strand liegen und einen Pool haben.

Auch wollen wir nicht unbedingt einen Mietwagen mieten, maximal für ein paar Tage.

Was schlagt ihr so vor?

Liebe Grüße,

Nadine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!