10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Transfer von Punta Cana nach Samana
Hallo ich hole mal den alten Thread hier hoch weil ich keinen aktuellen finde.
Wir reisen im Februar von Punta Cana nach Samana. Was sind die derzeit besten Reisemöglichkeiten? Gibt es eine Fährverbindung zwischen Punta Cana und Samana?
Im Internet findet man nicht wirklich öffentliche Transfermöglichkeiten.
Weiß jemand wie die Aussichten sind mit einem Mietwagen zu fahren?
Viele Grüße
Suche Hotel in Orlando
Ich kann das Liki Tiki
empfehlen, ist zwar etwas weit weg von den Parks (ca. 20-30 MIn), aber dafür eine komplette Wohnung und recht günstig.
Wir fanden es toll da und ohne Mietwagen ist in Orlando wirklich nicht viel los. Restaurants und ein Walmart um die Ecke.
Tagesausflug nach Sevilla
Von Conil nach Sevilla kommt man am besten mit dem Mietwagen. Nur so klappt ein Tagesausflug. Und dann ist es am besten, wenn man am Stadtrand von Sevilla parkt und von dort mit öffenlichen Verkehrsmitteln ins Zentrum fährt. So haben wir es immer gemacht.
Die teuren Ausflüge vom Hotel in der Gruppe haben uns nicht interessiert.
Welches Hotel bevorzugen junge Leute?
Wir sind auch jung.
Aber ich hatte ja bereits mehrfach geschrieben, dass wir nicht auf Party aus waren.
Wir suchen im Urlaub eher Ruhe, Abgeschiedenheit und dadurch Erholung. Und genau das findet man an der Cala Marsal.
Einen Mietwagen hatten wir übrigens nicht und es war überhaupt kein Problem; man kommt mit dem Bus in viele Ecken.
Lanzarote
Ich nehme mal an, dass hier Playa Blanca gemeint ist?!
Deine Wünsche (Shopping, ausruhen) können in beiden Orten erfüllt werden. Da du einen Mietwagen hast, bist du ja mobil. Die Insel ist nicht so riesig, so dass du sie ebenfalls gut von beiden Orten erkunden kannst.
Hier ist eher die Frage, welches Hotel dir zusagt/welche Ansprüche du hast.
Sithonia - Aktivurlaub und schöne Strände?
ja Sarti oder Toroni habe ich auch überlegt, die Regionen sehen gut aus 
Habt ihr denn Hoteltipps? Eigentlich wollten wir Halbpension, zumindest aber nen gutes Frühstücksbuffet.
Hotel sollte direkt am Strand liegen und einen Pool haben.
Auch wollen wir nicht unbedingt einen Mietwagen mieten, maximal für ein paar Tage.
Was schlagt ihr so vor?
Liebe Grüße,
Nadine
Mietwagen von Deutschland aus buchen?
Hallo KayBee,
in den anderen USA-Foren gibt es bereits viele Beiträge zu Mietwagen in den USA.
Was brauchst du?
Zunächst mal: Ab dem ersten Tag in Los Angeles ein Auto! Los Angeles ohne Auto kannst du vergessen.
Ich buche meist vorher über TUI Cars. Dann hast du an Versicherungen so ziemlich alles, was du brauchst.
allsun (ex Calimera) Esplendido
Hallo Elke,
vielen Dank schon mal. Das sind ja einige wichtige Infos für unser Hotel ![]()
Tja, so richtig wissen wir auf Grund der Pandemie gar nicht, was wir machen wollen. Ein oder zwei Tage wollten wir mit dem Mietwagen los. Feste Ziele haben wir noch gar nicht raus gesucht. Vielleicht kannst Du hier was empfehlen? Vielen lieben Dank.
Toronto - Niagara Fälle
Hallo Sandmücke,
in Toronto benötigst Du in der Tat keinen MW, ist sogar eher hinderlich.
Das Risiko auf dem Weg zu den Fällen im Stau zu stehen ist nicht allzu hoch, insofern könntest Du dorthin auch mit dem Mietwagen fahren. Wenn Du bereit bist etwa 1-2 km zu laufen, werden auch kostenfreie Parkplätze zu finden sein.
Gruß,
karlkraus
Toronto - Quebec im Oktober
Hallo noch einmal,
auf der Strecke Toronto - Quebec sehe ich keinerlei Probleme für Mittelklassewagen. Unbefestigte Straßen sind lt. Mietvertrag für Mietwagen ausgeschlossen und Du riskierst Deinen Versicherungsschutz, wenn dort etwas passiert. Außer auf Nebenstrecken in NPs und PPs wirst Du in dem Gebiet wahrscheinlich aber gar nicht in die Verlegenheit kommen unbefestigte Straßen zu befahren.
Gruß,
karlkraus