Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Mietwagen Madeira

Hallo SkyDragon.

Bitte sei so frreundlich und nutze einen bestehenden Thread zum Thema Mietwagen auf Madeira - hier klicken , dann bleiben alle Infos zusammen.

Im Thread wurde zwar länger nicht geschrieben, er wird aber durch dein Posting aktualisiert und rutscht dann auf der Threadliste wieder ganz nach oben. Und du erhältst dort auch gewiss aktuelle Antworten.

Kopier doch dein Posting dort hinein.

Danke.

Mehr lesen

Rundreise auf eigene Faust

Hi Hasigeli,

wir haben Thailand auch auf eigene Faust bereist, ging absolut problemlos und war sicherlich nicht das letzte Mal.

Mit Zug, Bus und Flugzeug und Mietwagen sind wir unterwegs gewesen, so haben wir Land richtig toll genießen und erleben können.

Unseren Reisebericht kannst du hier lesen: https://www.welt-der-ferien.de/reiseziel/asien/reisebericht-thailand/

Weiterhin viel Spaß bei deiner Planung.

Mehr lesen

Tipps für kleinkind

Klar gibt es einige Lokalitäten, befinden sich aber alle oben an der Hauptstraße. Und man hat schnell alles durch, spätestens am 3. Tag wirds langweilig. Fahr hier mal auf Street View die Straße entlang klick, dann kannst Du entscheiden, ob es Dir reicht. Bin da 2x mit Mietwagen entlanggefahren, mit einem "netten Örtchen" hat das mal so gut wie gar nichts zu tun.

Mehr lesen

Pauschalreisen - Flug immer bis Samui?

Nun, kommt natürlich schon auf die Flugzeiten an - wenn man einen Anschlussflug binnen 1,5 Stunden hat, ist das ok. Darf natürlich nix bei der Langstrecke vorher schief gehen.

Meine Empfehlung ist immer noch der Mietwagen. Der ist mit den gleichen Kosten für Taxi- ODER Flugpreis bereits für fast eine Woche bezahlt und man hat die Kiste den ganzen Urlaub für kleines Geld.

Mehr lesen

Mietwagenrundreise 10 Tage von/Nach New York

Hallo, flieg im Mai mit meiner Frau nach New York und machen am Beginn 10 Tage mit dem Mietwagen (ab La Guardia). Außer Niagara Falls hab ich noch gar nix am plan. Hat wer ähnliche Rundreisen gemacht bzw. bin ich für jede Anregung offen (Als Vielfahrer hab ich keine Probleme mit Entfernungen). so 2-3000 km sind sicher kein Problem in den Staaten.

Mehr lesen

Stille Seiten im Frühjahr

Hallo,

diesmal war ich bereits im Februar auf die Insel ( Mandelblüte). Das Wetter passte gut, es gab viel Sonne und die Insel war gut überschaubar. In Palma läßt es sich gut aushalten. Die Hotelpreise sind sehr ansprechend ( besonders wenn man etwas gehobener bucht).

Für eine Kurzreise war es super. Einen Mietwagen kann ich aber empfehlen.

Dies ist meine rein persönliche Meinung.

Mehr lesen

Direktflug ohne Zwischenstopp nach Kalabrien

Hallo, wir wollen Ende Juni, Anfang Juli das erste Mal nach Kalabrien, Provinz Vito Valentia.

Kann mir jemand sagen, welche Fluggesellschaft ohne Zwischenstopps nach Kalabrien fliegt? Wir sind aus Süddeutschland. Ideal wären die Flughäfen München, Nürnberg, Frankfurt.

Haben schon überlegt nach Neapel zu fliegen, dort eine Nacht zu verbringen und am anderen Tag mit dem Mietwagen weiter.

Vielen Dank vorab.

Viele Grüße Melanie

Mehr lesen

urlaub auf samos

@Tine ---  @ Bernd,

vielen Dank für die Info´s.

Bisher reisten wir fast immer "individuell" - also Flug extra, Unterkunft extra (ein Wechsel der Unterkunft nach 4-5 Übernachtungen), Mietwagen ab/bis Flughafen.

Ich kann mir vorstellen, das ist auch auf Samos möglich.

Abflug-Flughafen wären für uns München, Nürnberg oder aber auch Leipzig.

Wie verreisen die Samos-Freak´s ???

lg - der Peppi

Mehr lesen

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

@Jansoch sagte:

Wir fliegen im September 2011 für 13 Tage nach Kreta/Heraklion.

Wir haben Flug und Hotel (Corissia Beach in Georgoupolis) getrennt gebucht, jetzt suchen wir einen Mietwagen.

5 Türer, mit Kindersitz, incl. aller Versicherungen.

Würdet ihr jetzt schon buchen, kann jemand einen Anbieter empfehlen?

Für Tipps sind wir sehr dankbar

Hallo Janosch,

hab dir eine nachricht zukommen lassen.

lg

omabell

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Alles vorher buchen ist ja eigentlich immer einfacher und sinnvoll, als vor Ort gewisse Dinge zu Regeln. So sieht das auch beim Mietwagen aus oder? Besteht allerdings auch die Möglichkeit am Flughafen selbst, wenn man in Mallorca ankommt, einen Wagen zu mieten und wenn ja, gibt es hierbei Nachteile? Preis, Wartezeit...? Leider keine Ahnung über dieses Thema, deshalb frage ich.

Danke euch. ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!