Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Mietwagen auf Mallorca

Wir haben im August das erste Mal einen Mietwagen auf Mallorca.

Das man 2 Warnwesten mitführen sollte, hat man uns gesagt.

In einem Artikel habe ich letztens gelesen, das man auch 2 Warndreiecke (eins vor und eins hinter dem Auto) aufstellen muß. Ist das korrekt?

Und ist es außerdem korrekt, das ich für ein Mietauto Ersatzbirnen und die Fahrzeugpapiere mitführen muß?

Vielen Dank!

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Alternativ kann man auch nur mit EC-Karte (Maestro) einen Mietwagen buchen, z.B. bei Centauro geht das. Ist aber verbunden mit einem höheren Versicherungspreis pro Tag sowie einer Kautionssumme, die von der EC abgebucht und nach Rückgabe wieder draufgebucht wird.

Gerade im April diesen Jahres miterlebt, weil unsere Mitreisenden die Kreditkarte zuhause liegengelassen hatten.

Am besten mal vorher bei mehreren Mietwagenfirmen anfragen.

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Ich denke so wird das nichts. Gute und auch mal schlechte Erfahrungen wird es bei jedem Anbieter geben.Auf Mallorca gibt es mehr als 50 Unternehmen dieser Art-manche sind lediglich Unterfirmen von anderen Vermietern.Such Dir zwei drei Vermieter heraus, wenn Du Fragen dazu hast- dann einfach hier stellen.

Oder gehe über einen deutschen Provider wie Sunny Cars oder auch unseren eigenen: Holidaycheck Mietwagen.

Mehr lesen

urlaub auf samos

@Tine ---  @ Bernd,

vielen Dank für die Info´s.

Bisher reisten wir fast immer "individuell" - also Flug extra, Unterkunft extra (ein Wechsel der Unterkunft nach 4-5 Übernachtungen), Mietwagen ab/bis Flughafen.

Ich kann mir vorstellen, das ist auch auf Samos möglich.

Abflug-Flughafen wären für uns München, Nürnberg oder aber auch Leipzig.

Wie verreisen die Samos-Freak´s ???

lg - der Peppi

Mehr lesen

Silvester auf Zypern, wo Feiern?

Hallo Sumi201.

Gehst du nicht davon aus, dass es im Hotel ein größeres Silvester-Essen gibt ?

Wenn ihr aber lieber in Paphos essen wollt... wie weit seid ihr von Paphos entfernt ? Kommt ihr zu Fuß dorthin oder mit Mietwagen ?

Welches ist denn euer Hotel oder in welchem Ort seid ihr ? Mit den Bussen wird man wohl in der Silvesternacht nicht rechnen können.

Mehr lesen

Pauschalreise oder individuell- Fragen zu allen Destinationen

Nun, wir hatten im Coronajahr 2020 eine Reise nach Sizilien individuell gebucht und Frühling 21 eine Reise nach Wien. So ganz hängen liess man uns nicht. Das Hotel in Sizilien akzeptierte Storno, Geld war noch keines geflossen, den Mietwagen ab Catania zu stornieren war eine Mail an den ADAC als Vermittler, Eurowings gab uns Gutschein. So auch nach Wien, Gutschein und Hotelstorno kein Problem, die hatten da eh Lockdown und Beherbung war eingeschränkt auf Geschäftsreisende.

Also, individuell steht man auch nicht immer im Hemd da. Dennoch, pauschal ist oft preiswerter. Unser Paket 10 Tage Rhodos mit Flug, Auto und Hotel ÜF kostet uns zu Zweit 2100,- bei SLReisen. Individuell gebucht hätten wir gezahlt 800 Flug, 1500 Hotel und 300 Auto, gäbe also 2600,- Warum also sollte man das tun?

Mehr lesen

Mit dem Auto durch Mallorca !

Hallo.

Nur 1 Tag nen Mietwagen? Wie lange willst du an diesem einen Tag denn unterwegs sein, um was sehen zu können? Miete lieber länger. Mallorca hat sooo viel zu bieten. Man kann sich gar nicht satt sehen.

Außerdem, wie Noki schon schreibt, Suche benutzen und man erhält sehr sehr viele gute Tips. Kann ich nur empfehlen.

LG Sunshine :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!