10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Flexi drive in Kubas Osten
Wir haben vor zwei Jahren sehr gute Erfahrungen mit einer Flexi drive Reise (also Mietwagen und Hotelvouchers) mit Start in Varadero gemacht. Kennt jemand einen empfehlenswerten Flexi drive Reiseveranstalter mit guten Hotels im Osten von Kuba? Und hat jemand für das Frühjahr eine günstige und schnelle Fluglinie entdeckt, die andere Flugtage als Condor (nur mittwochs und freitags) für Kubas Osten anbietet?
Nun mal Urlaub ohne Kinder
Hallo, wir haben uns für Son Bou entschlossen.
Vielleicht habt Ihr es in einem anderen Beitrag von mir gelesen. Der Strand soll da auch sehr schön sein.
Wir wollen auf jeden Fall die ganze Insel anschauen und haben auch schon den Mietwagen reserviert.
Ich freue mich schon richtig auf den Urlaub.Die Zeit könnte ruhig ein bisschen schneller rumgehen!
Gruss!
Angi
Ägypten per Individualreise
Ich würde dir als Startpunkt Cairo empfehlen und zum Seele baumeln lassen Nuweiba/Dahab. Dort findest du überall schöne Hostels oder Beduinencamps.
Von der Idee per Mietwagen durch Ägypten zureisen würde ich dir abraten, der ägyptische Verkehr ist mörderlich.
Die Fortbewegung mit Überlandbussen (oder auch mit Inlandsflügen) Fähren ist billig und man sieht was vom richtigen Leben.
Schöne Zeit dort
Navigationssystem auf Mallorca?!
Wir waren mit unserem schon einige Male in Spanien (u.a. Mallorca), in Italien und Dänemark unterwegs und ich kann nur sagen, dass ich das Navi gerade im Uraub nicht mehr missen möchte.
Man muss nicht mehr diese dämliche Landkarte studieren, verfährt sich fast nie und fährt keine Umwege.
So macht es Spass fremde Länder per Mietwagen zu erkunden !
LG Ivy
Mietwagen auf Koh Chang
Also bei vier Leuten würde ich mir ein Bahttaxi zur Seite winken und mit dem Fahrer One Day complete verhandeln. Wenn er nicht anspringt weiterwinken und zum nächsten gehen. Allerdings solltet ihr auch wissen wo ihr überall hin wollt.
Mehr als für einen Mietwagen werdet ihr auch nicht zahlen und ihr könnt auf der Ladefläche gemütlich der Gegend frönen.
MfG Rainer
Riu Playa Park
Hmmmm.....aufgrund der exponierten (Allein-)Lage des Riu Playa Park Hotels wirst du kaum umhin kommen, dir einen Mietwagen zu nehmen, um die von dir gesuchten Geschäfte, Restaurants und Andenkenläden erreichen zu können......
Aber mal im Ernst --- ist dir überhaupt bewusst, wo dieses Hotel liegt und wie die Umgebung dort gestrickt ist??? Liest sich nicht so.......
tauchen - Corinthia Excelsior Titreyengöl
Wenn eure Reise schon preiswert war, dann nehmt euch für einen Tag einen Mietwagen und fahrt nach Kemer. Besorgt euch vorher paar Adressen von dortigen Tauchbasen am Hafen. Auf dem Rückweg könnt ihr in Antalya einen Zwischenstopp machen und gemütlich durch die Basare bummeln.
Im Gegensatz zu manch anderem Reiseland ist Autofahren in diesem Teil der Türkei eine recht sichere und stressfreie Sache.
14 Tage Westküste Highway No. 1
Mmh, da ist man dann ja sicher den ganzen Tag im Auto, dass hab ich mir schon gedacht. Anfangs hatte ich vor in Santa Barbara einen Stopp einzulegen, leider hat da meine Family gestreikt, die wollen nicht noch ne Übernachtung einbauen.
Hast du noch Tipps für Sehenswürdigkeiten oder wie man am besten den einen Tag mit dem MIetwagen in SFO nutzen kann? Temperaturen??
Ferienhausurlaub im April???
um ferienhäuser hab ich mich heuer in ayia napa leider kaum umgesehen, aber auf alle fälle gibt es sehr viele apartmentanlagen und -häuser in zentrumsnähe.
westlich des makronissos-strandes ist dann aber eine ferienhaussiedlung nach der anderen. Das wird sicher das eine oder andre zur miete zur verfügung stehen. Nur ein mietwagen ist dort pflicht, denn die sind weit weg vom zentrum usw.
Ausflüge mit Kindern
Im Februar würde ich lieber einen Mietwagen nehmen. Unimogs sind offene Fahrzeuge und in dieser Jahreszeit nicht unbedingt zu empfehlen. Rafting-Touren sind auch etwas für den Sommer.
Fahrt doch mal nach Manavgat und macht eine Bootsfahrt (falls das Wetter entsprechend ist).
Oder bummelt über den Montags- oder Donnerstags-Markt. Eine Fahrt mit dem Dolmus nach Side ist auch leicht zu machen.