10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Von Bangkok nach Phuket
Dem schliesse ich mich an. Mit der Vorgabe "der Weg ist das das Ziel" ab BKK in ca. 8 - 10 Tagen Phuket zu erreichen, ist ein Mietwagen ideal. Oneway Rental BKK - Phuket ist möglich, und man kann unabhängig von Bahn oder Bus jeden Ort direkt am Meer anfahren.
Jaja, bekannter Kommentar!
Ein guter Reiseführer kann Dir da sehr informative Dienste leisten.
Riu Playa Park
Hmmmm.....aufgrund der exponierten (Allein-)Lage des Riu Playa Park Hotels wirst du kaum umhin kommen, dir einen Mietwagen zu nehmen, um die von dir gesuchten Geschäfte, Restaurants und Andenkenläden erreichen zu können......
Aber mal im Ernst --- ist dir überhaupt bewusst, wo dieses Hotel liegt und wie die Umgebung dort gestrickt ist??? Liest sich nicht so.......
VORSICHT bei MIETWAGENBUCHUNG über VERMITTLER !!
@Düren sagte:
..... Wagen gibts genug.
Vorsicht mit dieser Aussage: der Ursprung dieses Threads ist die Tatsache dass Kunden KEINE Wagen bekommen haben, da eben wesentlich weniger Mietwagen (ca. 30% WENIGER) vorhanden sind als das in Vorjahren der Fall war und deshalb Kunden mit festen Buchungen OHNE Fahrzeug dastanden (und andere Vermieter auch keine Wagen mehr hatten, z.Bs. über Ostern)
Mietwagen auf Koh Chang
Also bei vier Leuten würde ich mir ein Bahttaxi zur Seite winken und mit dem Fahrer One Day complete verhandeln. Wenn er nicht anspringt weiterwinken und zum nächsten gehen. Allerdings solltet ihr auch wissen wo ihr überall hin wollt.
Mehr als für einen Mietwagen werdet ihr auch nicht zahlen und ihr könnt auf der Ladefläche gemütlich der Gegend frönen.
MfG Rainer
Hotel Anthemus Beach im Mai
Hallo,
eben habe ich unseren nächsten Urlaub im Hotel Anthemus Beach gebucht!
War von Euch schon mal jemand dort und kann mir einige Tipps geben bzw. Erfahrungen weitergeben?
Da wir einiges von Land und Leuten kennenlernen möchten, werden wir für einige Tage einen Mietwagen nehmen, was den Aktionsradius erweitert.
Was sollte man unbedingt gesehen haben?
Freue mich auf Euere Antworten!
LG
Susanne
Günstig übernachten in Playa del Inglés? (29.02. - 10.03)
Jetzt geht es in die heiße Phase und ich habe mir nochmals alle eure Tipps durchgelesen.
Danke dafür.
Mietwagen gebucht, Navigationsgerät aktualisiert und eigenes Auto voll getankt. Nun kanns losgehen 
Die Fressbar "Horche" ist die zu empfehlen oder eher nicht? Konnte das aus deinem Beitrag nicht ganz eindeutig herauslesen, ob das ironisch oder ernst gemeint war.
LG
Neue Umweltsteuer auf Mietwagen
Haben uns für 9Tage im Mai 2013 einen Mietwagen ab Palma de Mallorca Flughafen bei HERTZ gemietet(über den Vermittler Sunny Cars).
Müssen wir dann quasi vor Reiseantritt bzw. Autoübernahme im Mai 2013 die Mehrkosten aufgrund der Umweltsteuer in Spanien zahlen?
Oder gilt die Abgabe der Umweltsteuer nächstes Jahr erst, wenn ich den Wagen erst bei Eintritt der Umweltsteuer gemietet hab????
Als Frau allein unterwegs in Khao Lak
Am Bang Niang Beach bist du mit langen Strandspaziergängen etwas eingeschränkt durch den schmalen Strand in der Monsun Season.
Etwas südlich des Mukdara ist ein kleiner, in der Regenzeit evtl. recht breiter Fluss und nicht sehr weit nördlich zwei weitere vor dem Khuk Khak Beach.
Zum White Sand Beach noch weiter nördlich des Cape Pakarang brauchst du einen Mietwagen, Roller oder Taxi.
Landausflug in Bari nach Alberobello
Hallo Stuehmo,
bei dieser langen Liegezeit, ohne Probleme möglich. Lt. google Entfernung 56 km, benötigte Zeit ca. 1h. Wir waren schon mal in Alberobello, ist in jeden Fall empfehlenswert.
Wie willst du dahin kommen, per Bus oder Mietwagen?
Ich kann dir dazu leider nichts sagen, da wir Alberobello während eines Italienurlaubes besucht haben, es hat uns sehr gut gefallen.
LG
comabe
Welche Ausflüge sind sinnvoll mit 2jährigem Kind?
Dann fahrt nach Bayern, da gibts reichlich Seen und Berge, alleine könnt ihr auch sein, wenn ihr eine Fewo bucht. Einen Mietwagen braucht ihr auch nicht, ihr fahrt sicher mit dem eigenen, dann könnt ihr den Nachwuchs durch die Gegend schaukeln. Spielplätze mit Sandkisten gibts sicher auch. Kamera braucht ihr nicht, Familienfotos vor den Bergen sind doch sowas von öde.