10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Kefalonia Sami
Hallo wir waren dieses Jahr 2 Wochen in Kefalonia und es war traumhaft. Wir hatten ein Ferienhaus incl Auto. Myrthos Beach ist ein Traum nur konnten wir nicht Baden da extrem große Wellen waren Antisamos Beach auch ganz ok, aber das selbe. Reiten waren wir auch 2h ins Gebirge, ein Traum. Mietwagen gibt es einige am Flughafen, weiter weiß ich jetzt nicht.
SF mit oder ohne Mietwagen
Unbedingte Pro`s für Mietwagen:
Lombard Street (wurde ja schon gesagt) ...
,
die legendäre Route von Steve McQueen (u.a. durch Castro) aus "Bullit",
aber (für mich zumindest) noch viel wichtiger - Fahrt über Golden Gate und dann Sonnenaufgang früh von der anderen Seite genießen, mit Glück die Bridge im Nebel sehen und fotografieren!!
Kleiner Ausflug gen Napa Valley.
Viele Sehenswürdigkeiten wurden ja schon erwähnt.
Kreta oder Naxos im April?
Naxos kenne ich ebenfalls nicht.
Was einen Aufenthalt Ende April / Anfang Mai auf Kreta angeht, so würde ich ein Hotel in einer größeren Stadt buchen... und zwar in den schönen Städten Rethymnon oder Chania, jeweils nahe der Altstadt, dem Hafen.
Und da ihr einen Mietwagen haben werdet - ab beiden Städten kann man schöne Touren machen.
Ortschaften / Städte sind natürlich Geschmackssache.
Taxi in Hurghada
Ah bitte, echt.....es geht hier im Post aber um Hurghada und um Touristen, nicht um "quer durchs Land" Individualreisende.
Überland kenne ich mich in Ägypten nicht aus, ja - was aber daran liegt, dass Reisen durchs Land schon immer ungern gesehen wurden.
Derzeit bekommt man nicht einmal einen Mietwagen, um eigenständig Touren zu machen und die Einreise mit eigenem Fahrzeug ist
kaum möglich.
Was zahlt Ihr für Euren Mallorca Urlaub 2019/2020
@sascha1982sm sagte:
Wir haben auch schon letztens nach direkt nach den wieder kommen aus dem Urlaub den neuen gebucht. Gut 700 € weniger zu jetzt im Moment. Das mit dem Mietwagen sehe ich auch so. Wollte eigentlich auch schon ein buchen, aber die richtig guten Angebote sind noch nicht da.
Hallo, was meinst Du denn mit Angeboten? Wo schaust Du nach Mietwagenangeboten? LG
Erstes Mal Mallorca mit Kleinkind
Hier gibts schon unzählige Threads mit dieser Thematik, was man mit Kleinkindern auf Mallorca (wohl explizit jetzt nicht auf Playa de Muro bezogen, da ihr einen Mietwagen habt) unternehmen kann....lies dich mal bißchen durch:
Und hier die Reisetipps von Playa de Muro - bzw. du kannst oben "alle Orte" anklicken, dann siehst die Tipps der ganzen Insel:
Transfer Dubai -> Abu Dhabi / Kindersitz vorhanden?
Vielen Dank
, das sind ja schon alle Infos die ich benötigt habe.
Wir haben uns für den direktflug nach abu dhabi entschieden. Mehr Stress als nötig wollen wir uns und kind dann doch nicht antun 😅.
Mietwagen eher nicht, aber mit den family Taxi bestellen klingt doch super, so viel werden wir wahrscheinlich sowieso nicht unterwegs sein.
LG und ein schönes Wochenende
Erste Mal Lanzarote
Ein Mietwagen ist auf Lanzarote auf jeden Fall zu empfehlen. Wer auf den öffentlichen NV vertraut, wird dort nicht weit kommen (oder nur sehr selten...). Dafür ist die Insel nicht dicht genug besiedelt. Das Busnetz ist daher in keinster Weise mit dem auf GC oder TF zu vergleichen, wo man durchaus auf einen MW verzichten könnte (wenn man es denn wollte).
Galveston Texas
Hallo,
ich stimme da @tancarino zu.
Ich war schon etliche male beruflich in Housten, für mich ist die Stadt, die "langweiligste" aller US-Großstädte. Galveston für ein paar Stunden am späten Nachmittag ist ok, das Mission Control Center für einen Tag, mehr aber auch nicht.
Also am besten von hier aus eine kleine Rundfahrt in den 10 Tagen mit dem Mietwagen machen.