10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
conil de la frontera?!
In welchen Hotel seid ihr denn?
Meistens ist es ja so dass man auch im Hotel einen Mietwagen buchen kann.
Wir haben eine geführte Tour nach Sevilla gemacht, von der Reiseleitung, ich muss sagen es war schon super, man wurde an die wichtigsten Orte geführt, hatte aber auch Freizeit, war also ne gute Mischung aus allem. Wir würden das wieder so machen.
Meier's vs. TUI: Welche Rundreise?
Zur Recherche mit sehr ausführlichen Informationen, Karten und Bildmaterial über Zentral- und Nordthailand empfehle ich den Reiseführer Thailand von Dumont um überhaupt erst mal zu schauen was einen persönlich interessieren könnte.
Mir hat er jedenfalls schon mehrfach bei der Planung und Gestaltung von Touren auf eigene Faust mit dem Mietwagen weitergeholfen, was natürlich ebenso auf eine individuell geführte Rundreise anwendbar ist.
Urlaub im Six Sense Zighy Bay (Oman)
Hallo Urlauber,
ich würde gerne Ende 2015 bzw. Anfang nächstes Jahr für 2 Wochen ins Six Senses Zighy Bay in Musandam. In der Pauschalreise ist kein Transfer vom Flughafen Dubai zum Hotel und zurück inbegriffen. Das Hotel ist ca. 120 km entfernt. Was habt ihr diesbezüglich für Erfahrungen und Empfehlungen? Ich bin 19 Jahre jung was ggfls. bei einem Mietwagen problematisch wäre.
Schnorcheln?
In Jandia/Esquinzo habt ihr eigentlich gar nichts zum Schnorcheln, nur Sand, auflandige Welle und paar nackte Vulkangesteinflächen. Wenn ihr einen Mietwagen habt, das Meer ruhig ist und ihr trotz Behinderung da rein und raus kommt, fahrt zur Inselsüdspitze, da ist wenigstens kein Sandgrund. Taucher sind gern an der Außenseite der Hafenmole von Jandia, da kommt ihr aber als Schnorchler nicht rein.
Busrundreise Kontraste Kanadas im September
Moin, wenn die Reise von Ost nach West geht, ist es eigentlich keine "Rundreise", oder? Wie auch immer, für mich wäre es nichts.... warum fahrt Ihr denn nicht selbst mit einem Mietwagen? In so einen Reisebus gequetscht, möglicherweise mit nervigen Mitreisenden, die man sich selbst nicht aussuchen kann, diese ewigen Aus- und Einsteigeprozeduren.... in Nordmamerika lässt es sich hervorragend Auto fahren.
Aqualand Maspolomas / Alternative Ausflüge mit Kids Ostern 2016
Ach so falls Ihr ein Mietwagen habt oder Bus fahren wollt, könnt Ihr auch nach Taurito fahren.
Dort gibt es ebenfalls einen Aquapark, der aber nicht so teuer ist.
in der Nähe ist noch der Angry Birds Activity Park einfach mal googeln.
Landgang Agadir, was sollte man sehen?
Hier mal ein kurzer Zwischenbericht:
Wir haben uns diverse Sachen mittlerweile etwas genauer angesehen und schwanken zwischen Taroudant und Agadir selbst.
Einen Mietwagen möchten wir nicht buchen und Marrakesch ist meiner Frau für einen Ausflugstag zu weit. Außerdem hat sie was über Schlangenbeschwörer dort gelesen--uaaarrrggghhh.....
Mal sehen, für was wir uns entscheiden.
Danke für eure Tips.
Gruß, Jo.
Wohin nach Mallorca ?
Hallo!
Wir wollen die erste Jännerwoche nach Mallorca fliegen.
Gibt es da bestimmte Orte, die im Winterschlaf sind?
Wir sind keine Partygänger, aber gehen gerne Abends spazieren/Essen, shoppen usw.
Zahlt sich ein Mietwagen aus oder gibt es auch öffentliche Verkehrsmittel?
Da es unsere erster Urlaub dort ist, würden wir uns über Tipps freuen.
Vielen Dank schon mal im voraus! 
Alamo-Autovermietung - Eure Erfahrungen
Also wir hatten im April/Mai für 26 Tage einen Mietwagen über ADAC / Alamo gemietet, ab Las Vegas. Wir haben Skip-The-Counter gemacht und hatten keinerlei Probleme, es lief wirklich alles reibungslos, von der Fahrzeugabholung bis zur Fahrzeugabgabe. Hinterher gabe es noch eine geringfügige Abbuchung für Maut, womit ich aber auch schon gerechnet hatte. Somit würde ich auch wieder bei Alamo buchen.
Erfahrungen mit Goldcar
gerade aus conil zurück, mietwagen bei goldcar gebucht, freundlicher service, neuer punto 2200km, sehr sauber, voller tank 76,- euro auf der rechnung stand bitte fahren sie den tank leer. übergabe in 2 minuten gesamtpreis für 6 tage incl. vollversicherung wie reifen glas unterboden keine selbstbeteiligung 128,- euro
dies war das zweite mal mit goldcar, fazit jederzeit wieder!!
sonnige grüße carlos