Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Leihwagen

Hallo,

wir hatten in Kroaten öfters einen Mietwagen, den wir bis auf einmal immer von Deutschland aus reservierten. Bislang fand ich es von Deutschland günstiger, außer das eine Mal, als wir direkt beim kroatischen Autovermieter mieteten, da fanden wir ein Schnäppchen auf denen ihrer Homepage.

Günstige Angebote findest auf economycarrentals - kein Vgl. zu den anderen bekannten, die weitaus teurer sind!

Mehr lesen

Phuket Kata Beach

Danke fuer Eure Antworten.

Wir wohnen im Sawasdee Village, bis auf die doch ziemlich kleinen Zimmer ein schoenes Hotel und eine wirkliche Oase in diesem Ort.

Natuerlich sind wir durch den Mietwagen flexibel, aber es ist auch ziemlich viel los hier und von A nach B zu kommen, dauert eine Weile.

Aber es wird uns wohl nichts anderes uebrig bleiben.

Mehr lesen

Mallorca-Neulinge

Hallo

Mallorca ist eine wunderschöne Insel und ein Mietwagen ist ein MUSS.Man kann viele schöne Orte besichtigen.Als Urlaubsort kann ich euch Cala Millor,Cala d´Or oder Cala Ratjada empfehlen.

Gebt das einfach mal ein und guckt ob ihr ein passendes Hotel findet.

Waren schon 6mal auf Mallorca und waren immer wieder davon begeistert,weil es eine vielseitige Insel ist.

Gruß Ina

Mehr lesen

Tipps Las Vegas

Susanne ich hoffe nicht ,das du mich falsch verstanden hast -

ich bin nicht gegen den Mietwagen ganz und garnicht - aber für den Strip

selbst braucht man ihn wirklich nicht.

Ich würde auch immer wieder aus Vegas mal rausfahren, denn das Umland muß einfach mal entdecken.

Den Wagen würde ich auch von hier aus buchen - ist günstiger mit mehr Leistungen.

Sabine

Mehr lesen

mit Mietauto nach Santo Domingo

Ich Rate davor ab.

Auch als armer Touri musst Du bezahlen auch wenn du nicht reich bis denken die Touri=Geld.

Ich war jetz 13 mal in der RD und würde mir heute noch keinen Mietwagen nehmn,dort tickt alles etwas anders.

Plötzlich tiefe Schlaglöcher oder neh Kuh auf der Straße etc etc lasse davon die Finger weg.

Gruß

Matthias

Mehr lesen

Hotel Corfu Resort

So, wir haben nun gebucht. 2 Wochen Mitte August. Mietwagen eine Woche über Alltours dazu. Bei dem Preis war der wirklich noch drin. Den Rest der 2 Wochen werden wir am Strand und am Pool verbringen. Mal abloosen.... soweit unsere Tochter das eben zulässt. Wir hoffen einmal dass noch andere Kind/er im Hotel sein werden. Wird schon werden.

Grüssle

Peter

Mehr lesen

ryanair

@curiosus sagte:

...schon mal im spam-Ordner nachgeschaut ob was angekommen ist? Wenn die Buchung abgeschlossen wurde, dann würde ich erstmal keine zweite Buchung vornehmen, sondern den Eingang überprüfen... ;)

...auch im Spam Ordner ist nichts angekommen, die Einstellungen sind auch richtig.

Warte noch ein, zwei Tage denn ich muß Haus und Mietwagen buchen. Ich hoffe das es noch klappt.

Mehr lesen

ryanair

Hallo

Wir sind letztes Jahr mit Ryanair nach GC geflogen. In GC erfolgte die Abfertigung im unteren Bereich, auf höhe des Ankunftbereiches, des Airport links heben den Mietwagen Verleiern.

An sonsten nur rechtzeitig dort sein und auf das Gewicht des gebuchten Gepäck achten. Der Flug selber ist wie mit jeder anderen Airline auch, nur ohne Kompfort und Serviche gegen Geld.

MfG

Mehr lesen

Ausflugsangebote + öffentliche Verkehrsmittel

Hier findest du Busfahrpläne:

http://de.sancti-petri.info/mobilitaet/busse.aspx

wobei nach Jerez musst vermutlich entweder in Chiclana oder Cádiz umsteigen. Generell sind die öffentlichen Verkehrsmittel in der Gegend nicht so dolle und Fahrpläne findet man im Netz nicht verlässlich. Man ist in dieser Gegend generell mit einem Mietwagen besser bedient.

Über die TUI-Ausflüge kann ich dir leider keine Auskunft geben.

Mehr lesen

paloma pasha resort özdere

hallo,

kann mir jemand sagen, ob man von özdere mit dem dolums nach kusadasi und ephesus kommt und was es so ca. kostet??? ich habe erst mietwagen überlegt, aber ich bin zögerlich *g*

ich bin ja auch noch auf der suche nach einem aktuellen ausflugsprogramm vom pasha resort, als wer da was neueres hat.... immer her damit.

danke und liebe grüße

meike

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!