10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Shangri Las Barr al Jissah Resort
Hallo rund um das Hotel ist nichts los, zum Essen musst du nach Muscat fahren. Ich rate immer zu einem Mietwagen, aber ins Wadi würde ich allein nicht fahren, zumal da ein Allrad empfehlenswert ist und du nie das sehen wirst was es da tatsächlich gibt. Ich habe mehrere Tagesausflüge über Airtours gebucht gehabt und das war wunderbar.
Ciao Daniel
Cala Millor oder Alcudia brauche paar Tips
Es wurde jetzt Cala Millor gebucht. Kann ja mal nach seiner Rückkehr berichten wie er es fand.
Welche Ausflüge könnt ihr denn empfehle und bei wem?
Irgend eine schöne Boots oder Katamaran fahr mit Schnorcheln?
Die große Inselrundreise?
Gibt es einen schönen Markt den man besuchen kann?
Reiten? Wo die Pferde gut gehalten werden!
Wie gesagt Mietwagen wird er definitiv keinen nehmen.
Koh Samui
Mal ein anderes Thema. Wir wollen diesmal mehr mit dem Mietwagen unterwegs sein und uns an ruhigen Stränden ein Plätzchen zum sonnen und essen suchen. Oft gibt es ja kleine Bungalowresorts, wo man kostenlos Liegen nutzen kann, wenn man die Verköstigung dort nutzt. Denke mal das Palme mit hier einige Tips geben kann, natürlich auch gerne jeder andere Samuiexplorer.
LG Candy
Motorroller mieten
Ich war jetzt selbst gerade mit einem Mietwagen mehrere Tage auf Phuket unterwegs, dabei bin ich zweimal in eine Verkehrskontrolle geraten und wurde von den Police Officer auch nach dem Intl. Führerschein gefragt.
Rollerfahrer wurden auch wegen der Helmpflicht ebenso kontrolliert und einige bekamen Probleme, wenn im Auto-Führerschein nur Zweiräder bis 50ccm eingetragen waren und die Roller in Thailand 125ccm haben.
Teneriffa Ausflugstipps
Werte Forenfreunde.
In 3 Wochen gehts zum 1.x nach Teneriffa aber vorab benötigen wir noch ein paar Tipps was die Ausflüge berifft.
Ist es ratsam einige von den RV Ausfugspakete zu buchen oder ist man mit einem Mietwagen besser drann.
Ich denke da an folgende Ausflüge:
1. Besuch des Teide
2. Eventuell ein Tagestripp nach la Gomera
Grüßle aus der Goldstadt
Türkei, Griechenland oder Spanien?
Guten Abend, ja natürlich darfst Du mich fragen. Wir sind in der Nähe von Marmari, speziell in der Caravia Beach, der Strand dort soll schön sein. Alles andere war für uns mehr als kostenintensiv. Die Insel möchten wir dann mit dem Bus oder Mietwagen erkunden.
Danke für Deine lieben Wünsche.
Einen schönen Abend
und morgen einen erholsamen Feiertag.
Liebe Grüße von Magghy
Erfahrungen mit Goldcar
nie nie wieder
!!! Die schlechteste Mietwagen Firma mit Betrügerischen Charakter..die haben trotz 250 Euro zusätzliche Versicherung und einwandfreie Rückgabe des Wagens in vollgetankten Zustand, 60 Euro nachverlangt für spezielle Reinigung! Ein Protokoll gab es nicht trotz mehrmaliger Aufforderung bei Rückkehr, ein " alles ist ok " war genug um hinterher Geld abzuzocken! Geht woanders buchen ...habe einen Anwalt eingeschaltet! COLDCAR heißt *******
!!
Thailand-Reise mit 13-jährigem Kind
@bernhard707 sagte:
Erfahrungen auch mit Linksverkehr? ...ansonsten würde ich es ohnehin lassen!
In 2 - 3 Tagen schafft man es mit einem Mietwagen von Bangkok zwar auch nach Krabi oder Ko Lanta, anhaltens- und sehenswertes gibt es wirklich genügend auf der Strecke, nur wird euch ausser den Zwischenübernachtungen dazu keine Zeit mehr bleiben.
Darauf scheint es auch hinaus zu laufen
.
Danke für die Info.
Playa del Aguila - 3 Fragen zu diesem Ort
Hallo!
Mietwagen ist sicher kein Problem. Wir haben mehrfach schon bei TopCar gebucht. Direkt am Flughafen. Preise sind ok, und man kommt auch schnell vom Flughafen nach Playa del Aguila
Einkauf habe wir immer in San Fernando erledigt, wie schon geschrieben bei Lidl. Mercadonna und Eurospar sind auch direkt dabei!
Bei Carefour in Vecindario fanden wir es auch recht angenehm zu kaufen!
Mietwagen in FLL?was könnt ihr empfehlen
Yvonne,
von Deutschland aus!! Denn nur dann kannst Du sicher sein, dass auch alle nötigen (und keine unnötigen) Versicherungen mit enthalten sind.
Es gibt zahlreiche Vermittler in Deutschland, die Mietwägen in den USA anbieten. Welche Gesellschaft das vor Ort ist, ist meist zweitrangig (ob Alamo, National, Avis, Hertz, Dollar, Thrifty...). Selbst der ADAC vermittelt Mietwagen, teils auch günstiger als andere Anbieter.
Gruß
Carmen