Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Tagestour von Dubai nach Abu Dhabi

Guten Morgen!

Wir fliegen Ende November/Anfang Dezember ebenfalls für 7 Tage nach Dubai.

Wir wollen für ca. 2 Tage einen Mietwagen anmieten.

Wollen nach Abu Dhabi fahren.

Ich habe im Internet schon einige Angebote gesehen.

Ist es egal bei welchem Autovermieter ich mir den Wagen anmiete oder könnt ihr mir einen bestimmten empfehlen?!

Unser Hotel liegt an Sheikh Sayed Road.

Lg Sarah

Mehr lesen

paloma pasha resort özdere

hallo,

kann mir jemand sagen, ob man von özdere mit dem dolums nach kusadasi und ephesus kommt und was es so ca. kostet??? ich habe erst mietwagen überlegt, aber ich bin zögerlich *g*

ich bin ja auch noch auf der suche nach einem aktuellen ausflugsprogramm vom pasha resort, als wer da was neueres hat.... immer her damit.

danke und liebe grüße

meike

Mehr lesen

Kreuzfahrthafen Bayonne/ New York RCI

Hallo Ruth,

also anno 2010 gab es Taxis, Limos (vorreserviert) und Sammeltaxis. Letzteres brachte uns für 14 USD /Person nach Newark (wo wir allerdings einen Mietwagen übernahmen).

Hier wäre noch die Website des Hafens, wo ich aber auf die Schnelle nichts gefunden habe:

http://www.cruiseliberty.com/

Vielleicht antwortet wschiro noch, der mit uns zusammen auf derselben Cruise war.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Morgen auf Fuerteventura!

Hallo,

ich fahre morgen(13.05.13) mit meiner Frau nach Fuerteventura zum 1. Mal. Wir bleiben eine Woche im H10 Sentido Playa Esmeralda. Ich würde mich über ein par Tipps freuen, wie z.B. wo man außerhalb Essen kann,Ausflüge usw... 

Unser Hauptziel ist entspannen natürlich! Wir haben ein Mietwagen. Das Wetter sieht leider schlecht aus mit 22°. Danke für die kommenden Tipps!

Mehr lesen

Privater Guide und um Chiang Mai

Dann unterstütze doch eines der vielen kleinen Tour-Offices, die du in Chiang Mai völlig problemlos finden kannst. ;)

Edit:

Sogenannte Privat-Touren mit Fahrern ohne Lizenz können in Thailand übrigens mittlerweile gewaltig ins Auge gehen, nicht nur für die Fahrer!

Eine andere Situation ist allerdings, wenn du/ihr mit einem Mietwagen oder öffentlichen Bussen unterwegs seid und jemand zeigt euch die Gegend.

Mehr lesen

Arkefly Fly + Drive: Erfahrungen?

Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Habe schon x Foren durchsucht und keiner konnte sich zu meinem Anliegen dazu äußern.

Hat schonmal jemand das Fly and Drive Angebot von Arkefly nach Miami (oder Orlando) wahrgenommen?

Normalerweise fallen vor Ort enorme Zusatzkosten für einen Mietwagen an (bereits mehrfach die Erfahrung gemacht). Kann mir diesbezüglich jemand seine Erfahrungen schildern?

Ich danke euch im voraus.

Mehr lesen

Las Vegas buchen über Expedia Click und Mix - Versteckte Kosten?

Hallo ninara,

ich buche meinen Mietwagen nur noch über sunnycars. Sind in der Regel sehr günstig (minimal teurer als Fti etc.) dafür kann man da mit einer 7,5 Mio Haftpflicht, Reifen, Boden etc. versichern. Eine hohe Versicherungssumme ist mir in den USA sehr wichtig.

Habe letztes Jahr bei dort gebucht gehabt und einen Wagen bei Alamo abholen können. Dieses Jahr ist es National.

Mehr lesen

Sardinien - Arbatax od. Porto Cervo

Hallo!

Wir haben das Hotel Stelle Marine in Cannigione gewählt, hat gute Bewertungen, natürlich werden wir einen Mietwagen brauchen.

Bezüglich Preise, glaube ich, dass es wie überall ist, wenn du in Venedig  am Markusplatz einen Cappucchino trinkst ist er sehr teuer, in ein paar Gassen weiter zurück ist er leistbar.

Ich freue mich schon auf die schönen Strände in der ersten Septemberwoche.

Mehr lesen

Thailand 2013

Hallo schnitzi123,

Deine Anfrage ist doch sehr allgemein. Ich empfehle Dir, einfach mal im Forum zu stöbern. Dieselbe Frage gibt es ca. 1000 mal. Du wirst fündig werden... :D

Ansonsten ist zu sagen dass Thailand viel Kultur uvm. bietet. Wenn Deine Anfrage konkreter werden sollte (Flüge von A nach B; Hotel; Mietwagen etc.) kannst Du ja noch mal was posten!

Viele Grüße

Johannes

Mehr lesen

Mietwagen mit oder ohne Navi?

Da ich auch zu der weiblichen Sorte gehöre, die des öfteren mal Links und Rechts verwechselt möchte ich das meinen Mann nicht antun. 1. Mal Florida auf solchen Strassen und man kennt sich so oder so nicht aus :-) Wir haben den Mietwagen ohne Navi angemietet und werden vor Ort ein schönes Navi kaufen :-) Der Tipp war echt Gold wert :-) Danke noch einmal!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!