10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Reiseveranstalter storniert 7 Tage vor Abflug wegen Überbuchung
Sehe ich genauso, sollten katho und Konsorten reisen, kommen sie dem Veranstalter sogar entgegen und nehmen für sich einen Mehraufwand inkauf, um die ursprünglich angedachte Variante des Urlaubes selbst zu erfüllen. Dem Reiseveranstalter bleibt der Reisevertrag erhalten und und 50% Schadensersatz erspart, da sollte ein Mietwagen locker drin sein und ist m.M.n. mehr als fair als Forderung/Kompensation und keinesfalls eine "Gewinnmaximierung".
Mietwagen auf Mallorca
hallo,waren jetzt auch vom 10.1 bis zum 19.1 an der playa.
mietwagen wie immer bei der firma mit dem englischen namen gebucht.
tankregelung wieder voll voll. fast neuer peugeot 207 mit 11000 km auf der uhr.
kosten ca.6,90 euro am tag.abgeholt bei au..... cr..... direkt in der ankunftshalle. für den preis krieg ich nichtmal ein fahrrad.wirklich sehr zu empfehlen.
gruss,andreas
Mietwagen auf Mallorca
Hallo Dschaei,
um 20.30 bekommst du natürlich noch einen Mietwagen am Flughafen Palma. Die großen Verleihfirmen haben mind. bis 23:00 Uhr (teilweise 24H) geöffnet.
Bei Buchung (online)wird deinen Ankunftzeit und Flugnummer abgefragt. Sollte kein Problem sein.
Für deine 5 Tage solltest du ca. 100 EUR für einen Clio einrechnen. (Voll/Voll, großer Veranstalter)
Viel Spaß !
Grüße aus Cala dòr
Mietwagen auf Mallorca
@Hardy01 sagte:
Achte auch darauf, dass im Mietwagen die Rettungswesten liegen. Die sind auch in Spanien gesetzlich vorgeschrieben und der FAHRER zahlt das Bußgeld !
Hallo Hardy,
kann es sein, daß Du doch etwas viel fliegst?
Du meinst Warnwesten!
Diese sind nach meinem Wissensstand für alle Insassen mitzuführen und dies wird bei verschiedenen Vermietern auch schon angegeben.
Gruß
Berthold
Wetterthread
Hallo,
stimmt mit dem Wetter, aktuell ist es sehr durchwachsen an der Schwarzmeerkueste ...
In Varna gibt´s diverse Museen, die Kathedrale oder das Delfinarium - oder besucht z.B. die Varna-Mall, da kann man sich schon mal 2-3 Std. aufhalten. Ausserdem gibts in Varna ein gutes Kinoangebot. Oder per Mietwagen / Bus oder Zug nach Dobritsch, Shumen, Nessebar etc.
Gruesse aus Varna, Josh.
Mietauto...Inland buchen oder am Urlaubsort?
Wir haben vor 3 Jahren ebenfalls von zu Hause aus das MIetauto reserviert. V.a. deshalb, weil wir es sofort am Flughafen in Empfang nehmen wollten.
Es hat perfekt funktioniert, und ich hatte so auch die Möglichkeit, die Preise der verschiedenen Veranstalter zu vergleichen.
Wenn wir wieder einen Mietwagen benötigen, so werden wir ihn mit Sicherheit direkt von daheim aus buchen.
mietwagen gran canaria
@'Dynamo1953' sagte:
hallo, fliegen am 20.01.06 nach playa del ingles. nun meine frage:ist es günstiger von deutschland aus (billiger mietwagenetc.) oder direkt vor ort einen mietwagen zu buchen??
Vielen dank für eure antworten!
Etwas in der Art findest du hier!
fio
Mietwagen auf Mallorca
Probiers mal über balearicrentacar.com Habe da vor zwei Jahren Auto gemietet und war extrem günstig. Glaub so um die 19 Euro im Juli. Die haben mir den Mietwagen ans Hotel gebracht und auch wieder abgeholt. War ein ziemlich neuer VW Polo und im Oktober ein Fiat Stilo. Der war dann noch günstiger glaub so um die 13/14 Euro/Tag.
Kanaren-Kenner gesucht
Hallo!
Mein Mann und ich möchten im April auf eine Kanareninsel fliegen. Wir schwanken gerade zwischen: Teneriffa, Gran Canaria und Feuerteventura. Wir möchten die jeweilige Insel mit dem Mietwagen erkunden. Welche Insel bietet eine reizvolle Landschaft bzw. Sehenswürdigkeiten? Aber auch das Baden darf nicht zu kurz kommen.. Welche Insel vereint beides?
Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!!!!
Herzliche Grüße
Pelagia