Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Die Sinnhaftigkeit von Vereinheitlichungen

Auch ich bin gegen Vereinheitlichungen, gibt es mir doch die

Möglichkeit, aus allen Angeboten die für mich interessantesten

auszusuchen. Obwohl, bei Pauschalreisen wäre es mir noch

egal, da derzeit kein Bedarf.

Buche mein Hotel vielleicht in England, den Mietwagen ab München

bei einem Anbieter in Spanien und den Flug in den Niederlanden.

Aber aufpassen, was angeklickt und bestellt wird, sollte man schon. ;)

Mehr lesen

Mallorca wieder sehr beliebt

Oh je, das hört sich ja schrecklich an. Wir fahren vom 15.07 bis 05.08.05 nach Paguera. Leider können wir nicht anders fahren als in den Ferien, da ich an einer Schule arbeite.

Ist es denn wirklich so super voll?? Ich würde mich schon gerne mal an den Strand legen und einen MIetwagen haben wir auch schon für 10 Tage geliehen.

Viele Grüße Iris

Mehr lesen

Hotel Capricho

Achja, hätte fast ein paar Sachen vergessen...

Gibt es genügend Parkmöglichkeiten oder einen Hotelparkplatz für Mietwagen? Wie lange ist ca. die Transfer? Wie sind die Preise für Fisch und Meeresfrüchte in den umliegenden Restaurants? Ich habe gehört, das Hotel hat eine Cocktailbar. Wie lange hat diese Abends geöffnet, und: ist das überhaupt was los, oder ist da tote Hose?

Melanie

Mehr lesen

Thema: 21153

hallo Candy,

keine Ahnung was das mit Taxi kostet. Wir sind ja damals mit dem Mietwagen hingefahren. Ich würde mich einfach bei mehreren Taxifahrern schlau machen und dann noch handeln.

Ja, Patong ist nicht so einladend, finde ich auch, aber Du wirst sicher mal hinfahren und das hektische Nachtleben dort anschauen. Geh auch ins Simons, ist super und lustig.

Bis dann

Gruß Lilo

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Probiers mal über balearicrentacar.com Habe da vor zwei Jahren Auto gemietet und war extrem günstig. Glaub so um die 19 Euro im Juli. Die haben mir den Mietwagen ans Hotel gebracht und auch wieder abgeholt. War ein ziemlich neuer VW Polo und im Oktober ein Fiat Stilo. Der war dann noch günstiger glaub so um die 13/14 Euro/Tag.

Mehr lesen

Hotel für Individualisten

Wie wäre es denn mit einem Hotel direkt in der Altstadt? Ich selbst war zwar noch in keinem, mache das aber bei meinem nächsten Urlaub auf Rhodos auf jeden Fall!

Der Mietwagen muss dann eben ein wenig abseits parken...

Baden könnt Ihr am Stadtstrand oder Ihr fahrt mit dem Wagen an die schönen Buchten, wie z. B. Kallithea, Anthony-Quinn-Bucht, etc.

Mehr lesen

Mietwagen - kennt jemand Cars 4 Holidays?

Hi,

ich habe, als ich noch nicht auf den Canaren lebte, immer bei Low-cost-car gebucht. Die Autos waren ordentlich und haben immer, saisonal differierend, so um 100 EUR fuer eine Woche gekostet. Das Schoene: Raus aus dem Flieger und rein ins Auto am Flughafen und umgekehrt.

Hier der Link:

http://www.low-cost-car.com/mietwagen/_low_cost_car_.php

Gruss galaxiko

Mehr lesen

Transfer, Transport Möglichkeiten vom Flughafen Mallorca

Hallo,

entweder du buchst dir ein Auto von Deutschland gleich mit dazu, oder mit dem Taxi. Für das Taxi bezahlst du aber genauso viel, wie für einen Tag Mietwagen. Busse gibt es auch, ist aber sehr umständlich am Flughafen. Die Insel ist so schön, die sollte man auf jeden Fall mit dem Auto erkunden, wenn du sie noch nicht kennst. LG mallemausi ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!