Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Transfer Palma - Cala Ratjada und zurück????Dringend...

Hallo,

wir fliegen im Juni und im September 2008 nach Mallorca. Wir haben im Internet einen Mietwagen bei einem spanischen Anbieter gebucht. Im Juni zahlen wir für einen Ford Fiesta für 9 Tage 116 €. Im September zahlen wir für einen Renault Megane für 13 Tage 204 €. Den Wagen nehmen wir am Flughafen entgegen. Eine günstiger Lösung haben wir nicht gefunden.

Gruß

W

Mehr lesen

Valet-Parking

Wir waren zwar jetzt schon x-mal mit dem Mietwagen in USA unterwegs, haben aber noch die Valet-Parking genutzt. Da wir dieses Jahr noch nach Miami Beach kommen und dort die meisten Hotels nur Valet-Parking haben, meine Frage: Wie wird das dann abgerechnet? Übers Hotel beim Check-Out oder direkt beim Park-Boy? Und bekommt der Park-Boy noch extra Tip?

Mehr lesen

Erster Zypern Urlaub...und Fragen über Fragen

Hallo :),

ich werde am 28.07 zum ersten Mal nach Zypern fliegen (und freu mich schon riesig!!!).

Ich habe aber ein paar Fragen, wo ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt:

1. Ist ein Mietwagen empfehlenswert? (oder sollte man das Autofahren lieber lassen). Bin auch gern für Ausflugstipps (gern auch mit persönlichen Eindrücken) dankbar:)!

2. Gibt es irgendwas, was man unbedingt beachten sollte?

Liebe Grüße, Kathrin :)

Mehr lesen

Mietwagen - kennt jemand Cars 4 Holidays?

Hi,

ich habe, als ich noch nicht auf den Canaren lebte, immer bei Low-cost-car gebucht. Die Autos waren ordentlich und haben immer, saisonal differierend, so um 100 EUR fuer eine Woche gekostet. Das Schoene: Raus aus dem Flieger und rein ins Auto am Flughafen und umgekehrt.

Hier der Link:

http://www.low-cost-car.com/mietwagen/_low_cost_car_.php

Gruss galaxiko

Mehr lesen

Transfer, Transport Möglichkeiten vom Flughafen Mallorca

Hallo,

entweder du buchst dir ein Auto von Deutschland gleich mit dazu, oder mit dem Taxi. Für das Taxi bezahlst du aber genauso viel, wie für einen Tag Mietwagen. Busse gibt es auch, ist aber sehr umständlich am Flughafen. Die Insel ist so schön, die sollte man auf jeden Fall mit dem Auto erkunden, wenn du sie noch nicht kennst. LG mallemausi ;)

Mehr lesen

Mietauto...Inland buchen oder am Urlaubsort?

Wir haben vor 3 Jahren ebenfalls von zu Hause aus das MIetauto reserviert. V.a. deshalb, weil wir es sofort am Flughafen in Empfang nehmen wollten.

Es hat perfekt funktioniert, und ich hatte so auch die Möglichkeit, die Preise der verschiedenen Veranstalter zu vergleichen.

Wenn wir wieder einen Mietwagen benötigen, so werden wir ihn mit Sicherheit direkt von daheim aus buchen.

Mehr lesen

mietwagen gran canaria

@'Dynamo1953' sagte:

hallo, fliegen am 20.01.06 nach playa del ingles. nun meine frage:ist es günstiger von deutschland aus (billiger mietwagenetc.) oder direkt vor ort einen mietwagen zu buchen??

Vielen dank für eure antworten!

Etwas in der Art findest du hier!

fio

Mehr lesen

Kanaren-Kenner gesucht

Hallo!

Mein Mann und ich möchten im April auf eine Kanareninsel fliegen. Wir schwanken gerade zwischen: Teneriffa, Gran Canaria und Feuerteventura. Wir möchten die jeweilige Insel mit dem Mietwagen erkunden. Welche Insel bietet eine reizvolle Landschaft bzw. Sehenswürdigkeiten? Aber auch das Baden darf nicht zu kurz kommen.. Welche Insel vereint beides?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!!!!

Herzliche Grüße

Pelagia

Mehr lesen

Die besten Ausflugsziele auf Mallorca?

Alcudia selber ist ein sehr schöner Ort mit schönem Strand, schon mal eine gute Wahl! ;)

Des Weiteren gibt es in Porto Christo eine Drachenhöhle (?!), ist interessant und recht bekannt.

Als wir mit dem Mietwagen unterwegs waren, waren wir in Cala D'or, dort waren wir an einer traumhaften Bucht!

Türkis-Blaues-glasklares Wasser, Badewannen-Temperatur, flach... super!!!

lieber gruß

schönen Urlaub

Mehr lesen

Mallorca/ Banyalbufar

Hallo, ich war dieses Jahr in Banyalbufar, im April. Allerdings im Hotel Sa Coma de Banyalbufar. Ein wirklich angenehmer ruhiger Ort zum Entspannen. Auch das Hotel war super, keine Animation, keine nervtötende Musik am Pool - Entspannung pur. Mietwagen allerdings unbedingt erforderlich. Wir haben einige Wanderungen dort und in der Umgebung unternommen. Dies dürfte jedoch im August etwas zu anstrengend sein.

Alles Gute, Lutz.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!