Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Dubai Mitte September 2015

Dubai vom 21.9.2015 - 01.10.201

Wer fliegt zufällig auch am um den 21.9.15 - 01.10.15 nach Dubai

Fliege alleine und möchte viel von Land Leuten und Kultur kennenlernen.

Schön ist es wenn man Eindrücke, evtl. Mietwagen .... mit jemanden oder mehreren teilen kann und Dubai zu zweit oder mehreren zu entdecken.

Ich bin weibliche 46 Jahre.

Vllt mag sich jemand melden. xxxeditiert gem. Forenregelnxx

Mehr lesen

Tip für Autovermietung Malaga Airport?

Hallo,

ich fliege am 15.06. nach Málaga und möchte ebenfalls einen Mietwagen buchen.

Nun wird mir für 7 Tage ein Preis von 21,53.- angezeigt. Für 7 Tage!!! Da stimmt doch was nicht, oder? Anbieter ist centauro.

Ich reise alleine und will ich bei meiner Ankunft am Abend um 22 Uhr nicht "absabbeln" müssen.

Soll ich buchen?

Sonnigen Gruß aus Hamburg!

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Lieber Bernd

der Meinung bin ich auch, Rhodos würde sich sehr gut eignen,

für ein Usertreffen, plus Urlaub.

Wir waren 2006 auf der Insel Rhodos, es gefiel uns sehr gut.

Wir haben mit dem Mietwagen die ganze Insel umrundet.

Auch im Landesinnern, hat es viel schönes, unverbautes Land,

und ursprüngliche Tavernen.

Da würde ich gerne nochmals Urlaub machen, verbunden mit U.T.

Gruss ALICE

Mehr lesen

Mietwagen ab Airport

Die Stützpunkte der verschiedenen Firmen sind nicht im Flughafengebäude selbst, sondern sie werden mit Shuttlebussen angesteuert. Die Entfernungen sind kurz.

Die Übergabe von Fahrzeug, Papieren und Schlüssel erfolgt direkt an der entsprechenden Mietwagenstation.

Eine Buchung würde ich von Deutschland über ihrmietwagen, billiger-mietwagen oder über check24 vornehmen.

In Cancun neigt man insbesondere bei nicht sehr sprachgewandten Touris verstärkt zu unnötigen Vertragsaufstockungen.

Mehr lesen

Busrundreise ab New York über Kanada, Südstaaten bis Miami

Danke, dass es hier auch mal positive Erfahrungen zu Busreisen gibt. Wir wollen nächstes Jahr auch so eine Busrundreise machen. Wir sind reiseerfahren und nehmen uns auch immer einen Mietwagen. Aber das erste Mal USA wollen wir doch lieber eine geführte Rundreise machen. Wippi57kannst Du mir den Reiseveranstalter und die Tour nennen.

Mehr lesen

Algarve: Maut beim Mietwagen!

Hallo Ponta Delgada,

also gibt es immer einen "Schalter" wo jemand sitzt und man auch in bar bezahlen kann/muss?

Bin das erste mal in Portugal unterwegs, aber ohne Mietwagen gehts für mich gar nicht.

Was kommen da so für Kosten auf mich zu? Kommt sicher auf die Strecke an und ob ich Autobahnen nutze oder nicht.

Schönes Wochenende!

sun4ever

Mehr lesen

Von Abu Dhabi nach Dubai - Taxi oder Bus?

Wir möchten individual reisen und so habe ich das Emirates Palace in Abu Dhabi und das Altlantis the Palm in Dubai für unsere nächste Reise auserwählt! Wie lange in etwa dauert die Fahrt von Abu Dhabi nach Dubai und wie sind die Möglichkeiten und Preise (Bus oder Taxi)? Wir reisen mit 6 Personen. Mietwagen kommt für uns nicht in Frage.

Mehr lesen

The Island

Hallo!

Kennt einer von euch das Hotel "the island" in Gouves und kann mir was drüber erzählen? Das Hotel scheint voriges Jahr erst eröffnet zu haben und hat noch keine Bewertungen...

Wir bräuchten auch noch einen Tip bzgl. Mietwagen. Wir wollen in der ersten Juniwoche nach Kreta. Ist es günstiger von D aus zu buchen oder besser vor Ort?

Danke und LG

Mehr lesen

The Island

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Das mit den zwei Orten hatte ich auch schon überlegt. Wir werden wohl 18 Tage vor Ort sein. Da wir auf jeden Fall für eine Woche einen Mietwagen nehmen werden ginge es ja auch mit einem Ortswechsel. Da müssen wir jetzt halt nochmal überlegen welches Hotel i!m Westen für uns passen würde.

Lg

Dagmar

Mehr lesen

hilfe brauch Infos über ne rundreise im märz an die westküste der USA

hey Ihr, ich hab ein anliegen. wollen nächsten märz ne rundreise in den westen der usa machen..

..hab nun schon oft gehört das dies ne sehr blöde zeit sein soll..

..ist es wirkl. an dem???kann mir da jemand erzählen was man zu dieser zeit alles sehen kann(nationalparks usw.) was empfiehlt ihr.

..wo kann man gute unterkünfte bzw Mietwagen bekommen lg tino

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!